Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.682
Benutzer online: 4
Gäste online: 186
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.06.2019, 10:22   #371
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Im Zweifelsfall bei so Sachen einfach mal den Chemiestyle hin und her tauschen, auch das wirkt manchmal Wunder..
06.06.2019, 10:24   #372
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Ja das hatte Toni bei unserem letzten R9 einige Male probiert. Half leider nix. Ich war mit R9 in den paar Battles gar nicht so unzufrieden. Aber online war er eben nicht top.
06.06.2019, 10:27   #373
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Was hatte er denn alles drauf?

Ich hab bei Lacazette Tots auch einige drauf gehabt, insgesamt 2 mal Marksman, beim 1ten mal war das Top beil zweiten Mal traf er trotzdem nicht Lachen
06.06.2019, 10:43   #374
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Also wir hatten ihm Gärtner, Schornsteinfeger und Barkeeper gegeben Letzteres war ein spezieller Wunsch von Toni.

Aber ehrlich, ich hab's vergessen. Kann mich nur noch an Basic und Hawk erinnern.
06.06.2019, 22:58   #375
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Beiträge: 2.149
Zitat:
Zitat von Daniel96
Mich würde ja mal interessieren mit welcher Taktik du diese wahre Meisterleistung vollbracht hast Toni.
Wenn du mal Zeit hast wäre es daher nett wenn du mal mit uns teilst welche Formation, mit welchen Taktiken
und vor allem mit welchen Anweisungen du spielst. Das würde mich echt brennend interessieren
So Daniel, hat zwar etwas länger gedauert aber hier mal meine 3 Taktiken die ich spiele:

4-1-2-1-2 (eng)

Verteidigung

zurückfallen lassen
5
4

Angriff

ausgeglichen
5
3
2
2

Anweisungen:

ST: zentral orientieren, Abwehr überlaufen, vorn bleiben
ZOM: Vorn bleiben, für flanken in den Strafraum
LZM: Vorn orientieren, mitte abdecken
RZM: hinten bleiben, mitte abdecken
ZDM: hinten bleiben, mitte abdecken

Rest alles auf Standard.
Die Taktik spiele ich zu Spielbeginn, je nachdem wie es läuft stelle ich auf folgende Taktik um:

4-2-3-1

Verteidigung

zurückfallen lassen
4
2

Angriff

ausgeglichen
5
6
3
3

Anweisungen:

ST: zentral orientieren, Abwehr überlaufen
ZOM: Vorn bleiben, für flanken in den Strafraum
RZM: Vorn bleiben
LZM: Vorn bleiben
ZDM: Mitte abdecken
AV´s: hinten bleiben bei Angriffen

Als dritte Taktik spiele ich das 4-2-2-2, wenn gar nichts mehr geht.

Alle Taktiken und Anweisungen auf Standard.
09.06.2019, 23:15   #376
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Glückwunsch zum erreichen der Top 10 der besten Teams am PC. Zufrieden

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Da ist doch Platz 25 in der WL gar nicht so schlecht, scheinbar liegt es nicht nur am Team allein.
Ich messe dich dann mal an der Aussage und gehe dann diese Wochen von einem Rang unter den ersten 3en aus. Zufrieden

Glaub damals wart ihr noch um Platz 40 oder so.

Viel Erfolg mit dem geilen Trupp, wobei ich bei so ner Truppe nicht mal mehr wüsste, ob ich mir die WL noch antue, viel was hilft wird es nicht mehr geben und würde dann glaub ich nur noch bissel was unter der Woche spielen, gerade in den Sommermonaten, spiele selber seit paar Wochen keine WL fertig.
10.06.2019, 14:44   #377
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.333
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.333
Beiträge: 8.333
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Na gut das muss jeder selbst wissen aber es kostet ja nichts. Und du könntest ja den monat lang noch schauen. Es kommt in dem monat unter anderem noch die Frauen WM, NBA Finals, MLS Finals usw.

Also ich denke da ist für jeden was dabei.
Kann Dazn übrigens nur empfehlen, fürn 10er im monat macht man da nichts verkehrt.
Hab ich auch schon gehört, soll gut sein, nur wenn man schon Spotify, netflix, sky, PS Plus, HD plus, Tageszeitung, Fitnessstudio usw hat, dann ist es halt noch mal ein 10er...oder man kann sagen "auf den Zehner kommt jetzt auch nicht mehr an... Aber sky wird ja auch wieder mehr bieten, freu mich schon drauf.
18.06.2019, 18:42   #378
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Moin Moin in den Norden,

ich hab hin und her überlegt, ob ich mich äußere oder nicht, aber ich bin sehr gerade raus, anscheinend im Gegensatz zu dir.
Wie mir von einem anderen User mitgeteilt wurde haben wir einen Konflikt von dem ich bisher nichts wusste.

Da ich selber auf Geschäftsreise bin, hab ich es mir noch nicht bei Twitch angeschaut, aber anscheinend wolltest du ja einen "Scherz" auf meine Kosten in deinem Twitch Channel machen, nachdem Niko die Art und Weise was gerade beim Spiel abging hinterfragt hat.
Ich weiß nicht, ob du meine Meinung und mich mit so etwas diskreditieren oder Stimmung gegen meine Meinung machen willst, nur weil sie konträr zu deiner ist, aber ich habe eine Bitte, dann mach das doch hier und offen.
Wir wären nicht die ersten mit unterschiedlichen Meinungen und werden nicht die letzten sein, womit ich ein Problem habe ist, wenn man sich dann hinter meinem Rücken irgendwie profilieren will.
Wenn das dein Stil ist okay, dann sag mir das dann gehen wir uns einfach aus dem Weg.
Wenn du ein Problem mit meiner Einstellung und Meinung zu Themen hast kannst du das gerne mitteilen und mir auch sagen, wenn ich komplett daneben liege.

Ich stehe aber komplett zu folgenden Aussagen und ich behaupte, das meiste davon kann ich auch sehr gut argumentieren warum ich es so sehe und den Rest entsprechend kennzeichnen.

1) Es ist mittlerweile ein Pay2Win Teil geworden. Zu Beginn konnte man ein schwächeres Team durch TF ausgleichen, da konnte dann eben auch ein Mane aus der gleichen Position wie R10 treffen. Ich finde es angenehm, wenn ein Spieler dafür belohnt wird, wenn er sich Neuerungen aneignet.
Ich werde lieber von Spielern zerlegt, der mir die Bälle mit TF im 16er das Ei ins Netz hämmert. In jeder Situation auf dem Feld im 1 gegen 1 den richtigen Trick anwendet, hiermit meine ich gezieltes einsetzen von Tricks und kein Gespamme. Den richtigen Passweg und eine brilliante Übersicht hat.
Denn dann ist der am anderen Controller einfach besser, das sollte aus meiner Sicht bei Games ausschlaggebend sein und und eben nicht der größere Geldbeutel. Ist einer der Gründe warum mir Fifa zu Beginn einer Saison mehr Spaß macht als später. Für andere fängt das Game eben mit dem Tots an, auch das gibt es. Oder auch das spielen mit Silberlingen.
Jedem das Seine.
Ich wertschätze die Leistung eines Gamers, welcher sich in den 16er kombinieren muss, ein manigfaltiges Spielt hat,einfach mehr als von einem der mit Highrated Spielern aus 20-30 Metern den Ball rein hämmert und meist aus sehr ähnlichen Spots trifft.
Das mit den Spots in die man rein spielen "muss" um zu treffen, hast du glaube ich zu TF Zeiten kritisiert, mittlerweile hast du deine Meinung dazu, so kommt es jedenfalls rüber, geändert.

Ich bevorzuge einfach den Kampf mit gleichen Waffen oder wenn das Einstellen auf herausforderndes Gameplay belohnt wird.
TF, Skills etc.ist für mich persönlich schwieriger als den passknopf und Schussknopf zu drücken.
Ich kann hier nur auf Pros verweisen, die immer 29-1 oder 30-0 spielen und dann mit Gold Teams baden gehen, wie soll ich da einschätzen, ob er wirklich so gut ist, wie er sich darstellt?
Wie soll ich bei dir den Anteil zwischen den Spielern ingame und dem Gamer differenzieren? Kann ich nicht, kann nur feststellen, dass die in deinem Fall die Ergebnisse besser wurden je stärker das Team im Verhältnis zum Gegner wurde.

2)Klar entscheidet EA mit wer gewinnt.Es fängt beim Matchmaking an, man braucht nur in die top 100 Liste schauen und sich mal Spiele von so manchem dort drin anschauen, dann fällt auf, dass nicht selten einer eine Form von 15 hat und auf jemanden mit Form 6 trifft, dies sollte eigentlich nicht passieren (laut EA ja eigentlich +-5), tritt trotzdem ein. Zufall, mag sein, aber bei einem passenden Matchmaking dürfte es nicht passieren.
Greift EA auch sonst ein, ich würde vermuten ja, denn es gibt glaube ich wenige die sagen würden, dass die Spieler in jedem Spiel gleich funktionieren, außerdem steuert man aktiv 1en Spieler und die 10 anderen werden von der KI gesteuert, sodass hier Eingriffsmöglichkeiten bestehen. Mal profitiert man, mal der andere. Dies ist der Grund warum ich sage, dass es im Vergleich zu anderen Games nicht E Sports tauglich ist, meine Fehler sollten bestraft werden und nicht durch Ki ausgebügelt werden oder die KI verursacht den 11er fernab des Balles.
Ich habe zu meinen "Zockerzeiten"(anderes Game, anderes Genre, auch mit Laddersystem etc., damals hab ich aufgrund meines Zeitaufwands vieles ernster genommen, heute steht der Spaß im Vordergrund, auch wenn mich ein Vergleich, insofern er sauber möglich ist immer reizen wird, aber auch immer mit dem Hintergrund das ich schon aufs große Ganze und nicht das reine Ergebnis schaue) einfach andere Seiten des Gamings kennen gelernt, daher sehe ich das bei Fifa ggf.auch "härter" als andere.

Ähnlich ist es doch mit den gegnerischen Teams, mal bekommt man gefühlt 20 Gegner die sehr starke Teams haben und dann auch ne Woche später 15 Teams die nicht mit dem eigenen mithalten können (zahlen basieren nicht auf Statistiken), aber es fällt halt schon auf, dass es Spieler gibt die in einer Woche mit 27-28 Siegen raus gehen und ne Woche später ist bei 21 Schluss, ich bezweifel, dass derjenige in der einen Woche das spielen erlernt hat, noch hat er es in der anderen verelent, es liegt am Matchmaking und EA's wohlwollen.

3) Ich halte Torjubel für unnötig und meist reine Provokation, es bleibt jedem selbst überlassen, ob man sich zu so etwas hinreißen lässt oder nicht, akzeptiere aber auch User die hier schreiben, dass Sie ihre Tore gerne feiern.
Womit ich ein Problem habe ist, wenn Leute sagen ich mache das nicht und es als unsportlich darstellen und man dann Champions Channel oder sonst was schaut und eben jene Spieler rennen bis zur Mittellinie etc.
Ich akzeptiere jede Meinung, auch komplett konträre, aber dann soll man damit offen umgehen, alles andere wirkt für mich wie eine Vermarktungsstrategie.
Genau das ist übrigens Social Media, Twitch Kanäle, YouTube etc.oftmals.

Wenn ich noch andere Themen in meinen Posts angesprochen habe, die dir nicht passen oder du komplett anders siehst dann kannst du gerne darauf verweisen dann bin ich gerne bereit dir zu erläutern warum ich das so sehe, aber bitte in Zukunft offen und direkt im Forum und nicht so ne Nummer hinterm Rücken wo man sich nicht mal zu äußern kann, soweit ich weiß siehst du ja wer bei Twitch zuschaut, also kannst du sowas auch gerne schreiben, wenn du mich in der Party siehst, ansonsten würde ich mich freuen, wenn du dir so etwas sparst.
Ich habe die Screenshots gesehen und auch den groben Kontext. Es gibt halt jede WL "lustige" Sachen, mal positive mal negative.

Ich glaube ich hab noch nirgendwo geschrieben, dass du nicht spielen kannst und es nur am Team liegt oder ähnliches. Weder wenn du in Gold landest, noch wenn es in die Top 100 geht, ich sage nur, dass ich Gamer die mit deutlich schwächeren Teams, ähnliches erreichen mehr schätze.

Wenn mir ein Pro weiß machen will, dass es nur an ihm liegt ist es reines Marketing und legitim, denn er verdient damit sein Geld, genau so steht es mir frei eine andere Sicht der Dinge zu haben.

Es ist auch legitim, dass EA dafür sorgt, dass Fifa zum Ende hin immer massetauglicher wird, da sonst ja noch weniger Leute "durchhalten" man braucht Fifa ja bspw.nur mal bei Twitch mit anderen e-sports spielen vergleichen und schauen wie die Zuschauerzahlen sind, dann weiß man warum es jedes Jahr gemacht wird.

Nicht alles was ich für legitim halte, bedeutet, dass ich es auch für gut halte.

Du kannst mir natürlich sagen, dass der Großteil aus deinem Können und nicht auch durch andere Sachen beeinflusst wird, den Beweis kannst du gerne antreten und ich werde mir möglichst viele Spiele interessiert anschauen und revidiere gerne meine Meinungen wenn du dann durchmaschierst. Zufrieden

Das Letzte was jetzt kommt sind ein paar Beobachtungen, du wirst wohl gelesen haben, dass ich angekündigt habe, dass es wohl zeitnah für die TOP 100 reichen wird, wenn ich mir nochmal die Zeit nehmen sollte in Ruhe durch zu spielen, ich mag dir sagen warum und manches könnte dir bekannt vorkommen.
Wie ich zu der Aussage komme ist wie folgt:
Als ich in den Top 100 gelandet bin habe ich mich 14 Tage vorher noch über Glitcher bei EA beschwert, die mich eben diese top 100 gekostet hat und 2 Wochen später gewinn ich plötzlich die engen Spiele, kann Zufall sein muss es aber nicht. Ein verspätetes Geschenk? Gut möglich.
Während eurer 2ten Sperre habt ihr berichtet, dass die Spieler häufiger nicht so wollten und es gefühlt unspielbar war, nach aufheben der Sperre hat es wie lange gedauert bis du in die top 100 geflogen bist? Eine oder bis zu 3 Wochen?
Wird nicht häufiger über gefühlt geflaggte Accounts gesprochen? Warum sollte es nicht auch in die andere Richtung gehen? Je nach schwere von EA's Fehler gibt es dann die Wiedergutmachung um die Leute bei Laune zu halten.
Wie lange war die zeitliche Differenz zwischen Triggas Entsperrung und dem ziehen von Reus TOTS?
Natürlich ist die Beobachtung nicht aussagekräftig, aber es fällt schon mal auf.
Letzte Woche Donnerstag hatte ich mal wieder Kontakt zum EA Service, aufgrund von "Meinungsverschiedenheiten" und Freitags gab es aus 15 Packs, 4 Tots (inklusive Thauvin, dazu noch Buffon und 2 mal Kroos), Zufälle gibt es...
Und ne Benachteiligung macht aus einem Bronzespieler keinen Top100 Gamer, aber auf seinem Niveau könnte es mal einen push geben, auch das ist aus EA's Sicht legitim, damit sie die Leute nicht vertreiben mit unverhältnismäßigen oder falschen Sanktionen.

Ich freue mich auf DEINE Rückmeldung.

Eigentlich hatte ich die Überlegung, ob ich zur nächsten Saison ähnlich wie Nikos Trading Guide einen gaming Guide mache, schreibe was meiner Meinung nach gerade gut funktioniert, was man tunlichst unterlassen sollte, da ich häufiger das Feedback bekommen habe, dass meine Tipps oder Videos hier Leuten geholfen haben, aber anscheinend und dessen war ich mir nicht bewusst macht man sich zeitgleich wenn ich dann auch Sachen kritisiere, die mir am aktuellen Gameplay nicht passen hier so unbeliebt, dass man sich genötigt sieht aud seinem eigenen Channel "quer zu schießen" oder in Threads provokative 2 Zeiler zu schreiben, statt auf einer vernünftigen Ebene dies zu diskutieren, denn davon würden hier deutlich mehr Leute noch profitieren und im Endeffekt durch Rückmeldungen auch du und ich.
Und ganz besonders das Forum, welches die Plattform hier bietet, denn Gaming und Trading ist doch das was die meisten Spieler umtreibt und was sie dazu bewegen kann sich hier anzumelden, leben diese Themen nicht auf vernünftiger Basis, wird das Forum irgendwann immer weniger besucht.
Wenn ich schätzen müsste sind die aktuellen Kennzahlen nicht besonders gut, was natürlich auch an dem liegt was EA einem vorsetzt.

Ein ähnliches Verhalten hast du übrigens damals bei Galactic89 oder wie er hieß an den Tag gelegt, auch wenn ich über vieles was er geschrieben hat nur gelächelt habe, war mir schon damals dein Umgang mit ihm aufgefallen und ich hab mich damals schon gefragt, warum du so auftrittst.

P.S. Der User hätte dir deine Meinung auch selber so mitteilen können, will er aber anscheinend nicht zwischen die "Fronten" geraten oder fürchtet, dass du dann auch da anfängst Stimmung zu machen, keine Ahnung.
18.06.2019, 20:28   #379
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
.
Wie mir von einem anderen User mitgeteilt wurde haben wir einen Konflikt von dem ich bisher nichts wusste.

Da ich selber auf Geschäftsreise bin, hab ich es mir noch nicht bei Twitch angeschaut, aber anscheinend wolltest du ja einen "Scherz" auf meine Kosten in deinem Twitch Channel machen, nachdem Niko die Art und Weise was gerade beim Spiel abging hinterfragt hat.
Ich weiß nicht, ob du meine Meinung und mich mit so etwas diskreditieren oder Stimmung gegen meine Meinung machen willst, nur weil sie konträr zu deiner ist, aber ich habe eine Bitte, dann mach das doch hier und offen.
Tschuldigung, wenn ich mich hier mal kurz einklinke …
Du meinst jetzt nicht etwas den Moment, als Toni im Twitch mich spaßeshalber fragte: Bist du das, Zwerg?

Falls dem so ist, dann bin ich der Meinung, hätte genau das hierher gehört. Ohne diese "Kleinigkeit" erscheint beinahe all das, was du schreibst, nach meinem Dafürhalten in einem völlig falschem Kontext.

Der geneigte Leser muss nach diesen, deinen Worten nämlich den Eindruck gewinnen, Toni wäre hinter deinem Rücken über dich hergezogen, hätte dich - wie du es nennst - "diskreditiert" oder "Stimmung gegen" dich gemacht.
Um ehrlich zu sein, mag ich so etwas gar nicht, wenn unterschwellig bestimmte Dinge in den Raum gestellt werden, um dann auf einem derart wackeligem Fundament den Rest der Offenbarung abzulassen.

Möglicherweise liege ich falsch und es ist wirklich etwas vorgefallen, von dem ich nichts weiß, aber das "bist du es Zwerg" eignet sich meines Erachtens nicht, um Toni hier öffentlich einen Strick zu drehen.

Um das noch einmal klar herauszustellen. Ich habe - beinahe wie üblich - Tonis teilweise recht forsche Spielweise kritisiert. Du weißt, dass wir beide da oft in die selbe Kerbe hauen und du natürlich auch jemand bist, der Spielweisen gerne kritisch siehst. Das ist nichts Negatives, im Gegenteil. Du setzt dich nicht nur kritisch mit deinem Spiel auseinander sondern auch mit dem von anderen und gibst es weiter in Form von Tipps.

Toni hat also in jenem Moment mich mit dir verglichen bzw. eine Koinzidenz unserer Meinungen festgestellt. Findest du das diffamierend oder herabwürdigend? Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein sollte.
Ist es unschicklich, weil du selbst in dem Moment nicht im Chat warst und dein Name fiel? Du warst häufig als gern gesehener Gast bei uns. Was sollte also so furchtbar sein?

Es wäre wahrscheinlich etwas sehr aufwendig, das zu tun, aber ich bin mir sicher, dass z.B. triggas Name wesentlich häufiger in seiner Abwesenheit bei uns fiel und das könnte ich heraussuchen, da die Streams alle noch gespeichert vorliegen. Nichts aber auch gar nichts sollte jemals den Anschein erwecken, dass irgendwer, weder Du noch trigga, damit diffamiert werden sollte.

Ich weiß nicht, wer dir das zugetragen hat, aber mich wundert es doch sehr, dass diese Kleinigkeit angeblich über einen Dritten an dich gelangt ist und dann zu diesem Schmonsens führte.

Ich weiß noch nicht, wie ich das alles, was du hier schreibst, einordnen soll, aber es erweckt irgendwie den Anschein, dass dir viel davon auf der Seele brannte und du es loswerden musstest. Die "Gelegenheit" halte ich für fraglich. Dein gutes Recht ist es durchaus, deine Kritik zu äußern. Ob es eventuell gescheiter gewesen wäre, erst einmal die Fundamentals zu klären oder den Weg über eine 4-Augen-PN zu suchen, in der man einfach fragt "wie hast du das denn letztens im Chat eigentlich gemeint" sei einmal dahingestellt.
18.06.2019, 20:37   #380
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.285
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.285
Beiträge: 3.285
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Nichts aber auch gar nichts sollte jemals den Anschein erwecken, dass irgendwer, weder Du noch trigga, damit diffamiert werden sollte.
Hmmm?
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO