Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 254
Gesamt online: 258
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2018, 11:25  

Beitrag #31

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Aktuelles Team:
Ich habe MF & Sturm alle mit mind. vier Sterne auf den schachen Fuß ausgestattet.
Da ich es nicht haben kann, wenn einer mit dem schwachen Fuß gar nicht schiessen kann.



09.11.2018, 12:41  

Beitrag #32

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Hi Glubberer,
Ich finde es toll wie du dich von deinen Niederschlag wieder rankämpfst! Zufrieden
Kleiner Tipp bzgl. deiner Manschaft wenn du Online spielst, dein Mittelfeld ist sehr offensiv. Schau mal das du bei den aktuellen FUT Tauschspielern Guilavogui bekommstz https://www.futbin.com/19/player/171...a%20Guilavogui --> SBC wo du 4 Tauschspieler benötigst https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/84

Ansonsten heißt es weiter kämpfen und step für step dazu lernen Zufrieden
09.11.2018, 13:46  

Beitrag #33

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Hallo Dreams,
Ich sehe dies nicht als Niederschlag Zwinkern
Ich spiele FIFA ja schon seit ca. 20 Jahren oder so.
FUT natürlich noch nicht so lange, aber auch schon einige Jahre.
Daher habe Ich schon einiges erlebt.
Vieles verstehe Ich nach wie vor nicht, zb wie es noch so viele Fehler im Spiel gibt,
und dass es immer noch Auto-Buyer gibt ... Aber das ist ein anderes Thema Zwinkern

Danke für den SBC-Tipp.
Aktuell habe ich zwei Tauschspieler.
Mal sehen wie viele Ich zusammen bekomme, und wofür Ich Sie ausgebe ...
09.11.2018, 15:15  

Beitrag #34

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Achte darauf das die Tauschspieler eine 2 oben in der Karte haben (dies sind dann Tauschspieler aus November) nur diese kannst du in den aktuellen SBC einsetzen und es gab bisher nur einen Möglichen via SBC (lief bis gestern Abend).

Sofern ich es richtig deute, werden am Wochenende Tages und/oder Wochenaufgaben kommen wo man Tauschspieler bekommt.
09.11.2018, 15:53  

Beitrag #35

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von dreams11
Achte darauf das die Tauschspieler eine 2 oben in der Karte haben (dies sind dann Tauschspieler aus November) nur diese kannst du in den aktuellen SBC einsetzen und es gab bisher nur einen Möglichen via SBC (lief bis gestern Abend).

Sofern ich es richtig deute, werden am Wochenende Tages und/oder Wochenaufgaben kommen wo man Tauschspieler bekommt.
Jo - Danke
09.11.2018, 16:19  

Beitrag #36

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
sorry ich muss mich verbessern, es gibt natürlich auch schon 2 November Tauschkarten, eine gab es geschenkt und dann die angesprochene SBC
12.11.2018, 04:00  

Beitrag #37

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Soooo ... wieder eine Woche rum.

Weekend-League
Nächstes Wochenende habe Ich mir vorgenommen, wieder bei der WL teilzunehmen.
Aktuell 1220/2000 Punkte.

SB's
Wieder nicht alle Battles wahrgenommen, dennoch Gold 1.
Bin zufrieden (Punkte mit diesem Team).

Pack-Luck
Nicht sehr gut / nicht sehr schlecht


Der Spezial-Götze ist wirklich TOP ! Daumen hoch

Allen einen Guten & erfolgreichen Start in die Woche!
14.11.2018, 12:25  

Beitrag #38

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Gestern Abend ... ein Walkout .... 89 ... David Silva ... und dann für 38.000 Coins über die Theke!
SchockstarreZähnefletschenFacepalm

Ziehst a mal an 89er und dann bekommt man nur 38k ... wahnsinn

Auch beim nächsten Match, sollte mich "das Pech/der Ärger" nicht missen,
... Ich habe durch ein TW-Fehler ein Tor reinbekommen (Abstoss > kurzer Pass, und sein Stürmer läufts ab), dann habe Ich in der 89. das 3:3 gemacht und Er in der 93. nach ner Ecke das 3:4 Verletzt
14.11.2018, 14:39  

Beitrag #39

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Auch beim nächsten Match, sollte mich "das Pech/der Ärger" nicht missen,
... Ich habe durch ein TW-Fehler ein Tor reinbekommen (Abstoss > kurzer Pass, und sein Stürmer läufts ab)
passiert mir auch manchmal, allerdings nenne ich das nicht Pech sondern hadere an mir selber wieso ich diesen pass gespielt habe Zufrieden
14.11.2018, 14:47  

Beitrag #40

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von dreams11
passiert mir auch manchmal, allerdings nenne ich das nicht Pech sondern hadere an mir selber wieso ich diesen pass gespielt habe Zufrieden
Ja, das ist mir schon paar Mal passiert.
Man hofft dennoch, dass es mal gut geht, bzw. das man einen sauberen Spielaufbau von hinten gestalten kann.
Haut man den Abstoss einfach weit vor, ist er zu 90% beim Gegner.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [GLUBBERER81] GLUBB [GLUBBERER81] GLUBB