Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.439
Benutzer online: 16
Gäste online: 187
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.10.2018, 09:37   #71
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.336
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.336
Beiträge: 7.336
Zitat:
Zitat von paddY_6187
Sehen doch alle drei grundsätzlich nicht verkehrt aus und wenn sie für dich spielbar sind und es Bock macht, ist doch alles gut Zwinkern
Grundsolide ist die richtige Bezeichnung, jetzt gilt es eben zu schauen, welches team ich weiter ausbaue, bzw. mit welchen Spielern ich weitermache. Gar nicht so einfach.
16.10.2018, 10:06   #72
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von markush.
Grundsolide ist die richtige Bezeichnung, jetzt gilt es eben zu schauen, welches team ich weiter ausbaue, bzw. mit welchen Spielern ich weitermache. Gar nicht so einfach.
Das stimmt wohl, war/ist für mich auch immer nicht so einfach. Ich empfehle auch ungern Spieler, da andere mit diesen nicht unbedingt genauso gut zurechtkommen müssen wie ich. Andersrum habe ich mich auch schon auf Empfehlungen eingelassen und kam letztendlich mit den Spielern nicht klar.

Letztendlich haben alle deine Teams Potenzial und du musst selbst entscheiden, in welche Richtung es gehen soll.
16.10.2018, 10:19   #73
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.336
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.336
Beiträge: 7.336
Zitat:
Zitat von paddY_6187
Das stimmt wohl, war/ist für mich auch immer nicht so einfach. Ich empfehle auch ungern Spieler, da andere mit diesen nicht unbedingt genauso gut zurechtkommen müssen wie ich. Andersrum habe ich mich auch schon auf Empfehlungen eingelassen und kam letztendlich mit den Spielern nicht klar.

Letztendlich haben alle deine Teams Potenzial und du musst selbst entscheiden, in welche Richtung es gehen soll.
Ja, stimmt, und irgendwann spielen wieder die üblichen Verdächtigen... De Gea, Kante, Aguero, paar IFs, paar Iconen... Nicht vergessen, wir sind ja erst am Anfang.
20.10.2018, 11:55   #74
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.336
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.336
Beiträge: 7.336
Mein Wochenbericht... Habe die DR in Division 6 auf Rang 2 beendet, Division 5 ist in Sichtweite.

Bei der DR Belohnung habe mich für die 4 untauschbaren packs statt den 2 tauschbaren oder den 39k entschieden, was eine schlechte Entscheidung war, aber manchmal hat man eben kein Glück und manchmal kommt auch noch Pech dazu (oder so ähnlich)... Der"beste" war jedenfalls Benzema.

Dann hab ich hab eben den Preisverfall genutzt um 12 neue Spieler zu kaufen und mit Cancelo und Witsel bissl zu traden... Momentan noch 350k zur Verfügung.

5 Neuzugänge im PL team, die später noch näher vorgestellt werden.

Rashford



https://www.futbin.com/19/player/267/Marcus%20Rashford/

Mkhitaryan



https://www.futbin.com/19/player/564...h%20Mkhitaryan

Bailly

https://www.futbin.com/19/player/262/Eric%20Bailly/



Sokratis

https://www.futbin.com/19/player/566/Sokratis/



Trippier

https://www.futbin.com/19/player/532/Kieran%20Trippier/



So sieht das team aus:
https://www.futbin.com/19/squad/990528

---------- Beitrag aktualisiert am 20.10.2018 um 11:00 Uhr ----------

3 Neuzugänge im Brasil/Serie A team...

Taison

https://www.futbin.com/19/player/2013/Taison/



Malcom

https://www.futbin.com/19/player/364/Malcom/



Cancelo

https://www.futbin.com/19/player/177/João%20Cancelo/



So sieht das team momentan aus :
https://www.futbin.com/19/squad/990667

---------- Beitrag aktualisiert am 20.10.2018 um 11:04 Uhr ----------

4 Neuzugänge im Buli team...

Goretzka

https://www.futbin.com/19/player/447/Leon%20Goretzka



Coman

https://www.futbin.com/19/player/445/Kingsley%20Coman/



Werner

https://www.futbin.com/19/player/1966/Timo%20Werner/



Pulisic

https://www.futbin.com/19/player/214...ian%20Pulisic/



So sieht das team momentan aus :
https://www.futbin.com/19/squad/990761

---------- Beitrag aktualisiert am 20.10.2018 um 11:09 Uhr ----------

Denke das sind punktuelle Änderungen die sich positiv bemerkbar machen sollten, ich werde nach ein paar Spielen mal berichten.
20.10.2018, 13:38   #75
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 540
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 540
Beiträge: 540
Das PL Team ist allein wegen Zaha und Mkhitarjan absurd stark. Ich dachte ja das Rashford diese Jahr Martial verdrängen wird, aber den Franzmann würde ich immer in Betracht ziehen. Aber wahrscheinlich als ST.
Toprak fand ich wurstig. Wie generell alle low Budget IV ausser Vogt. Tah spiele ich derzeit. Habe aber ein Auge auf Stark IF.
Es wundert mich das du noch keinen Gabriel Jesus hast. Den habe ich aber dies Jahr sehr wenig gesehen....bisher.
20.10.2018, 14:18   #76
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.336
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.336
Beiträge: 7.336
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Das PL Team ist allein wegen Zaha und Mkhitarjan absurd stark. Ich dachte ja das Rashford diese Jahr Martial verdrängen wird, aber den Franzmann würde ich immer in Betracht ziehen. Aber wahrscheinlich als ST.
Toprak fand ich wurstig. Wie generell alle low Budget IV ausser Vogt. Tah spiele ich derzeit. Habe aber ein Auge auf Stark IF.
Es wundert mich das du noch keinen Gabriel Jesus hast. Den habe ich aber dies Jahr sehr wenig gesehen....bisher.
Martial und Jesus sind aufgrund ihres Preises erst für meine nächste Entwicklungsstufe vorgesehen. Ich wollte erst einmal ein Gefühl für die Alternativen bekommen... Als LF hab ich auch Anderson auf dem Radar, aber erst bekommt Rashford seine Chance.

In der Buli ist es mMn etwas schwieriger, speziell auf die von dir angesprochenen Position IV... Stark IV überzeugt mich von seinen Werten her eigentlich leider GAR NICHT, sonst hätte ich ihn längst gekauft. Ich bin an Naldo dran, erste Gespräche wurden geführt, scheiterten aber bisher am Preis.
20.10.2018, 15:31   #77
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 540
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 540
Beiträge: 540
Das ein Schalker mal so wegen einem Borussen im Wert steigt.... Zwinkern

Ja, Naldo ist derzeit etwas gefragter.
22.10.2018, 18:15   #78
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.336
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.336
Beiträge: 7.336
Neuzugang Barzagli für Jesus, der doch etwas abgefallen ist gegenüber dem Rest...

https://www.futbin.com/19/player/168/Andrea%20Barzagli/

22.10.2018, 22:50   #79
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.336
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.336
Beiträge: 7.336
Signatur ist aktuell, wäre klasse wenn jemand nen Tipp hätte, wie ich effektiv für bezahlbare Verbesserung sorgen könnte.

Rodrigo als sub hab ich mir mal geholt, wenn ich mir noch Thiago holen würde, könnte ich ihn auch von Anfang an bringen...
23.10.2018, 11:22   #80
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 33
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von markush.
Signatur ist aktuell, wäre klasse wenn jemand nen Tipp hätte, wie ich effektiv für bezahlbare Verbesserung sorgen könnte.

Rodrigo als sub hab ich mir mal geholt, wenn ich mir noch Thiago holen würde, könnte ich ihn auch von Anfang an bringen...
Kommt darauf was für dich bezahlbar ist Zwinkern

Für dein Serie A Team:
Du könntest dir Immobile holen und Defrel ersetzen. Bei mir liegt er bei 82 Spiele zu 60 Toren. Ich spiele ihn mit HAWK, könntest aber auch HUNTER nehmen. Ist für ca. 60k zu holen..

Ausserdem würde ich Joao Cancelo mit Florenzi erstetzen, liegt mir persönlich mehr. Vielleicht auch vom Spielstil her..
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO