Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 442
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2018, 22:19  

Beitrag #41

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Ja, das Abstoß spielen ist nicht das einfachste, vor allem dann, wenn Mann der Offensive nicht Ballbesitz spielt. Hab da auch schon einige Tore gefangen. Spiele die Bälle inzwischen halbhoch ins Mittelfeld. Da ist bei Ballverlust zumindest eine 50/50-Chance gegeben, dass man den Ball Rückeroberung.

David Silva hab ich auch gezogen - und erstmal im Verein behalten. Bei der nächsten Prime-SBC sollte er nochmal ansteigen und zumindest um 55-60k weggehen. Preis ist halt tief, weil er nicht wirklich Spielball ist.
15.11.2018, 07:34  

Beitrag #42

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Abstöße spiele ich nur noch auf die Aussenverteidiger! Dreiviertel des Balken aufladen und dann vom AV direkt per Kopf weiter auf andere Mitspieler. Hin und wieder steht dieser sogar komplett frei, also gucken auf welche Seite.
Einfach ins Mittelfeld und ich verliere jeden Ball - über die Aussen geht das.
16.11.2018, 11:00  

Beitrag #43

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Durch SBC's etc ist/wird das Team wieder umgebaut (Info/Bilder folgen).
Drin bleibt auf jeden Fall der 87er Special-Götze.
Er ist einfach Hammer!
Vor allem seine Aussenriß-Tore fallen sehr positiv/krass auf.
16.11.2018, 13:36  

Beitrag #44

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Meist nur als Joker eingesetzt ... bin zufrieden mit Ihm ... im neuen Team wird Er wahrscheinlich (wieder) kein Stammplatz finden ...


Meist nur die letzten Minuten als Joker im Spiel ... aber super Typ ...


Mein neuester Spieler ... Ich hoffe Er ist so defensiv stark, wie es das Papier darliegt ...


Heute Abend, werden folgende SBC-Belohnungen geöffnet
16.11.2018, 14:12  

Beitrag #45

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
schau das du die Packs ggf. noch heute nachmittag öffnest. die UCL Live Spieler sind nur noch bis heute 18 oder 19 Uhr zuziehen.
16.11.2018, 14:53  

Beitrag #46

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von dreams11
schau das du die Packs ggf. noch heute nachmittag öffnest. die UCL Live Spieler sind nur noch bis heute 18 oder 19 Uhr zuziehen.
Danke für die Info,
das werde Ich aber evtl nicht mehr schaffen.

Öffne die Packs immer nur gerne auf der PS4 von zu Hause ...
Aber bei meinem Glück wird das eh keine Rolle spielen. ZähnefletschenFacepalm
Bis jetzt habe Ich so eine Karte noch nicht erhalten ...
16.11.2018, 15:02  

Beitrag #47

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Danke für die Info,
das werde Ich aber evtl nicht mehr schaffen.

Öffne die Packs immer nur gerne auf der PS4 von zu Hause ...
Aber bei meinem Glück wird das eh keine Rolle spielen. ZähnefletschenFacepalm
Bis jetzt habe Ich so eine Karte noch nicht erhalten ...
Ich wollte auch erst noch ein Kommentar dazu vorhin schreiben - sofern du das mega glück hast und so eine karte ziehen kannst - oder so Zufrieden
ich habe innerhalb dieser woche auch sehr viele packs geöffnet
2x WL (gold3 & 2), 1x SB (elite1) und sehr viele SBC mit großen packs.. Natürlich kam keine UCL Karte Zufrieden
25.12.2018, 06:50  

Beitrag #48

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Hallo Freunde/Profis!

Ich habe einen kompletten Neueinstieg gewagt.
Gestern Abend ... PromoPack geöffnet .... ICON ...
und das NÄCHSTE PromoPack geöffnet .... ICON !!
2 Packs hintereinander ICONS ... und so lange gar nichts ... Wahnsinn.
DAS IST FIFA !!

Kurz darauf, 2x TOTW in einem Pack ... SchockstarreLachenDaumen hoch







VG
Glubberer
27.12.2018, 10:23  

Beitrag #49

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Na dann, frohe Weihnachten!

So viel Glück muss man erstmal haben. Damit solltest Du für die restliche Saison ausgesorgt haben.

LG
Udo
31.12.2018, 05:16  

Beitrag #50

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
So ... bei den SB's habe Ich bei weiten nicht alle Spiele wahrgenommen.
Dennoch hat es für Gold 1 gereicht.

Mit dem 87er Firmino bin ich sehr zufrieden!
Er spielt nicht immer durch, hat dennoch in 57 Spielen 39 Tore erzielt.

Booby Moore habe Ich verkauft.
Ein Spieler zu haben der 575.000 Wert ist, und dafür fehlt es auf anderen 3 Positionen ..
Das ist nichts. Dafür hole ich mir lieber mehr Spieler, die halt nicht ganz so viel Wert sind.
Moore ist ausserdem schon positiv aufgefallen, aber nicht so "extrem" wie man erhofft hatte/erhoffen sollte.

Im Tor ist nun De Gea.
ZOM Lukaku.

Bin am überlegen ob ich von 4231 auf 4231(2) umstelle.
Was meint Ihr?
Oder Ich baue die 4231(2) "nur" auf die Offensiv-Variante!?

Wünsche Einen guten Rutsch! ZwinkernCoolWinken
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [GLUBBERER81] GLUBB [GLUBBERER81] GLUBB