Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2018, 02:11  

Beitrag #171

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Dieser Kurt ist ein geheilter! Der Typ hat nen kalten Entzug mitgemacht und ist nicht rückfällig geworden! Er hat meinen vollen Respekt. Er ist clean und ea kann ihm nichts mehr anhaben. Ich hab lange nichts mehr von ihm gehört, aber ich glaube es geht ihm gut.
HaHa, wie gesagt trainiere ich noch ab: an so Tagen wie heute kauf ich mir ne Flasche Rotwein und knödel ein bissel 18 rum —- aber dann weiss ich auch wieder, warum ich froh bin, mir 19 nicht gekauft zu haben.

Was sagste denn zum FC Bayern?
Ich trau mich noch nicht zu feiern, aber ich habe lange nicht so viel Freude an der BuLi gehabt
25.11.2018, 10:18  

Beitrag #172

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das freut mich zu hören!

FC Bayern was soll ich da sagen? Das würde fast zu weit führen, da gibt es inzwischen viel zu viel zu sagen...

Aber nur mal auf das gestrige Spiel betrachtet ein paar Stichpunkte.

Düsseldorf (Tabellenvorletzter) macht zuvor in 11 Spielen ganze 10 Buden, und fährt dann nach München um lt. Trainer Funkel "Konter zu fahren"... Und machen mit der Einstellung gleich 3 Tore!
Das bedeutet a) der Gegner kennt die Schwächen und b) die Bayern lernen nichts daraus.

1. Gegentor
Boateng mit schlechtem Stellungsspiel, ebenso Süle, der in der Box seinen Gegenspieler aus den Augen verliert.

2. Gegentor
Boateng spielt vergeblich (wie schon gegen BVB Alcazer) auf Abseits.

3. Gegentor
Boateng spielt wieder vergeblich auf Abseits, Süle müsste eigentlich die Notbremse ziehen, macht es aber nicht und kassiert lieber den Ausgleich.

Vorher hätte Lewandowski in der 89. Das 4:2 machen MÜSSEN, aber er schießt ÜBER DAS LEERE TOR!

Der Konter zum Ausgleich... Bayern in Ballbesitz, Robben geht nur halbherzig ins Dribbling, verliert zu leicht den Ball, setzt nicht nach und den Rest hab ich schon beschrieben...

Fazit:
Jedes Mal die selben Fehler, die Spieler sind satt und faul und der Trainer zieht keine Konsequenzen daraus. Das wird ihm aber über kurz oder lang selbst zu Verhängnis werden. Die Spieler zählen es ihm nicht zurück, immer nur bla bla bla

Wenn ich hinten warum auch immer so hoch stehe, dann darf vorne den Ball nicht so leichtfertig verlieren, bzw. wenn ich zu langsam bin, dann muss ich gestaffelt und tiefer sehen, vor allem enger um dem Gegner nicht den Raum zu lassen.

Also, Robben, Ribery und Boateng müssen weg,da gibts keine Schonfrist mehr. Das gleiche gilt für Kovac wenn er nicht endlich reagiert. Pep hat mir schon zu viel an der Seitenlinie rumgehampelt, aber der Kovac der macht ja gar nix.

Die Spieler sind nicht nur verunsichert, die sind dazu noch arrogant, selbstverliebt und unfähig aus Fehlern zu lernen. Vor allem ziehen sie nicht an einem Strang mMn. Da haut sich keiner für den anderen rein.

Der Umbruch des Teams steht schon lange an, inzwischen muss auch an der Führungsspitze umgebaut werden. Danke Uli und KH, aber das wars dann wohl.
25.11.2018, 19:08  

Beitrag #173

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab mangels Zeit die WL ausgelassen, hab nur bissl DR gezockt, so ganz ohne Druck und kann jetzt auch bissl mehr zu den neuen Spielern sagen, eigentlich sind das Buli und Serie A team so schon sehr gut spielbar.

Die Neuzugänge Costa (sniper) und Hamsik (maestro) sind wirklich SPÜRBARE Verstärkungen. Und das Tandem Telles / Marquinhos vs Kolarov / Miranda ebenso. WR, Laufwege und Formation (433(2)) harmonieren sehr gut.

Eigentlich kann ich die Kohle jetzt für die erste Ikone zusammenhalten, welche dann auch für die nötigen links für DAS ENDTEAM sorgen würde, um leichter ein Hybrid Team bauen zu können.

Beim Buli team ist es schon eine Stufe weiter, da sind schon sehr viele Spezialkarten im Einsatz und somit die Verbesserungsmöglichkeiten schon etwas ausgereizter. Laufwege, WR und Formation passen soweit, auf LW und RW sehe ich aber noch Verbesserungsbedarf und auf LV und RV geht sicherlich auch noch bissl was. Wenn es allerdings zu nem Hybrid Team aus meinen beiden teams kommen sollte, dann wäre das eigentlich gar nicht mehr nötig.

Leider bekomme ich es momentan nicht gebacken meine besten Spieler in einem team zu vereinen, zumindest nicht ohne Chemieverlust.
27.11.2018, 16:58  

Beitrag #174

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Sane

https://www.futbin.com/19/player/305/Leroy%20Sané/



---------- Beitrag aktualisiert am 27.11.2018 um 17:05 Uhr ----------

Da ich für ne SBC ein paar Spieler loyal spielen muss, bringe so ab der 80. dann die betreffenden Spieler. Dabei sind mir zwei besonders positiv aufgefallen, Suso und Verbic. Suso hat ja bereits einen SIF, mal schaun ob ich ihn mir als Backup für Cuadrado hole. Was mir Sorgen macht ist dass er für einen Flügelspieler nicht der schnellste ist und er als Linksfuß von rechts nicht die besten Flanken schlagen wird...
27.11.2018, 21:03  

Beitrag #175

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Hey markush ... hatten uns ja letzt mal über den Suso unterhalten. Nun habe ich heute mein PL Team komplett verkauft und bin auf SerieA gegangen. Suso spielt, klar, rechts aussen. Hatte ihn ja mal bei nem Kollegen gespielt, aber heute nach sieben Spielen im heimischen Stadion, meinem Wohnzimmer, extremer Zauberfuß was Distanzschüsse angeht. Anbei gab es bei mir noch Insigne und Mertens, beide IF, aber Suso macht die Tore Lachen
27.11.2018, 21:18  

Beitrag #176

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Was für ein Zufall! Hab mich vorhin daran erinnert und mir GERADE EBEN den IF und den SIF angeschaut!

Btw, ich suche in meinem Buli team ne Verstärkung auf RW...
27.11.2018, 21:27  

Beitrag #177

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Entweder probierst du mal die CL Karte von Pulisic, oder du guckst dir Bernardo Silva IF an. Die habe ich auch schon gespielt und fand diese sehr sehr solide. Dann müsste nur Werner aus´m Sturm und dafür Lacazette rein. Ob du dann Goretzka eher rausstellst und Werner quasi zum Start als ZM auflaufen lässt, um ihn dann mit Bernardo Silva zu tauschen, oder einfach Goretzka spielen lässt, liegt natürlich bei dir.
Aber ansonsten so wirklich direkt aus der BuLi wird ja schwierig, leider. James ist dir glaube ich viel zu langsam auf der Position, selbst die IF Karte.
Also Werner würde ich dann InGame links spielen und Sane rechts. Silva mit Renato im MF und den Franzosen dahinter. Lacazette im ST füttern Zufrieden
Bundesliga ist ansonsten eher maaauuuuu ... *.*
27.11.2018, 22:07  

Beitrag #178

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich glaub Suso IF/SIF (lohnen die 50k Aufpreis?) im Serie A team, und Khedira (ingame ZDM) mit Cuadrado im Buli team... Könnte Spaß machen.

https://www.futbin.com/19/squad/2386495
28.11.2018, 08:27  

Beitrag #179

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Das sieht doch nach einem Plan aus!! Cool An Cuadrado und Khedria habe ich natürlich nicht gedacht ..
28.11.2018, 15:50  

Beitrag #180

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Hallo Markush,

du könntest einfach im 451 starten und dann viele beliebige RM/RV Kombis nutzen. Beispiele wären Mahrez/Sterling-Walker, Cuadrado-Cancelo, Thauvin-Lala, Dembele/Malcom-Semedo/Sergi Roberto oder für viel mehr Geld Mbappe-Lala/Meunier oder Bale-Carvajal

Mein bevorzugtes Duo wär Mahrez + Walker. Kostet aber auch schon ein bisschen was.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----