Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2019, 13:58  

Beitrag #571

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Welchen CS hast du für Jovic genommen und welche Ingame Aufstellung mit welchen Anweisungen?

Irgendwie zündet er nicht so ganz, wie erhofft. Ich merke die M/M WR deutlich.
28.07.2019, 15:16  

Beitrag #572

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab ihm hawk gegeben und wie immer keine Anweisung. Er war bei mir nur ganz vorne drin richtig gut, nicht als ZOM oder sonst was. Spiele ihn aber schon ewig nicht mehr. Wo auch... Wie gesagt, taugt nur als ST und da ich ja ein Hybrid spiele, bekomme ich ihn nicht verlinkt...

Ich Verkauf ihn jetzt tatsächlich... Sollte ich eigentlich auch mit Sane BD tun, den spiele ich auch nicht mehr, hab ja Firmino FB...

Btw, hab gerade Pack luck gehabt... Wochenaufgaben 15 Spiele gewinnen...

https://www.futbin.com/19/player/154/Douglas%20Costa/



Im Pack waren aber 7 doppelte untauschbare...
Also schnell die doppelten aus dem Verein + 4 andere untauschbare in eine sbc gepackt (doppelupgrade) und aus dem Pack dann der hier:

https://www.futbin.com/19/player/207...ry%20Onyekuru/

28.07.2019, 16:00  

Beitrag #573

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Danke. Mal sehen, wie es damit wird. Er spielt bei mir auch im 2er Sturm mit Cruyff. Taucht aber immer wieder unter.

Bloß weg mit den Beiden, zusammen wieder 800k für dich.
28.07.2019, 16:52  

Beitrag #574

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Danke. Mal sehen, wie es damit wird. Er spielt bei mir auch im 2er Sturm mit Cruyff. Taucht aber immer wieder unter.

Bloß weg mit den Beiden, zusammen wieder 800k für dich.
Mist, hab 1,4 Mio für die beiden gezahlt Schockstarre

---------- Beitrag aktualisiert am 28.07.2019 um 17:31 Uhr ----------

https://www.futbin.com/19/squad/9250895

Mal den 90er Werner kaufen...
28.07.2019, 19:17  

Beitrag #575

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Die Preise sind rapide gefallen. Für den Havertz FS habe ich 230k bezahlt, nur um ca. 2 Wochen nur noch 118k zu bekommen.Zähnefletschen

Spotpreis für den guten Timo.
29.07.2019, 00:03  

Beitrag #576

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Links hat sich schon lange Richarlison OTW festgespielt, kostet nix, ist schnell genug, 5*WF uns 4* skill, sehr kopfballstark. Körperlich sehr robust... Wundert mich wirklich, dass ihn gefühlt außer mir KEINER spielt auf diesem Planeten.

Coman FUTTIES auf rechts mit Chemie 7 ist nach wie vor eine Granate, macht richtig Spaß die Karte, kein Vergleich zu seinen anderen.

Ebenso Boateng Futties, kein Vergleich zu seinen anderen Karten und auch mMn besser als Tah TOTS.

Ob Eder Militao TOTS den Mehrpreis zu David Luiz FB wert ist, ist schwierig zu beantworten, er hat auch erst 10 Spiele runter und es ist eben kein direkter Vergleich Möglich, schwer zu sagen, muss ich beobachten.

Ob die 95k für Neuer MOTM gut angelegt waren, kann ich nach 10 Spielen auch noch nicht final beantworten, die ersten 7 waren jedenfalls NICHT gut!

Meine 3 Haupteinwechsler sind aktuell Salah TOTS, Savanier TOTS und Mbabu (da bin ich mal gespannt, wie der sich im RL in der Buli anstellt.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2019 um 00:21 Uhr ----------

Wenn ich es hinbekommen würde, hiermit erfolgreich zu sein (ingame gerne auch 4231 weit, oder 4222 oder 433(4))

https://www.futbin.com/19/squad/9254871

Dann könnte ich mich wirklich trennen von R9, Jovic TOTS, und Sane BD.
29.07.2019, 07:48  

Beitrag #577

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Von Neuer, weiss ich auch noch nicht, was ich halten soll. Auf der Linie teils richtig stark, Ecken und Flanken pflügt er gut runter. Beim Rauslaufen ist er längst nicht so aggressiv, wie Ederson. Im 1vs1 hat er eindeutig seine grösste Schwäche und bei Longshots sieht er manchmal alt aus.

Habe Torres FB bei dir auf der Bank gesehen. Das ist mein Feindbild Nr.1, egal ob als Einwechsler oder von Beginn, der zerschiesst mich so oft.Sehr genervt
Mit Salah vorne einwechseln und Firmino ins Mittelfeld ziehen, habe ich auch schon diese WL gemacht.

Da Wolfsburg mal einen Fang gemacht.

Teurer werden die 3 nicht mehr.
29.07.2019, 08:42  

Beitrag #578

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin da absolut deiner Meinung, sehe ich alles genauso wie du.
29.07.2019, 19:20  

Beitrag #579

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So Leute, die Ibra FB SBC ist da Begeistert

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2019 um 20:07 Uhr ----------

Das Warten hat ein ENDE

NEUZUGANG IBRAHIMOVIC FB
https://www.futbin.com/19/player/176...20Ibrahimovic/

29.07.2019, 20:28  

Beitrag #580

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Jawoll, einer der besten Spieler dieser Generation.
Und mit seiner Attitude auch ein sehr sympatischer Zeitgenosse.Daumen hoch

Werde ihn demnächst vllt wieder öfters spielen. Immerhin mein Topscorer im Club, obwohl er, bis auf Squad Battles eine Zeit lang, immer nur als Joker kam.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----