Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 438
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2018, 14:56  

Beitrag #111

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Mittlerweile sieht unser so Team aus:



Mit Hierro ist unsere erste feste Ikone im Team und ich kann Hierro jedem nur empfehlen, körperlich stark, außreichend schnell und auch vorne bei Eckbällen gut für ein Tor.
Insgesamt konnten wir unser Team von Woche zu Woche immer weiter punktuell verbessern, vorallem auf den AV Positionen waren wir noch zu schwach besetzt, das hat sich jetzt aber mit Telles UCL und Walker erledigt.
Beide spielen sich ausgezeichnet.

In den Rivals läuft es sehr gut, auch wenn ich kaum dazu komme diese zu spielen sind wir kurz davor in Division 2 aufzusteigen:



Da die WL dann gestern doch noch verlängert wurde, konnten wir es noch etwas ruhiger angehen lassen und stehen im Moment bei einem 18:4, Elite ist also klar das Ziel für heute Abend.



Für alle die Lust haben Abend dabei zu sein, werde ich ab ca 21 Uhr die Spiele hier übertragen:

19.11.2018, 15:07  

Beitrag #112

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Für alle die Lust haben Abend dabei zu sein, werde ich ab ca 21 Uhr die Spiele hier übertragen:
Was Toni bisher noch nicht weiß:
Das Team wurde heute bereits zu großen Teilen verkauft und der Rest muss im Verlaufe des Nachmittags noch gehen.

Die Übertragung wird selbstverständlich dennoch stattfinden und ich denke, der Umstand, dass nun andere und deutlich günstigere Spieler auf dem Platz stehen, wird Tonis Freude an der Weekend League nicht trüben.

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Elite ist also klar das Ziel für heute Abend.
Oops! Das wusste ich ja nicht. Jetzt stehe ich ein wenig unter Druck mit den Rückkäufen.
19.11.2018, 18:46  

Beitrag #113

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hmm Hierro ist eine gute Idee. Aber vor allem tells sieht gut aus. Machen sich die WRs bemerkbar?
19.11.2018, 19:37  

Beitrag #114

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von triggahippie
Hmm Hierro ist eine gute Idee. Aber vor allem tells sieht gut aus. Machen sich die WRs bemerkbar?
Telles ist quasi überall. Cool Gewinnt richtig viele Sprintduelle und kann sich auch prima nach vorn mit einschalten. Ich hatte selbst eigentlich eher selten den Eindruck, dass er hinten richtig feht, eher ist er immer zur Stelle.
Da ich auch mit meinem Keeper immer auf die Aussen spiele beim Abstoß und dabei meist Telles ins Auge fasse - Kopfbälle gewinnt er on top auch noch meist.
19.11.2018, 19:55  

Beitrag #115

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Mich schreckt ein wenig ab, dass er Offensiv High und Defensiv Mid hat. Ich bin davon ausgegangen, dass er mehr vorne rumturnt. Mir ist aber gerade eingefallen, dass ich ja Alonso EL gemacht hatte Zahnlücke
04.12.2018, 18:10  

Beitrag #116

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Könnt ihr auch eher mit dem Stream beginnen? Hätte man mehr Zeit zum Quatschen.
15.12.2018, 07:41  

Beitrag #117

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Lang ist es her das wir uns hier gemeldet haben, mittlerweile hat sich viel beim team getan:

Siehe Signatur.

Als nächstes steht eine neuverpflichtung eines stürmers als Ersatz von Mo Salah an. An sich ist er ein guter Spieler aber er hat so oft in den entscheiden momenten nicht getroffen.
Und sein WF macht oft probleme das er diesen doch oft benutzt obwohl er auch mit links schißen könnte.

Der Plan war Crespo Prime zu holen, hat jemand Erfahrungen mit ihm oder alternativen auf ähnlichem Niveau.

Nach der Patch Orgie von EA bin ich mittlerweile beim engen 4-1-2-1-2 angekommen. Nach unzähligen tests anderer Formationen.

In der aktuellen WL sind wir mit 7:0 gestartet aber ich denke spätestens heute abend wird die erste Niederlagenserie kommen so wie jede Woche.
15.12.2018, 15:44  

Beitrag #118

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Wenn ich die Coins über hätte wäre Klose Prime wohl ein Ziel. Rein aus Sympathie und auch sonst sieht der ziemlich nice aus. Kannst ja mal gucken.
15.12.2018, 16:07  

Beitrag #119

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Wenn ich die Coins über hätte wäre Klose Prime wohl ein Ziel. Rein aus Sympathie und auch sonst sieht der ziemlich nice aus. Kannst ja mal gucken.
Da fehlt mir leider der 4* skill.
15.12.2018, 16:36  

Beitrag #120

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wie teuer ist Crespo prime? Hatte selbst mit dem mittleren Sócrates geliebäugelt...
Wie ist denn dein IV duo? Puyol fand ich in 18 einfach schlecht. Dessailly hab ich nie gespielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United