Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 254
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2019, 21:55  

Beitrag #251

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, das ist schon so eine Sache mit den Ikonen... Mein Luis Hernandez ist zwar nur der 85er und somit die Baby Ikone (der oft so verschmäht cs hunter war schon drauf) und er hatte bei rund 500 Spielen mehr Tore und Torbeteiligungen als Spiele.

Er hat mich genau 584k gekostet, ist aber jeden einzelnen davon wert!

Laut Karte liegen seine Dribbling Werte im mittleren 70er Bereich, seine Passwerte im lausigen unteren 70er Bereich und Physisch hat er außer Jumping nicht viel zu bieten... Wie gesagt, laut den Angaben auf der Karte.

In Wirklichkeit hat er super Laufwege, steht immer richtig, passt sehr sehr gut und kann sich gut körperlich durchsetzen. Er ist schnell, wendig, Kopfballstark und dass er knipsen kann, versteht sich von selbst.

Fazit: Ein Spieler der einfach SPASS macht.
03.01.2019, 20:14  

Beitrag #252

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich freu mich nachher auf Liverpool vs ManC.

Haste die letzte Woche gegen Arsenal gesehen?

Da denkste, Liverpool könnte mal schwächeln, Arsenal ist ja auch keine Laufkundschaft: und dann beaten die die so weg.

Als Patriot war ich in der CL immer für Bayern, aber dieses Jahr nicht, ich hoffe Kloppo zerstört die,
04.01.2019, 09:19  

Beitrag #253

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Arsenal hab ich nicht gesehen, nur gestern. Leider war das Ergebnis nicht das richtige, schade. Ich hoffe Klopp packt es trotzdem. In der CL würde ich es Klopp auch gönnen den Henkelpott zu holen!
05.01.2019, 11:02  

Beitrag #254

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Letzte Woche WL mit 29 Spielen und 14 Siegen (also 14:15) abgeschlossen.
DR mit Rang 1 in Division 6 von der ich einfach nicht raus komme, 7 Punkte hatten gefehlt...

In den insgesamt 9 Packs war rein gar nichts was hier erwähnt werden müsste, somit spare ich mir das.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.01.2019 um 11:03 Uhr ----------

Neuzugang Tevez flashback aus der SBC die ich mit lauter untauschbaren machen konnte.

https://www.futbin.com/19/player/17562/Carlos%20Tévez/

06.01.2019, 00:11  

Beitrag #255

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Guter Einstand von Tevez, hab ihn in der 2. Halbzeit gebracht und er hat gleich seine Bude gemacht, gefällt mir sehr gut, quirlig, schnell, gute Laufwege, guter Abschluss, wie zu seinen besten Zeiten!
07.01.2019, 13:22  

Beitrag #256

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Tevez hab ich mir auch gleich als SUB geholt. Hatte vor 2-3 Jahren seinen TOTS und war damit sehr glücklich. Bisher bin ich einigermaßen angetan von ihm, glaube aber nicht, dass ich ihn mal ins Hauptteam einbauen muss. Als SUB reicht er mir definitiv aus. Wie läuft es sonst so bei dir? Ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, was ich denn als nächstes für ein Team spielen will... Mir kommt das Spiel etwas monoton von den Möglichkeiten vor. Um Erfolgreich zu sein, scheint es nur 1-2 erfolgsversprechende Muster zu geben und dieses TF will ich einfach nicht nutzen/lernen.
07.01.2019, 13:39  

Beitrag #257

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Naja, bei DEINEM Team ist es kein Wunder, dass es Tevez nicht schafft. Lachen Da sieht es bei mir schon ganz anders aus Enttäuscht

Hatte ein gutes WE ohne WL... Hab nicht mal was vermisst.
Ja, monoton ist es irgendwie schon auch, ich glaub ich werd mal die Formation wechseln, mal was anderes probieren, evtl 41212 breit. Also weg von der Doppelsechs hin zu 2 Stürmern. Ich muss endlich mal die Division 6 verlassen, irgendwie verliert ich es immer aus den Augen endlich aufzusteigen. Ich will aber weder immer wieder das selbe Muster bewusst nutzen, noch das TF erlernen. Lieber voll auf Angriff und fertig.
08.01.2019, 08:39  

Beitrag #258

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Tevez hat mit Chemie 7 in 5 Spielen 4 Tore und 4 Vorlagen. Ohne ihn hätte ich gerade gar keinen Grund zu spielen. Bleibe wohl in den DR auf Rang 2... Keine große Lust zu spielen.
09.01.2019, 20:08  

Beitrag #259

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
2 Neuzugänge fürs Tevez Team...

Die nächste Ikone wurde soeben gebührend empfangen:

Keane 88

https://www.futbin.com/19/player/13132/Roy%20Keane/



---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2019 um 20:11 Uhr ----------

Dybala

https://www.futbin.com/19/player/147/Paulo%20Dybala/



So sieht das team aus:

https://www.futbin.com/19/squad/3926542
10.01.2019, 19:40  

Beitrag #260

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Keine WL und auch sonst kaum gespielt, DR auf Rang 2 abgeschlossen und statt den 39k lieber 4 untauschbare Packs genommen...

Raul IF
https://www.futbin.com/19/player/17583/Raúl/



---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2019 um 19:42 Uhr ----------

Und Fraser SIF

https://www.futbin.com/19/player/17595/Ryan%20Fraser/



---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2019 um 19:43 Uhr ----------

Nicht zum Spielen, aber immerhin gut für SBC's zu gebrauchen, hätte besser, aber auch um einiges schlechter ausfallen können, bin zufrieden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----