Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 332
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.09.2019, 16:00  

Beitrag #751

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von markush.
Kroketten oder Knödel?
Ich finde das sollte es mal GRUNDSÄTZLICH überdenken... ebenso die cs! Das ist doch teilweise nur noch absurd. Die Spieler sind nun mal von Haus aus unterschiedlich, warum sollte ich genau diesen Unterschied durch den Einsatz von cs verstärken oder abschwächen!

Das ist gut so? Sicher finden das einige gaaaanz toll, ist es aber genau gesehen gar nicht, im Gegenteil, es ist SCHWACHSINN.

Da könnte ich ja gleich noch nen speziellen cs rausbringen damit der SPIELER 5 STERNE WF oder 5 Sterne skill hat... Wo ist da der Sinn?

WL und DR sollte OHNE cs und OHNE Leihspieler ablaufen!

200% würde das Sinn machen!

__________________
Naja, die CS können den ein oder anderen Spieler der sonst nicht "spielbar" wäre, einfach spielbar machen. Grade Pace ist und bleibt ja ein wichtiger (oder der wichtigste) Faktor im Spiel. Ohne CS würden viele Karten gar nicht mehr benutzt und die Teams wären noch ähnlicher als sie eh schon sind. Welcher Verteidiger mit 70 Pace wäre dann noch spielbar ohne Shadow, egal ob NIF oder Ikone...Es gibt ja auch zahlreiche Offensivspieler die einfach ohne CS nicht genug Geschwindikeit hätten.
06.09.2019, 00:08  

Beitrag #752

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mir ist schon klar was die cs bewirken... Ich will es trotzdem nicht (auf jeden Fall nicht in der WL oder den DR) ... Genausowenig wie die Leihspieler. Ist ja nur meine bescheidene Meinung.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.09.2019 um 23:11 Uhr ----------

06.09.2019, 10:10  

Beitrag #753

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So, Petit 90 mit 100k Gewinn wieder verkauft... Da waren es nur noch drei die fürs ZM in Frage kommen... Fernandinho TOTS, Bernardo Silva TOTS und KDB IF upppssss und Firmino FB auch noch, aber als nicht City Spieler, bräuchte ich dann VvD als IV... Um alle auf volle Chemie zu bekommen.

Und dann müsste es schon mindestens der 94er (600k) oder 95er (900k) sein, um eine Verbesserung zu Laporte zu haben.
https://www.futbin.com/19/compare/20...em=100,100,100

06.09.2019, 12:02  

Beitrag #754

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das ist so eine meiner letzten Baustellen...

Laporte TOTS vor ihm im ZM Silva TOTS oder Fernandinho TOTS oder KDB

Oder

VvD 94/95 und vor ihm im ZM Firmino FB oder Wijnaldum TOTS
06.09.2019, 13:58  

Beitrag #755

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Wijnaldum war oft sehr stark gegen mich.

FB Firmino habe ich häufiger für Petit gebracht. Hat super geklappt, vor allem mit den WR, seiner Stärke und der Stamina sehr geeignet.

Habe Laporte einige Spiele lang gespielt, anstelle von VvD. Würde immer wieder VvD nehmen. Passt besser zu mir. Habe den Poty, aber der Unterschied zu dem 94/95 sollte nicht groß sein.

Bernardo käme für mich mit seinen WR auf der Position nicht so in Frage. Würde eher KDB oder Fernandinho nehmen.
KDB testest du gerade.
06.09.2019, 14:45  

Beitrag #756

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wijnaldum spielt gegen mich auch immer sehr stark.

Im 442 sollten sich mMn die ZM eher ergänzen als zu ähnlich zu sein... Aouar ist ja eher offensiv ausgerichtet... Und einen reinen Zerstörer möchte ich nicht mehr.

Das ganze hängt wie gesagt vom IV ab... Wenn der keine Icone ist, dann City oder Pool... Und ich denke, die Endlösung dürfte der 95er VvD sein. Dann würde sich der Kreis mit Wijnaldum als Box to Box Spieler schließen. Cool
06.09.2019, 15:37  

Beitrag #757

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Dann hast du dich ja entschieden LachenDaumen hoch
06.09.2019, 17:07  

Beitrag #758

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja und zwar ganz klar gesetzt ist er hier:

06.09.2019, 18:28  

Beitrag #759

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Coole Kamerafahrt
06.09.2019, 21:25  

Beitrag #760

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dankööö Lachen bei der Bude konnte ich nicht anders.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----