Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 264
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2019, 09:54  

Beitrag #161

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Glückwunsch. Ich schiebe immer noch meine 200 Qualipunkte seit der ersten Woche FIFA 19 vor mir her. Hab bisher noch keine Zeit gefunden mal am WE ausreichend zu zocken.
07.01.2019, 10:38  

Beitrag #162

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Glückwunsch! Freut mich sehr für dich...
Hab das Ende leider nicht mehr mitbekommen. Kleine Tochter wurde wach...

Hatte jetzt echt das Glück, dass ich zufällig am Freitag zwei Games und gestern rd. 2,5 von dir im Twitch Stream sehen konnte. Daumen hoch

Mal ne Frage...
Ich fand von der Übertragung bzw. vom Ansehen her war das ein riesen Unterschied zwischen Freitag und Sonntag. Freitag alles super! Keine Verzögerungen und der Chatverlauf war aktuell.
Dagegen war es gestern sehr anstrengend. Man konnte nur ohne Ton zuschauen und die Kommentare im Chat kamen alle gefühlt eine halbe Ewigkeit nachdem diese geschrieben wurden.

Erstmal zum Spiel... Ich hatte den Eindruck, als ob es richtig "laggen" würde? War dem so?

Wenn es mal wieder passt, dann schaue ich gerne wieder bei euch vorbei im Stream!
Vielen Dank Moria,

also ich hatte die Übertragungsqualität über Twitch runter geschraubt, weil Niko momentan sein Lebensmittelpunkt in eine Netzabdeckungsfreie Zone verlegt hat. Vielleicht lag es auch daran, aber von meinem Gefühl her war es diese Woche deutlich angenhmer zu spielen, ich hatte vielleicht 2-3 Spiele wo die Spieler langsam und träge waren der Rest der Spiele war ok.
Ich habe zum ersten mal auch probiert immer nur in Heimspiele zu gehen auch wenn ich nicht glaube das es damit was tun hat.

Am Freitag bin ich ja mit einem 12:2 gestartet, ich vermute wenn man es schaffen würde am Freitag über den Tag hinweg alle Spiele zu machen, kommt man deutlich schneller und weiter in den Rängen, so jedenfalls mein Gefühl vom Freitag.

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Glückwunsch. Ich schiebe immer noch meine 200 Qualipunkte seit der ersten Woche FIFA 19 vor mir her. Hab bisher noch keine Zeit gefunden mal am WE ausreichend zu zocken.
Wie spielt sich eigentlich CR7 TOTGS?
07.01.2019, 11:07  

Beitrag #163

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
... weil Niko momentan sein Lebensittelpunkt in eine Netzabdeckungsfreie Zone verlegt hat.
LachenLachenDaumen hoch
08.01.2019, 04:15  

Beitrag #164

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Es ist vollbracht, nach den letzten Wochen mit Gold 1 und oftmals 21 oder 22 Siegen hat es nun endlich mit Elite geklappt:



Unser Team sieht mittlerweile so aus:



Vorallem Socrates war eine top Verpflichtung, er ist im Mittelfeld sehr präsent. Trotz seiner Körpergröße ist er seht Beweglich, gewinnt aufgrund seiner Körpergröße jeden Kopfball und auch sein Abschluss ist hervorragend. Erinnert mich ein bißchen an Gullit aus dem letzten Jahr.

Und R9 ist einfach nur Wahnsinn, von den Werten ist er ähnlich wie unser Agüero UCL. Aber er spielt sich komplett anders, der Abschluss ist stark und er steht immer richtig und hat vorallem immer sehr gute Laufwege.
Sehr stark Toni Cool. Kannst bissel was zu 41212 erzählen, ich seh das du sie gerade oft spielst. Vielen Dank . Freitag schau ich dir wieder länger zu.
09.01.2019, 02:07  

Beitrag #165

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich verfolge das zwar nicht mehr so, aber von mir auch Glückwunsch.

Was könntest du noch alles erreichen ohne Frau, Kind, Haus, Hund, Job — und Niko
09.01.2019, 08:07  

Beitrag #166

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
@Toni; Ich habe CR7 CL, also den 95er. ICh muss sagen, dass der mit großer Wahrscheinlichkeit bis zum Ende von FIFA 19 in meinem Team sein. So einen Stürmer hatte ich noch nie in meiner FIFA Karriere. Der ist in jeglicher Hinsicht weit über Durchschnitt. Besonders überragend finde ich seine Kopfballstärke bei eigenen Ecken. Wenn der richtig steht, kann man das einfach nicht verteidigen. Ecke, Kopfball, Boooom. Ich kann mir nicht vorstellen wo sein TotY noch besser sein soll. Einzige Manko ist die Einbindung ins Team. Momentan muss ich notgedrungen Khedira Futmas mit ihm verlinken um ihn auf volle Chemie zu kriegen. Für die passenden Ikonen fehlen mir aktuell die Coins. Mein Team sieht aktuell so aus: https://www.futbin.com/19/squad/3907593
09.01.2019, 09:18  

Beitrag #167

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Lieber Hanseat, könntest du das Posting bitte wieder löschen, bevor Toni es liest.
Zwar weiß er bereits um die Genialität von CR7 in FUT19 und sobald ein Gegner mit im antritt, ist klar, dass es wieder ein ganz dickes Brett wird, dass man bohren muss, aber du musst ihm das jetzt nicht noch mal aufs Brot schmieren. Lachen

Nun wird er mir wieder tagelang in den Ohren damit liegen. Schon jetzt weiß ich oft genug nicht, wie ich seine Wünsche alle erfüllen soll und gehe bereits nebenbei anschaffen.
09.01.2019, 09:19  

Beitrag #168

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich verfolge das zwar nicht mehr so, aber von mir auch Glückwunsch.

Was könntest du noch alles erreichen ohne Frau, Kind, Haus, Hund, Job — und Niko
Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf das dieser Niko mich immer ausbremst. Lachen

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Lieber Hanseat, könntest du das Posting bitte wieder löschen, bevor Toni es liest.
Zwar weiß er bereits um die Genialität von CR7 in FUT19 und sobald ein Gegner mit im antritt, ist klar, dass es wieder ein ganz dickes Brett wird, dass man bohren muss, aber du musst ihm das jetzt nicht noch mal aufs Brot schmieren. Lachen

Nun wird er mir wieder tagelang in den Ohren damit liegen. Schon jetzt weiß ich oft genug nicht, wie ich seine Wünsche alle erfüllen soll und gehe bereits nebenbei anschaffen.
Zu spät Niko, CR7 ist bereits auf der Beobachtungsliste Lachflash
09.01.2019, 11:11  

Beitrag #169

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
CR7 muss erstmal warten, unser Ziel ist es im Moment die Coins für Kante TOTY und KDB TOTY zusammen zu kratzen.
Aber ich bin mir sicher, dass wir am Wochenende mindestens einen von beiden ziehen, wenn nicht sogar beide Schockstarre

Beide werden im Moment für ca 4.5kk aufm PC gehandelt.
Wenn beide am Wochenende auf 2.5-3kk fallen könnte es mit der Verpflichtung was werden.

Wer interesse hat, kann mal auf Twich vorbei schauen, da werden jetzt die Streams auch als Video gespeichert.
Vorallem das erste Spiel von gestern Abend ist lohnenswert.

09.01.2019, 11:24  

Beitrag #170

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Was ihr euch alles zulegen könnt... ich brauche auch einen Nikolinho in meinem Leben...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United