Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 351
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2019, 03:19  

Beitrag #261

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So, endlich in Division 5 gelandet
12.01.2019, 03:19  

Beitrag #262

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von markush.
So, endlich in Division 5 gelandet
Glückwunsch.
12.01.2019, 03:21  

Beitrag #263

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
U. a. Dank Luis Hernandez mit 49/31/20 und Tevez mit 13/13/5

---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2019 um 02:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
Glückwunsch.
Oh warst Du schnell, danke!

---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2019 um 02:24 Uhr ----------

Jetzt muss ich nur schaun, ob ich so weiterspiele
https://www.futbin.com/19/squad/3926542

Oder so (200k günstiger,) dann hätte ich zusammen noch 350k für Verstärkung :

https://www.futbin.com/19/squad/4022723

---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2019 um 02:26 Uhr ----------

Was meinste?
12.01.2019, 12:15  

Beitrag #264

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Ich würde noch sparen und erst dann tauschen, wenn du lanzini mit einer kleinen Ikone ersetzen kannst. Generell sieht aber eh beides gut aus.

Crespo hattest du schon mal oder? Würde das Einbinden von tevez erleichtern
12.01.2019, 18:58  

Beitrag #265

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Crespo hatte ich kurz in 18, hab aber immer mit dem Ikonen Duo Hernandez und Rui Costa gespielt.

Keane ist schon verkauft mit netto 40k Gewinn

---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2019 um 18:00 Uhr ----------

Dybala kommt bei mir nicht zur Geltung, Peis ist schon 15k unter meinem EK...

Was macht dein Spiel? Du hast die WL abgebrochen? Ich spiel wieder keine WL.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2019 um 18:01 Uhr ----------

Ich würde wohl wenn dann wieder Rui Costa holen denke ich.
12.01.2019, 19:35  

Beitrag #266

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Gehe heute auf einen Ball. Also keine Zeit für FIFA. Werde morgen und kommende Woche wieder Angreifen. Mal sehen ob es dann wieder besser läuft mit ibra und 3 Toty-karten... Wl spiele ich eh nur unregelmäßig
13.01.2019, 20:53  

Beitrag #267

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Wie bekommst du diese Bilder eingefügt?

Glückwunsch zum Aufstieg.

Dybala würde ich halten, bis die TOTY´s aus den Packs sind, hoffe dann gehen die Preise wieder etwas hoch.
13.01.2019, 21:07  

Beitrag #268

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke!

Die Bilder der Spieler meinst du? Ganz einfach, je nachdem wie wo was...

Also Handy zB lange auf das Spieler Bild drücken, "dann Bild in neuem Tab öffnen" auswählen, und dann den neuen Link des freigestellt Spieler Bildes kopieren und als Bild einfügen.

Also das grüne Bildsymbol (oberhalb des Texteingabefeldes hier) drücken und den Link zwischen die Klammern einfügen und fertig.

Ja, Dybala EK 160k ist echt übelst gesunken. Komme gar nicht klar mit dem.

Btw, heute 2x gegen Ibra flashback gespielt, beide 1:0 gewonnen, Ibra hat nix bewirkt. Ich mach die sbc nicht, würde mich ca 80k kosten... Tevez flashback reicht vollkommen!
15.01.2019, 22:29  

Beitrag #269

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Sag mir doch mal: ist 19 wirklich nochmal schlimmer, oder heulen die nur rum wie jedes Jahr?

Finde es je bewunderswert, dass du noch nie im Ausheul-Thread geposte hast: ist das Gelassenheit oder Resignation.

Ich habe heute 350 Ocken für die Reperatur meines Fahrrades abgedrückt, aber alles besser, als mit der Ringbahn zur Arbeit zu fahren.

Denn da merkt man erst richtig, was für ein Heer von Arbeitssklaven wir sind.

Und wir gehts dir so?

Gugst du auch grad Handball?
16.01.2019, 13:51  

Beitrag #270

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja seeeervus Kurti!

Ich finds besser als letztes Jahr, das Geheule wird es immer geben, egal wie gut oder schlecht das game ist.

Warum ich da nix poste liegt doch auf der Hand, weder bringt es irgendjemandem irgendetwas, noch ändert es nicht am Zustand. Und es ist keineswegs mit Resignation zu begründen, sonder tatsächlich mit Gelassenheit.

Es ist ein Spiel... Ein Fußball Simulation Spiel... Es ist so etwas von unwichtig auf diesem Planeten bzw in meinem Leben. Ich spiele es, weil ich Fußball liebe, egal ob als Spieler oder als Trainer, und ich mit Computerspielen aufgewachsen bin... Inkl. Flipperautomat in der Spielhalle, oder allen Konsolen wie PS, Nintendo, NES, Gameboy etc etc... Einzig die Amiga PC wtf Geschichten sind an mir vorbeigegangen und waren nie ein Thema.

Und wenn ich gewinne, dann freu ich mich evtl über das Tor und fertig. Und wenn ich verliere, dann freu ich mich zwar nicht, aber ich reg mich auch nicht auf... Warum auch, ich bin doch nicht bescheuert. Gestern hab ich in 2 Spielen absichtlich 3 Eigentor gemacht, damit meinem Gegner evtl. mal klar wird, was für einen Dusel er das ganze Spiel über hatte... Aber aufregen? Nein nein, die Zeiten sind längst vorbei.

Ansonsten ist alles im grünen Bereich, hoffe dir geht es auch gut. Fahrradreparaturen gehören zum Leben, alles kein Problem solange man gesund ist. Arbeit ist nunmal ein Teil unseres Lebens, sind wir doch froh, dass wir arbeiten können, und arbeiten dürfen.

Bis dann, viele Grüße von der Ostalb in die Hauptstadt.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2019 um 12:53 Uhr ----------

Oh, ja klar hab ich Handball geschaut, waren geile Spiele von unserem Team, aber die letzten beiden noch am Ende doch nicht zu gewinnen war schon bitter.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----