Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2019, 09:33  

Beitrag #361

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Am Abend eines recht erfolgreichen Tages ...

Die erste 11 steht ... fast. Nur die letzten 3 Teil-SBCs müssen lediglich abgeschickt werden, um R9 Prime zu erhalten. Ibra sitzt auf der Bank und fragt sich, wer neben ihm noch Platz nehmen darf.
Da auch der "defekte" R9 nun verkauft ist, stehen für diese freien Plätze momentan noch fast genau 13.5kk zur Verfügung. Und da behaupte noch mal jemand, es wäre alles so simpel.
Eure Bank ist dann teurer als so manche komplette erste Elf. Lachen Lachen Lachen
04.06.2019, 10:12  

Beitrag #362

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Eure Bank ist dann teurer als so manche komplette erste Elf. Lachen Lachen Lachen
Ja das ist unglaublich. Ich kann es manchmal selbst kaum fassen. Es lässt sich nicht leugnen, dass dieser "Reichtum" ein schönes Gefühl ist. Leider ist FIFA 19 bald vorbei.

Heute morgen ist Cruyff Moments zu uns gestoßen. Über die nächsten Käufe haben wir uns grundsätzlich bereits geeinigt:
Vieira Prime soll noch kommen. Son TOTS, der mit Gewinn wieder veräußert wurde, wird zurückkehren. Und bei einem vernünftigen Preis ist Mbappe TOTY noch ein Kandidat für unsere Bank.
04.06.2019, 19:12  

Beitrag #363

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ja das ist unglaublich. Ich kann es manchmal selbst kaum fassen. Es lässt sich nicht leugnen, dass dieser "Reichtum" ein schönes Gefühl ist. Leider ist FIFA 19 bald vorbei.

Heute morgen ist Cruyff Moments zu uns gestoßen. Über die nächsten Käufe haben wir uns grundsätzlich bereits geeinigt:
Biete Tauschhandel an:

Baby Cruyff gegen MomentsSchöne Augen

Es tut euch ja nicht weh..Unschuldslamm

An Fifa4Life Spieler, die nur Bankdrücker sind. Ich biete euch einen garantierten Stammplatz in der 1. Elf, in dem besten/schönsten Stadion der Welt. Verstecken

(Handgeld gibt es auch)Mund halten
04.06.2019, 19:17  

Beitrag #364

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Cruyff hat ja gesagt.

Der Aufsichtsrat hat aber entschieden: Er bleibt!
04.06.2019, 19:18  

Beitrag #365

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Mist.
04.06.2019, 19:36  

Beitrag #366

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Toni, wo du schon hier bist ... mach mal im Stream ein paar Packs auf. Lachen
04.06.2019, 19:56  

Beitrag #367

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Toni, wo du schon hier bist ... mach mal im Stream ein paar Packs auf. Lachen
Ja nachher, denke so gegen 21 uhr
06.06.2019, 09:51  

Beitrag #368

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ja das war wieder ein spannender Abend und mit 15 Matches am Stück ein echtes Mamutprogramm.

Ich selbst bin zwischendurch mal duschen gegangen. Zum Duschen hätte ich hin und wieder auch gerne den dicken Toni ... äh Ronny manchmal geschickt.

R9 Prime bringt bei uns leider nicht das auf die Schiene, was von ihm erwartet wird.
Gefühlt ist er weniger stark als sein Vorgänger-R9 mit dem 94er Rating. Woran das liegt, ist momentan ein Rätsel.

Möglicherweise liegt es daran, dass der mittlere R9 noch an der Seite vom 95er CR7 spielte und dort mehr zeigen konnte, während CR7 TOTY dem Prime die Show stiehlt. Aber das reicht uns eigentlich nicht als Erklärung aus. Toni Tornado meinte bereits, dass unser R9 "kaputt" sei. Ob es so etwas gibt? Möglich ist bei EA alles, oder was meint ihr?

Es ist nicht so, dass er nichts kann. Hin und wieder hat er seine hellen Momente, wenn er zB aus kürzester Entfernung nach Pfostentreffern reagiert und verwandelt oder als er gestern mit ausgestreckten Bein einen fast nicht mehr erreichbaren Ball noch verwandelte.

Jedoch lässt sein Stellungsspiel zu wünschen übrig und gerade auch in vielen Doppelpasssituationen bleibt er fast stehen und geht nicht in die sich bietenden Lücke. Das sieht teilweise doch recht merkwürdig aus.

Nun bleibt die Hoffnung, dass sein designierter Nachfolger (selbes Modell aber aus der SBC), der am Donnerstag nun zu uns stoßen soll, seine Sache ein ganzes Stück besser macht.
Der aktuelle wird dann hoffentlich nochmal ordentlich Coins in die klammen Fifa4lifeUnited-Kassen spülen.

Ob mit ihm und vor allem meinem Ich-mach-den-Samstag-frei-Toni nochmal der Sprung in die Top 100 gelingt, muss sich zeigen. Lachen
Als ich angefangen habe diesen Post zulesen, dachte ich mir erst - oh sollte ich die SBC von ihm doch nicht machen?! Doch dann die Beruhigung, ihr haltet an ihm fest und gebt ihm einen Lebenslangen Vertrag ala untauschbare SBC Version.
Ich frage mich allerdings, warum? Gibt es wirklich keine alternativen? Ich meine ihr habt das Glpck und konntet diese Version des Spielers schon testen und da ist er durchgefallen, dennoch diese SBC. Gibt es keine Alternativen? Ihr hättet ja auch Vieira oder Gullit Prime machen können.
06.06.2019, 10:07  

Beitrag #369

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ja das ist eine gute Frage.

Toni und ich haben darüber gesprochen und sind schlussendlich zur Überzeugung gekommen, dass der neue R9 sich prima spielen lassen wird.

Toni schaltet ihn heute oder morgen im Stream frei und spielt ihn dann sicher auch gleich. Aller spätestens nach der WL wissen wir mehr, aber wie gesagt, unsere Zweifel sind sehr klein.

Wir wären auch nicht die ersten, bei dem ein Spieler einfach nicht funktioniert, sei es temporär oder permanent. FIFA ist da echt seltsam. Manchmal muss es scheinbar nur ein anderes Exemplar des selben Spielers sein und alles klappt wieder. Oder erinnern wir uns an Daniels Torwart-Probleme. TWs, die bei anderen wunderbar funktionierten mutierten bei ihm zu Fliegenfängern.

Die von dir angesprochene Vieira SBC wäre tatsächlich noch eine Option. Hängt sicher auch von der Güte der nächsten Pulls ab, ob wir den über die SBC holen. Vielleicht auch direkt vom TM.

Ich überlege ohnehin gerade, wie die Bank am besten auszusehen hat. Aktuell sitzen dort Ibra FB, Son TOTS, Pele Prime und sobald R9 zurück ist, gesellt sich auch Cruyff Moments dazu, der derzeit auf der Position von R9 spielt und seine Sache ganz hervorragend macht.

Toni wird sicher in Kürze auch berichten.
06.06.2019, 10:18  

Beitrag #370

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich hatte dieses Phänomen zu Beginn von FIFA 19 mit Henry Prime. Ich habe ihn mir gekauft und der war ein Monster. Im Prinzip war er im Nachgang betrachtet noch ein Stück besser CR7 CL. Seine körperliche Präsenz wahr phänomenal. Da ich aber gerade zu Beginn sehr viel mit Ikonen getradet habe, habe ich ihn jede Nacht mit ordentlich Aufschlag auf die TL gesetzt. Irgendwann war er weg. Ich musste den aber wieder haben. Also habe ich ihn mir für weit weniger Coins zurückgekauft. Diese Karte war dann scheinbar kaputt. Da ging gar nichts mehr. Also musste er wieder weg.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United