Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 467
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2018, 22:56  

Beitrag #161

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mein Neuzugang vor der WL war

Plea IF

https://www.futbin.com/19/player/17265/Alassane%20Pléa/



Und mit diesem Team bin ich dann in die WL gegangen:

https://www.futbin.com/19/squad/2153648

Anfangs sogar im Wechsel mit diesem Team hier

https://www.futbin.com/19/squad/2153946

Bis ich gemerkt habe, dass ich mit diesem Serie A team kein Land sehe.
22.11.2018, 00:03  

Beitrag #162

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Mein Neuzugang vor der WL war

Plea IF

https://www.futbin.com/19/player/17265/Alassane%20Pléa/



Und mit diesem Team bin ich dann in die WL gegangen:

https://www.futbin.com/19/squad/2153648

Anfangs sogar im Wechsel mit diesem Team hier

https://www.futbin.com/19/squad/2153946

Bis ich gemerkt habe, dass ich mit diesem Serie A team kein Land sehe.
Wenn du jetzt noch einen vernünftigen Stürmer findest gefällt mir das Team auch Lachen mit Zunge raus
22.11.2018, 07:56  

Beitrag #163

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Aber wer sollte das sein?

Belgier, Franzosen und Brasilianer wären auch gut zu verlinken. Oder einer mit Chemie 6 als Einwechsler.
22.11.2018, 08:22  

Beitrag #164

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Aber wer sollte das sein?

Belgier, Franzosen und Brasilianer wären auch gut zu verlinken. Oder einer mit Chemie 6 als Einwechsler.
Wenn Reus am Wochenende ein gutes Spiel macht, dann kannst du ein Vermögen ausgeben und seinen 2. POTM holen Cool

Oder Plea legt nochmal nach und kommt als Stürmer. Ansonsten gibt es in der Bundesliga nur noch Lewa. Als Belgier Mertens und bei den Franzosen solltest du genug finden.
22.11.2018, 13:04  

Beitrag #165

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mertens hab ich schon, würde gut mit Hazard IF, Witsel und Nainggolan zu verlinken sein, aber Werner gefällt mir eigentlich mit sniper sehr sehr gut. Wird also bissl dünne... Evtl. Werner SIF... Mal schaun, was die Packs heute Abend so ausschütten, wäre mal wieder an der Zeit bei mir.

Da mein Serie A team auf Dauer zu schwach war, hab ich da schon mal nachgebessert und 100k investiert in

Buffon (um die Option für die PSG IVs und Telles LV zu haben), Miranda war zwar gut zu verlinken, aber selber zu schwach...

Marquinhos (wenn er nicht dauerhaft liefert kommt T. Silva)

Hamsik... Sehr spürbare Verbesserung zu Bonaventura!

Douglas Costa
22.11.2018, 18:02  

Beitrag #166

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dann machen wir uns mal an die WL Belohnung ran, war mit 29/12 nicht sonderlich erfolgreich, Silber 1 um genau zu sein, und da konnte ich wählen zwischen so tollen Spielern wie Olsen, Waston und Orban, für den ich mich dann entschieden habe.

Im Jumbo Premium war der 84er Jorginho, und im Mega Pack gabs endlich mal wieder nen walk out, es war der 86er Azpilicueta...hätte also durchaus schlechter ausfallen können.

DR wie gehabt Division 6 Rang 1, und wie letzte Woche nehm ich die 6 untauschbaren packs, in der Hoffnung auf bissl pack luck... Schau mer mal...
22.11.2018, 19:11  

Beitrag #167

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nee, wieder nix... Der beste aus den 6 Packs war Kompany. Schade.
22.11.2018, 23:36  

Beitrag #168

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mal schaun ob ich damit jetzt besser aufgestellt bin (und nicht Kurt Bescheid sagen, sonst killt der mich)...

https://www.futbin.com/19/squad/2203354

---------- Beitrag aktualisiert am 23.11.2018 um 00:13 Uhr ----------

Hat noch jemand Vorschläge? Also nicht das team total zerpflücken, sondern punktuell verbessern wenn möglich. Ich dachte beim Buli team zB an Sane für Plea IF... Aber dann?
24.11.2018, 22:26  

Beitrag #169

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wer ist eigentlich dieser Kurt?
24.11.2018, 23:41  

Beitrag #170

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dieser Kurt ist ein geheilter! Der Typ hat nen kalten Entzug mitgemacht und ist nicht rückfällig geworden! Er hat meinen vollen Respekt. Er ist clean und ea kann ihm nichts mehr anhaben. Ich hab lange nichts mehr von ihm gehört, aber ich glaube es geht ihm gut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----