Benutzer: 44.164
Themen: 29.698
Beiträge: 920.194
Benutzer online: 6
Gäste online: 161
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.12.2018, 17:41   #121
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Lang ist es her das wir uns hier gemeldet haben, mittlerweile hat sich viel beim team getan:

Siehe Signatur.

Als nächstes steht eine neuverpflichtung eines stürmers als Ersatz von Mo Salah an. An sich ist er ein guter Spieler aber er hat so oft in den entscheiden momenten nicht getroffen.
Und sein WF macht oft probleme das er diesen doch oft benutzt obwohl er auch mit links schißen könnte.

Der Plan war Crespo Prime zu holen, hat jemand Erfahrungen mit ihm oder alternativen auf ähnlichem Niveau.

Nach der Patch Orgie von EA bin ich mittlerweile beim engen 4-1-2-1-2 angekommen. Nach unzähligen tests anderer Formationen.

In der aktuellen WL sind wir mit 7:0 gestartet aber ich denke spätestens heute abend wird die erste Niederlagenserie kommen so wie jede Woche.
Es dürfte ja wohl bekannt sein, dass ich Crespos 87 Version spiele. Für mich ohne jeden Zweifel der Stürmer, der den beiden Ronaldos am nächsten kommt. Persönlich habe ich eine Engine drauf. Er hat den Finesse Schuss Trait, ist gefährlich in der Luft und unendlich Abschlussstark mit Abschluss und Ruhewerte über 90.

Schwächen sind das Passspiel und das Dribbling wenn man wie ich eigentlich eher Spieler vom Kaliber Hazard oder Neymar mag. Aber er macht das schon ordentlich hat auch Werte über 80 durch die Bank. Ihm verspringt aber hin und wieder der Ball wenn man den Verteidiger im Rücken hat. Wenn man das weiß kann man sich drauf einstellen.

Den kann man holen. Ob 1mio Coins mehr für den Prime es wert sind wage ich zu bezweifeln. Die 87er Version tut es mehr als gut.

Einschränkung: Er ist mein Stürmer im 4-2-3-1. Ob er in einem Doppelsturm in einem eher Überrennsystem so zur Geltung kommt kann ich nicht sagen.
15.12.2018, 17:55   #122
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.968
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.968
Beiträge: 1.968
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wie teuer ist Crespo prime? Hatte selbst mit dem mittleren Sócrates geliebäugelt...
Wie ist denn dein IV duo? Puyol fand ich in 18 einfach schlecht. Dessailly hab ich nie gespielt.
Crespo kostet zwischen 1.8 und 1.9kk

Bin mit beiden sehr zufrieden, aber desailly räumt vor der Abwehr so viel ab das ist schon wahnsinn.
16.12.2018, 01:02   #123
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
Beiträge: 2.505
Wie läuft's der wl
16.12.2018, 01:24   #124
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.968
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.968
Beiträge: 1.968
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wie läuft's der wl
Läuft ganz gut: 13:1

Aber da waren auch schon wieder spiele bei, mein lieber Schwan.

Übrigens ist Crespo Prime neu im Team Lachen
16.12.2018, 12:30   #125
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
Beiträge: 2.505
Habt ihr mir den für 1.9kk weggekauft? Zufrieden
16.12.2018, 13:09   #126
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.968
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.968
Beiträge: 1.968
Zitat:
Zitat von triggahippie
Habt ihr mir den für 1.9kk weggekauft? Zufrieden
Leider nein, da war jemand schneller unser hat 1.99kk gekostet.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, spielt sich ähnlich wie Agüero, nur das er im Strafraum präsenter ist und hohen flanken gefährlicher ist.

Genau das was mir vorne noch gefehlt hat, ergänzen sich beide sehr gut.
16.12.2018, 13:11   #127
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Leider nein, da war jemand schneller unser hat 1.99kk gekostet.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, spielt sich ähnlich wie Agüero, nur das er im Strafraum präsenter ist und hohen flanken gefährlicher ist.

Genau das was mir vorne noch gefehlt hat, ergänzen sich beide sehr gut.
Freut mich. Ich liebe ihn. Bin trotzdem nicht sicher ob die 900k-1mio mehr es wert sind aber wenn ihr glücklich seid geht es nicht so sehr um die Coins.
16.12.2018, 13:21   #128
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.968
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.968
Beiträge: 1.968
Zitat:
Zitat von Galactic89
Freut mich. Ich liebe ihn. Bin trotzdem nicht sicher ob die 900k-1mio mehr es wert sind aber wenn ihr glücklich seid geht es nicht so sehr um die Coins.
Er ist halt überall etwas besser als der mittlere, insgesamt wird es sich nicht viel nehmen. Aber er hat den aerial threat, das war mir wichtig auch wenn es vielleicht nur kopfsache ist.
16.12.2018, 18:35   #129
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 55
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ich habe Crespo Prime vor 2 Monaten mal gespielt und gefiel mir gar nicht. Fühlte sich nicht wie eine Ikone an, sein Abschluss war relativ schlecht und er war insgesamt nur Durchschnitt. Butragueno ist da eine deutlich Verbesserung, auch wenn er körperlich und in der Luft nicht so stark ist.

Wie ist Prime Puyol? Er ist ja relativ klein. Und wieso spielst du Prime Desailly statt des 88er ZDMs? mit dem Chemie-Boost sind beide ja von den Stats ähnlich, der Prime jedoch teurer.
17.12.2018, 01:59   #130
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.841
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.841
Beiträge: 3.841
Toni will immer Prime. Ich versuche ihn dann häufig von der etwas günstigeren Variante zu überzeugen, weil ich schon ein wenig auf die Coins gucke.

Aber er ist da furchtbar hartnäckig. Es muss bei im z.B. auch immer Tschibos Beste Bohne sein in der Premium Röstung und beim Toilettenpapier besteht er auf 4-lagig und extra flauschig. Darunter geht nix.

Ist schon nicht einfach, immer genug Coins ranzuschaffen wenn der Herr sie dann mit vollen Händen wieder ausgibt.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO