Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 567
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2019, 20:28  

Beitrag #271

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Also Dybala ist wieder verkauft, der hat in 12 Spielen 2 Tore geschossen und sonst NIX gebracht! Das ganze 4231 (eng) ist somit Geschichte und ich spiele wieder 4231...

Und zwar so:
https://www.futbin.com/19/squad/4079297

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2019 um 19:37 Uhr ----------

Neuzugang Anderson SIF

https://www.futbin.com/19/player/171...pe%20Anderson/



---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2019 um 19:41 Uhr ----------

Neuzugang Fabinho

https://www.futbin.com/19/player/470/Fabinho/

17.01.2019, 23:42  

Beitrag #272

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Ja seeeervus Kurti!

Ich finds besser als letztes Jahr, das Geheule wird es immer geben, egal wie gut oder schlecht das game ist.

Warum ich da nix poste liegt doch auf der Hand, weder bringt es irgendjemandem irgendetwas, noch ändert es nicht am Zustand. Und es ist keineswegs mit Resignation zu begründen, sonder tatsächlich mit Gelassenheit.

Es ist ein Spiel... Ein Fußball Simulation Spiel... Es ist so etwas von unwichtig auf diesem Planeten bzw in meinem Leben. Ich spiele es, weil ich Fußball liebe, egal ob als Spieler oder als Trainer, und ich mit Computerspielen aufgewachsen bin... Inkl. Flipperautomat in der Spielhalle, oder allen Konsolen wie PS, Nintendo, NES, Gameboy etc etc... Einzig die Amiga PC wtf Geschichten sind an mir vorbeigegangen und waren nie ein Thema.

Und wenn ich gewinne, dann freu ich mich evtl über das Tor und fertig. Und wenn ich verliere, dann freu ich mich zwar nicht, aber ich reg mich auch nicht auf... Warum auch, ich bin doch nicht bescheuert. Gestern hab ich in 2 Spielen absichtlich 3 Eigentor gemacht, damit meinem Gegner evtl. mal klar wird, was für einen Dusel er das ganze Spiel über hatte... Aber aufregen? Nein nein, die Zeiten sind längst vorbei.

Ansonsten ist alles im grünen Bereich, hoffe dir geht es auch gut. Fahrradreparaturen gehören zum Leben, alles kein Problem solange man gesund ist. Arbeit ist nunmal ein Teil unseres Lebens, sind wir doch froh, dass wir arbeiten können, und arbeiten dürfen.

Bis dann, viele Grüße von der Ostalb in die Hauptstadt.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2019 um 12:53 Uhr ----------

Oh, ja klar hab ich Handball geschaut, waren geile Spiele von unserem Team, aber die letzten beiden noch am Ende doch nicht zu gewinnen war schon bitter.
Du findest es echt besser?

Warum spielst du dann fünf Ligen unter letztem Jahr?!

Aber ich kann es auch nicht einschätzen, ich jedenfalls hab wieder neue Freude an 18 mit neuen Spielern.

Zuviel Gelassenheit ist aber glaub ich auch nicht gesund, so ein bissel kalte Wut ist ganz nützlich fürs Spiel und auch im Leben.

Ich hoffe, die Handballer hauen raus, was die Fussballer verkackt haben.

Was hast du für ein Gefühl beim FC Bayern für die nexte Saison?
Ich befürchte, die starten richtig durch.

Mein Fahrrad schnurrt wieder wie ein Bienchen, obwohl der neue Antrieb mehr wert ist als der Rest.
Aber egal, das ist mein altes Kurierrad und das ist mir ans Herz gewachsen.

Fahrradkurier war der coolste Job, den ich hatte, vielleicht sogar mehr als Gedichte schreiben.

GL&HF
18.01.2019, 10:32  

Beitrag #273

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Warum ich so schlecht bin hat ja nichts mit dem Spiel sondern mit meiner Unfähigkeit zu tun. Daran sieht man aber auch ganz klar meine Einstellung zum Spiel...

Denke Bayern ist aus dem Tief raus in welches der BVB (hoffentlich) noch kommt. Die Bayern sind zumindest auf dem Transfermarkt aktiv, das ist schon mal ein Lebenszeichen. Ich würde sie auch diese Saison nicht abschreiben. Die Stinkstiefel die nicht mitziehen gehören aussortiert, ohne Rücksicht auf die Namen.

Dann dir auch GL&HF für dein geliebtes 18er.
19.01.2019, 21:24  

Beitrag #274

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Du bist doch nicht plötzlich 5 Ligen schlechter geworden als letzte Saison, also muss es ja was mit dem Spiel zu tun haben, sag ich mal so als Aussenstehender.

Geliebtes 18, naja: der Punkt, warum ich 19 letztendlich nicht gekauft habe war, als ich in der Demo gemerkt habe, dass die steilen Pässe immer noch nie auf den gespielt werden, der völlig frei durchläuft, und auf den ich gepasst hatte, sondern genau auf den, der doppelt gedeckt war.
Wenn die solche einfachen Sachen über Jahre nicht gefixt kriegen, warum soll ich denen weiter Geld zahlen?
Und dabei rede ich noch nichtmal von Momentum.

Den Rest Lust hat Fromsi getötet.

Danke übigens für den Like neulich nacht: sowas baut mich immer richtig auf, wenn da noch Jemand am Leben ist im Nirvana.

Dortmund wird wohl hoffentlich gewonnen und nun Handball!
19.01.2019, 23:16  

Beitrag #275

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
War wieder ein geiles Spiel... Wolf hat super gehalten! Macht echt Laune.

Das mit fut ist so ne Sache, ich hab in der WL nach 0:2 sogar mal Buffon rausgenommen und Sperling ins Tor gestellt...das Spiel hab ich zwar trotzdem 6:8 verloren aber egal, hat Spaß gemacht. Das meine ich damit. Ichs sehs nicht so eng in welcher Division ich spiele. Und ich hab ja noch genug Zeit aufzusteigen.

Btw, warum hat Fromsi für den Rest gesorgt?
19.01.2019, 23:57  

Beitrag #276

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Fromsi hat mich damals mit seiner defätistischen Unlust endgültig davon überzeugt, dass ich grad kein Bock mehr habe.

Das klang sehr überzeugend; jetzt zockt er aber auch nicht Cowboy und ärgert sich mit 19 nur rum.

Ich muss dir noch einen ausgeben, Fromsi.

Aber eigentlich war ich nur überspielt: das Timing dafür hätte glaub ich besser nicht sein können, aber ich frag mich schon, ob ich mit diesem Teil genauso gut klar gekommen wäre wie mit den anderen.

Mal ganz davon abgesehen, dass mich die EA-Schose anwidert und online-Spiele nicht gesund sind.
20.01.2019, 00:27  

Beitrag #277

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, ungesund ist das, mein Schlaftracker meldet jeden Tag das selbe... Zu spät und zu wenig... = Schlecht für das Immunsystem und beschleunigen für den Alterungsprozess. Aber wann soll man als berufstätiger Erwachsener denn sonst spielen als in der Nacht.
20.01.2019, 01:02  

Beitrag #278

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Was hast du denn für Arbeitszeiten?

Wenn ich nachts spiele, und ich schaffe es dann nie rechtzeitig ins Bett, hab ich den Schmerz am nexten Tag.

Eigentlich zocke ich nicht mehr, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, aber diese Woche habe ich mal wieder durchgezogen: aber ich steck das nicht mehr so weg wie früher.

Und dann noch mit dem Fahrrad durch Frost und Eis ... obwohl das manchmal die lustigsten Tage sind
20.01.2019, 03:16  

Beitrag #279

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich kann gleiten, das ist nicht das Problem. Das Problem ist ein ganz anderes... Nicht vor Mitternacht ins Bett und zu wenig Bewegung allgemein. Und wenn man bedenkt, dass ich selber gekickt hab, dann Trainer war und auch 15 Jahre Fitness Trainer im Studio gewesen bin ... Und jetzt GAR NIX mehr mache, omg. Das Spiel ist schon ein Zeit Killer. Wenn man da gut dabei sein will, muss man eben auch Zeit investieren, sonst kann man es gleich bleiben lassen. Da hätte ich glaub auch keinen Bock drauf mit. Obwohl, würde mir dann halt so ein reines Bayern team bauen und fertig. Grundsätzlich sollte ich aber einfach aufhören, war im 18er ja kurz davor, bzw hab auch mal ein paar Wochen gar nicht mehr gespielt und hab dann doch wieder angefangen.
20.01.2019, 05:07  

Beitrag #280

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Kann mich gut daran errinnern, dass du 18 aufhören wolltest, da hab ich dich noch überredet.

Da hattest du leider keinen Fromsi, der dich demoralisiert hat.

Aber dafür, dass ich abtrainieren will, zocke ich auch noch zu viel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----