Benutzer: 44.272
Themen: 29.709
Beiträge: 923.683
Benutzer online: 1
Gäste online: 180
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.01.2019, 13:27   #71
D89s Avatar
D89
Beiträge: 409
D89s Avatar
D89
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Ja, leider. Die WA-Gruppe ist wie tot. Im 17er Teil wurde noch viel gespielt, im 18er Teil ein bisschen & im 19er Teil gar nicht mehr, was ich sehr schade finde.
15.01.2019, 13:59   #72
st3llis Avatar
st3lli
Beiträge: 55
st3llis Avatar
st3lli
Beiträge: 55
Beiträge: 55
kann man eigentlich sehen wann man mal gegen jemanden gespielt hat?

irgendwie kommt mir "cheax81" extrem bekannt vor... Lachen mit Zunge raus
15.01.2019, 14:01   #73
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
Beiträge: 3.410
Zitat:
Zitat von st3lli
kann man eigentlich sehen wann man mal gegen jemanden gespielt hat?

irgendwie kommt mir "cheax81" extrem bekannt vor... Lachen mit Zunge raus
Mittlerweile nicht mehr. Früher gab es unter anderem ein Statistikarchiv auf der EA-Seite. Später nur noch IG die letzte 5 Spiele und jetzt fehlt mir sowas komplett. In der WL kann man glaube ich noch irgendwo seinen letzten Gegner sehen. Bin mir selbst da aber nicht sicher...

Wann meinst du denn, dass wir gegeneinander gespielt haben? Evtl zeigst du mir noch dein Team, dann kann ich mich vlt auch erinnern.
24.01.2019, 15:52   #74
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
Beiträge: 3.410
Meine erste wirklich komplette WL liegt hinter mir. Abgeschlossen mit 18:12 für Gold 2. Durch die vielen Punkte für DR habe ich diese auch noch auf Rang 2 beendet und heute mal wieder die untauschbare Variante genommen. Herausgesprungen ist folgendes:

PPs: Sommer + Koscielny
Untauschbar: Kroos, Hummels, Bonnuci
Tauschbar: IF Rebic und Navas

Damit kann ich durchaus zufrieden sein. Jetzt ist wieder WL-Pause angesagt, denn es ist für mich zu anstrengend die 30 Spiele im Wochenende unterzubringen. Bei meinem Team will ich eigentlich gar nichts groß ändern. Je nach lust und Laune wechsel ich mal die AV's durch und irgend wann wird wohl noch Figo ausgetauscht. Für Figo müsste aber ein deutliches Upgrade kommen, denn er spielt sich wirklich gut. Also mindestens ein Baby Cruyff. Gespannt bin ich auf den neuen Patch, den wir nächste Woche erwarten. Damit sollte zumindest der Frust über TF Gegentore sinken.
24.01.2019, 19:58   #75
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.846
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.846
Beiträge: 7.846
Glückwunsch, bin gespannt was ich nachher zugelost bekomme. Hab mit 14:15 abgeschlossen. Goretzka wäre schon nicht schlecht als Player pick... Begeistert
24.01.2019, 20:00   #76
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
Beiträge: 3.410
Zitat:
Zitat von markush.
Glückwunsch, bin gespannt was ich nachher zugelost bekomme. Hab mit 14:15 abgeschlossen. Goretzka wäre schon nicht schlecht als Player pick... Begeistert
Drück dir die Daumen Daumen hoch
30.01.2019, 12:30   #77
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
Beiträge: 3.410
Es hat sich wieder ein bisschen was getan. Ein moderater Formations-Wechsel (auf 4222), ein Aufstieg in Division 3 und der Verkauf von TOTY de Bruyne + Kante die durch Veron Prime und Eusebio 91 ersetzt wurden. Komischerweise musste ich gerade mit Eusebio erst warm werden. Ich dachte den kann man Aufgrund der allgemeinen Meinung einfach mal als ZOM oder ST in der Zentrale auflaufen lassen. Dort hat er aber nicht überzeugt und durch den Systemwechsel hat er jetzt eine wirklich für mich passende Rolle gefunden.

Positivster Effekt der Umstellung ist, dass ich keinen IG-Wechsel mehr benötige. Jetzt habe ich wieder 5 Anpassungsmöglichkeiten und spiele damit 3 Formationen in unterschiedlichen Ausrichtungen.

Veron fällt mir aktuell positiv auf und ergänzt sich prima mit Ballack. Leider ist er ebenfalls etwas Hüftsteif aber wenn man es weiß, überlässt man die Dribblings eben anderen. Als nächstes Upgrade ist ein neuer LV geplant. Hatte schon überlegt den Grimaldo zu holen, aber die Future Stars sind nicht ganz so meins. Wahrscheinlich wird es also Telles UCL Live oder doch mal Marcelo.
07.02.2019, 11:25   #78
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
Beiträge: 3.410
Gestern konnte ich mich doch dazu durchringen einen größeren Teil meiner Coins ins Team zu stecken. Neu ist Prime Lothar und zurück TOTY Kante. Systemwechsel auf 4312 womit ich die Mitte einfach überlade und bei einem Angriff auf Risiko gehe. Lieber verliere ich 6:5 als 1:0. Den WL-Quali-Button habe ich heute auch betätigt und spiele diese Wochenende wieder ein paar Spiele. Evtl reicht es ja für Silber 1 aber wichtig ist es mir nicht.

Lasst euch nicht ärgern und viel Erfolg denen, die sich ernsthafte Ziele setzen.
11.02.2019, 14:10   #79
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.410
Beiträge: 3.410
Silber 1 ist es tatsächlich geworden. 11:3 ging die WL für mich zu ende. 2 der Niederlagen waren im Elfmeterschießen. Keine Ahnung, warum ich das nicht gebacken bekomme. Ich kann mich nur an eines erinnern, das ich bisher gewonnen habe im ganzen Fifa 19... Im ersten Spiel habe ich gleich die erste Niederlage nach Verlängerung kassiert. 17:2 Torschüsse nach 90 Minuten und es stand 1:1. Danach wurde es etwas eigenartig und endete 2:5...

Viel wichtiger ist aber, dass ich mich wieder auf das wesentliche konzentrieren kann und mich kaum aufrege. Sicher nervt es mich, wenn mein Gegner 11 Meter geschenkt bekommt oder ich fast nur Tore durch Konter kassiere. Aber da ich es meistens nicht beeinflussen kann komm ich damit relativ gut klar. Mund abwischen und 2-3 Tore schießen ist einfach die bessere Reaktion.
11.02.2019, 15:12   #80
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.846
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.846
Beiträge: 7.846
Könntest du nicht noch paar Spiele draufpacken? Schade.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [cheax81] Die nächste bitte... [cheax81] Die nächste bitte...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO