Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 0
Gäste online: 164
Gesamt online: 164
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.03.2019, 07:44   #261
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Beiträge: 4.531
Tja. Meine Erkenntnis nachdem ich eigentlich immer der Meinung war ich müsste in der Weltspitze mitspielen und es liegt am Team bzw. den Einstellungen dass es (noch) nicht so ist. Es liegt wohl doch an mir. Ich befürchte man benötigt für dieses Spiel neben einem guten Team auch jede Menge Talent um ganz oben mitspielen zu können. Meine Einstellungen sind den euren doch recht ähnlich. Trotzdem halte ich auf dem Niveau nicht mit. Das muss man akzeptieren. Zum Glück steckt mein Ehrgeiz nicht mehr so in dem Spiel wie noch vor ein paar Jahren.
12.03.2019, 10:21   #262
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich befürchte man benötigt für dieses Spiel neben einem guten Team auch jede Menge Talent um ganz oben mitspielen zu können. Meine Einstellungen sind den euren doch recht ähnlich. Trotzdem halte ich auf dem Niveau nicht mit.
Geht mir ja nicht anders. Ich spiele dasselbe Team, spiele dieselben CTs. Ich habe mittlerweile Hunderte Spiele von Toni geschaut und mehr oder minder analysiert. Ich versuche, die wichtigsten Erkenntnisse mitzunehmen und in mein Spiel zu packen. Dennoch bin ich in Rivals und WL nicht einmal halb so erfolgreich. Das ist eine andere Liga.

Es ist ja nicht so, dass ich denken würde, mit viel Beobachtung und Analyse könnte ich es schaffen, ähnlich zu spielen. Ich sehe ja bereits, wenn Toni spielt, wo meine Defizite liegen und wo ich einfach meine Grenzen erreiche.
Zum Beispiel merke ich, wieviel schnelle er die Spielsituation überblickt und oft "Auswege" sieht, die ich gar nicht wahrnehme. Mir fehlt da teilweise das periphere sehen. Hinzu kommt natürlich die Fingerfertigkeit am Controller. Ich weiß zwar, was ich machen muss oder was ich machen will, aber da vergeht einfach zu viel Zeit zwischen Kopf und Hand. Vielleicht aber habe ich auch zu lange Arme und Tonis Arme sind viel kürzer? Ich weiß es nicht!

Niko:



Toni:

12.03.2019, 10:42   #263
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Beiträge: 4.531
Aber sieh es mal so, weder Toni noch du werden irgendwann mal auch nur einen Cent mit FIFA verdienen. Von daher ist es doch völlig schnurz wie gut oder schlecht man ist. Hauptsache man hat Spaß. Sicherlich ich hatte acuh Phasen in meinem Leben wo der Spaß sehr stark vom Erfolg abhängig war. Aber das ist vorbei. Zum Glück. Von diesem Spiel möchte ich mir nicht meine Psyche zerstören lassen. Das will ich dann doch lieber meiner Frau und meinen Kindern überlassen.
12.03.2019, 19:02   #264
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Geht mir ja nicht anders. Ich spiele dasselbe Team, spiele dieselben CTs. Ich habe mittlerweile Hunderte Spiele von Toni geschaut und mehr oder minder analysiert. Ich versuche, die wichtigsten Erkenntnisse mitzunehmen und in mein Spiel zu packen. Dennoch bin ich in Rivals und WL nicht einmal halb so erfolgreich. Das ist eine andere Liga.

Es ist ja nicht so, dass ich denken würde, mit viel Beobachtung und Analyse könnte ich es schaffen, ähnlich zu spielen. Ich sehe ja bereits, wenn Toni spielt, wo meine Defizite liegen und wo ich einfach meine Grenzen erreiche.
Zum Beispiel merke ich, wieviel schnelle er die Spielsituation überblickt und oft "Auswege" sieht, die ich gar nicht wahrnehme. Mir fehlt da teilweise das periphere sehen. Hinzu kommt natürlich die Fingerfertigkeit am Controller. Ich weiß zwar, was ich machen muss oder was ich machen will, aber da vergeht einfach zu viel Zeit zwischen Kopf und Hand. Vielleicht aber habe ich auch zu lange Arme und Tonis Arme sind viel kürzer? Ich weiß es nicht!

Niko:



Toni:

Aus deinem Text erkenne ich die einzige logische Erklärung für deinen Misserfolg.

DU bist ALT.ZwinkernCool
14.03.2019, 19:51   #265
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Kurzes Update

Zur bevorstehenden Weekend League haben wir nochmal zwei kleine Veränderungen vorgenommen.
  1. Auf der linken AV-Position ersetzt nun Alex Sandro Headliner den Liverpooler Robertson. Das dürfte ein echtes Upgrade sein, da Sandro doch noch um einiges stärker sein sollte.
  2. Auf der rechten Abwehrseite spielt nun FFS Trent Alexander-Arnold für Cancelo OTW. TAA ist von den Werten mit Cancelo vergleichbar, nimmt aber neu im Team Platz, um VVD die richtige Chemie zu geben, nachdem Sandro ein wenig das Chemie-Karussell angeschoben hatte.


Die beiden Änderungen sind wohl eher temporärer Natur. Ebenso wie Marco Reus Headliner, der mittlerweile auf der Bank einen festen Platz hat. Sollte eine der dynamischen Karten in den nächsten tagen im Zuge eines Hypes steigen, wird sie wohl ohnehin den Platz räumen müssen.

Aber auch sonst ist die aktuelle Aufstellung eher als Experiment zu sehen.

Die letzten Wochen haben bereits genug preisliche Abwärtsturbulenzen bereit gehalten und diese südwärts gerichteten Winde dürften sich fortsetzen. Bis zum Mai (TOTS Zeit) sind es noch etliche Wochen, weswegen es momentan keinen Sinn macht, sich jetzt schon von Teilen des Teams zu trennen, um Pulver trocken zu halten.

Wir schauen also aktuell getreu dem Motto "Kommt Zeit, kommt Rat" nach vorne.

Toni wird ab Morgen jeweils abends wieder mit FUT Champions auf Twitch zu sehen sein. Falls Interesse besteht, so schlug Toni mir heute vor, könnte ich jeweils Freitags, bevor er auf Sendung geht (also vll ab 20 Uhr) etwas zu unserer Einschätzung des Marktes sagen und wie wir uns diesbezüglich mit Investitionen und Verkäufen verhalten, um ggf. noch ein paar Optimierungen des Teams zu bewerkstelligen.

Unter Vorbehalt:

Freitagabend ab 20 Uhr: Niko mit Plauschereien zum FUT-Markt
Freitagabend ab 21 Uhr: Toni mit Mauscheleien in der Weekend League

Natürlich hier:
09.05.2019, 00:03   #266
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Beiträge: 2.149
So seit langem mal wieder ein kurzes Update von uns, nachdem wir die letzten 3 Wochen von EA sanktioniert wurden und auf dem TM komplett handlungsunfähig waren, ist EA doch aufgefallen das es ein Menschlicher Fehler seitens EA war.

Großzügiger Weise hat EA uns 3 Rare Gold Packs als Entschädigung geschenkt, wir mussten mit Niko lange überlegen ob wir diesen großzügigen Zug von EA überhaupt annehmen können. Facepalm

Naja nichts desto trotz und unzähliger Millionen Verlust durch EA haben wir die Mannschaft nochmal verstärken können:



Mittlerweile ist das Team nahe am Perfektionismus. Der 94er R9 ist der Hammer und nochmal ein Stück stärker als CR7.
Beide geben natürlich ein geniales Sturmduo ab.

Gullit ist neu für Desailly im Team und hält den Laden hinten vor der Abwehr dicht.
Seine Präsenz auf dem Platz ist einzigartig, er gewinnt jedes Kopfballduell und ist Körperlich nicht vom Ball zu trennen.

Alles in allem sind beide sehr zu empfehlen und machen für mich den Unterschied aus.

Die letzte WL (mit R9 aber noch ohne Gullit) lief mit 24 Siegen relativ gut auch wenn der große Wurf, die Top 100 um ein Sieg verpasst wurde. Aber das macht Hoffnung für die kommende WL auch wenn ich nie weiß ob ich die WL überhaupt schaffe zu Ende zu spielen.

Das Highlight der letzen WL war ein 4:1 Sieg gegen die Nr. 1 aus der Vorwoche in der er als einziger 30 Siege schaffte.

09.05.2019, 06:55   #267
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Beiträge: 4.531
Glückwunsch zu eurem wirklich saustarken Team. Ich sehe eigentlich nur noch im Tor und auf der LV-Position Verbesserungspotenzial. Gullit war in diesem FIFA auch noch ein Wunsch von mir. Dazu würde ich auch gern van Dijk TotY zurück haben. Anfangs war ich mit Desailly Prime Moments mehr aus zufrieden. Inzwischen fällt aber seine, im Vergleich zu van Dijk, mangelde Körperlichkeit sehr ins Gewicht. Wie oft der aktuell in Zweikämpfen den Kürzeren zieht, ist schon gigantisch. Van Dijk dagegen war ein unbezwingbares Monster und dazu noch Torgefährlich bei Eckbällen. Gerade in den Negativphasen merkt man diesen Unterschied schon sehr. Habt ihr die Gullit SBC gemacht oder ihn gekauft?
09.05.2019, 08:46   #268
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Hier kann man guten Rechts von einem Dream Team sprechen. Viel Raum für Verbesserungen habt ihr in der Tat nicht. Mir würde spontan nur Marcelo TOTY und für das Tor, was auch viele Pros mittlerweile spielen, Edwin van der Saar.

Ich hoffe, das ich Toni jetzt keinen Flo ins Ohr gesetzt habe.Zwinkern
09.05.2019, 09:45   #269
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Gullit Prime ist direkt gekauft.

Die angesprochenen Verbesserungen sehen wir auch. Auf RV soll irgendwann Cancelo TOTS spielen. Aufgrund seiner 4* ist quasi nur durch sich selbst zu ersetzen. Auf LV dann Robertson TOTS. Allerdings wäre der angesprochene Marcelo natürlich auch eine Option.
Courtois macht einen hervorragenden Job. Die Positon wäre sicher zuletzt dran. Allerdings kann dann dort vielleicht wirklich Mal den Edwin testen.
Anschließend wäre noch die Ersatzbank dran. Wenn alle Wünsche von Toni erfüllt sind, darf ich mir eventuell Pele, R10 oder Cruyff holen. Aber wirklich erst wenn Toni zufrieden ist. Das ist dann vielleicht zum um den 9. oder 10. September herum. Lachen
09.05.2019, 10:11   #270
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Beiträge: 1.331
Das Team ist halt schon irgendwie gar nicht mal so schlecht. Zwinkern

ALTER! Was ist das bitte für ein Team?!?!?!

Und das ist nur ertraded oder flossen da Euros?

Ganz ehrlich ... das Team zeigt mir mal wieder auf, wie noobig ich in diesem Spiel doch bin. Warum? Weil ich gut und gerne einen fünfstelligen Betrag investiert habe und mehr als das, was ihr in meiner Signatur sehen könnte, nicht erreichen konnte. Klar... Geld ist kein Garant dafür so ein Team zu besitzen, dazu gehört Glück (Packluck), aber auch noch Können im Bereich trading.

Aber eben hier scheine ich nicht den Durchblick zu haben... ich habe ca. 2 MIO Coins über ÜV gemacht. (Man war ich stolz!) Aber 2 MIO sind halt in so einem Team mal gar nichts.... Ich find's auch heftig, dass ihr - gerade auf dem PC - so etwas erreichen konntet. Habt ihr sowas jedes Jahr?!

Ich gehe mich jetzt mal weiter selbst bemitleiden und verbleibe nochmals mit einer Gratulation an euch für dieses Team.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO