Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 508
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2019, 21:08  

Beitrag #581

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Als Typ und als Fußballer einfach extraklasse.

Aber ich sehe es schon kommen, er hat mir als Gegner fast immer Probleme bereitet, war nicht mal durch Fouls zu stopppen, aber er ist eigentlich gar nicht mein Spielertyp.

Mein geheimer Geheimplan ist folgender: Ibra kommt als sub, der Gegner bekommt einen Schock, Ibra bindet mindestens 2 Spieler und die anderen machen die Buden Cool
29.07.2019, 21:25  

Beitrag #582

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Geht mir ähnlich mir ihm. Ist mir eigentlich zu unbeweglich, aber er ist eine super Anspielstation. Einen Wechsel, den ich immer sehr häufig mache, vor allem bei einer knappen Führung, die ich verteidigen will: Ibra rein für Kruse (jetzt für Bergkamp und Werner auf ZOM zurück) und mit langen Bällen Ibra suchen gewinnt mindestens 3/4 Kopfbällen. Sogar TOTS Van Dijk und Co. Hat mir auch am Samstag mit einem schönen Kopfball nach Freistoß von außen einen Sieg in der Verlängerung beschert. Und bei Ecken natürlich immer noch eine Gefahr.
Aber gerade mit 5 Chemie als Sub merkt man sein "geringes" Tempo.
29.07.2019, 21:45  

Beitrag #583

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich gönn ihm nen hunter Lachflash

https://www.futbin.com/19/compare/17...em=5&schem=100

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2019 um 21:46 Uhr ----------

Oder Ibra auf ZOM und Salah TOTS ganz vorne rein
29.07.2019, 21:52  

Beitrag #584

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Und mit seiner Attitude auch ein sehr sympatischer Zeitgenosse.Daumen hoch
Ich habe schon viel über Ibra gelesen, aber das der arroganteste und eingebildetste Fussballer dieser Welt sympatisch ist, gehörte bisher nicht dazu. Eher hieß es, er sei größenwahnssinnig oder sich selbst überschätzender Typ. Angeblich ist er privat natürlich ganz anders. Aber das ist doch bei allen so. Auch Tiger Woods soll privat ein ganz netter Mensch sein. Zumindest dachten das jahrelang alle Golffans... Nachdenklich

Zum Thema FB zurück. Er hat bei mir nie etwas gerissen, daher wanderte er vorgestern für Richarlison in eine der SBC. Da mussten übrigens auch Bernardo Silva, Gnabry und irgendwelche frisch gezogenen TOTS dran glauben.
29.07.2019, 22:36  

Beitrag #585

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von markush.
Ich gönn ihm nen hunter Lachflash

https://www.futbin.com/19/compare/17...em=5&schem=100

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2019 um 21:46 Uhr ----------

Oder Ibra auf ZOM und Salah TOTS ganz vorne rein
Ich spiel ihn auch mit Hunter, aber 86 Pace ist halt doch ein ganzes Stück langsamer als van Dijk, Ramos, Maldini, FB Luiz etc.
Aber kommt auf den Spielstil an. Man darf ihn halt nicht wie Werner, Mbappe oder Ronaldo die ganze Zeit lang schicken.

Zitat:
Zitat von anbo
Ich habe schon viel über Ibra gelesen, aber das der arroganteste und eingebildetste Fussballer dieser Welt sympatisch ist, gehörte bisher nicht dazu. Eher hieß es, er sei größenwahnssinnig oder sich selbst überschätzender Typ. Angeblich ist er privat natürlich ganz anders. Aber das ist doch bei allen so. Auch Tiger Woods soll privat ein ganz netter Mensch sein. Zumindest dachten das jahrelang alle Golffans... Nachdenklich

Zum Thema FB zurück. Er hat bei mir nie etwas gerissen, daher wanderte er vorgestern für Richarlison in eine der SBC. Da mussten übrigens auch Bernardo Silva, Gnabry und irgendwelche frisch gezogenen TOTS dran glauben.
Hast du dir mal Interviews von ihm angeschaut?

Ibra ist ein sehr sehr sehr sehr guter Fußballer und das weiß er. Dafür hat er jahrelang trainiert.
Einiges was er sagt, meint er total ernst und anderes wiederum muss man mit einem Augenzwinkern sehen.

Und seien wir mal ehrlich: Was Ibra fußballerisch drauf hat steht außer Frage. Bei den klassischen Mittelstürmern der beste dieser Generation. Ronaldo, Messi und Neymar sind keine klassischen Mittelstürmer, zumal die beiden erstgenannten sowieso über allen stehen und eine Klasse für sich sind.
Und wer so gut ist wie Ibra, der kann sich das rausnehmen und die Wahrheit sagen.

Aber ich find auch Ronaldo sympatischer als Messi.
Neymar hasse ich allerdings.^^
29.07.2019, 23:19  

Beitrag #586

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ibra ist/war eigentlich ein Typ mit Minderwertigkeitskomplexen... Das ist eine Schutzfunktion von ihm so aufzutreten... Zumindest anfangs, jetzt eher mit einem Augenzwinkern zu sehen, aber immer noch besser wie Ramos oder Neymar oder Suarez oder oder oder
30.07.2019, 00:59  

Beitrag #587

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ibra hat bei seinem Einstand getroffen. Erster Schuss gleich ne Bude.
Leider hat der Gegner mit seinem CR7 TOTS in der 90. noch den Ausgleich gemacht.

30.07.2019, 20:20  

Beitrag #588

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Fut 19 neigt sich langsam aber sicher dem Ende, hab noch mal Werner ein Upgrade verpasst.

Neuzugang Werner headliners
https://www.futbin.com/19/player/18507/Timo%20Werner/

31.07.2019, 14:43  

Beitrag #589

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Apropos Ende: bist du bei 20 auch wieder dabei?

Eigentlich ne überflüssige Frage, oder?
31.07.2019, 16:22  

Beitrag #590

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hast du was gefragt?

Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----