Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 495
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2019, 14:29  

Beitrag #301

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Glückwunsch zu Platz 60 der Stärksten Teams am Pc. Zufrieden
Da ist doch Platz 25 in der WL gar nicht so schlecht, scheinbar liegt es nicht nur am Team allein.

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich glaube mit dem letzten Neuzugang, der erst einige Minuten alt ist, sind wir sogar noch etwas hochgerutscht. Zumindest sollte ein 99er Rating da nochmal für einen kleinen Schub sorgen.
Das ist echt eine Überraschung, habe ich noch gar nicht mit gerechnet.
Bin gespannt wie er sich spielen lässt.

Zitat:
Zitat von Daniel96
Garantiert...Bestimmt der TOTY. Die beiden haben ja die ganze Zeit "nur" den 95er IF gespielt.
Sehr gut geraten Daniel,

wenn ich heute Abend Zeit habe, stelle ich auch die Taktiken mal hier rein.
22.05.2019, 14:44  

Beitrag #302

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987

Das ist echt eine Überraschung, habe ich noch gar nicht mit gerechnet.
Bin gespannt wie er sich spielen lässt.
Eigentlich solltest du ihn erst zum Geburtstag bekommen, aber da ist FIFA 19 ja eigentlich schon vorbei. Lachen

Also habe ich gedacht, du bist inzwischen schon ein großer Junge und hast in der letzten WL alle meine Erwartungen übertroffen. Ich war so aufgeregt nach dem Ergebnis, dass ich dachte: Nun muss der kleine Toni aber auch endlich mal einen großen ST bekommen. Lachen
22.05.2019, 15:12  

Beitrag #303

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Da ist doch Platz 25 in der WL gar nicht so schlecht, scheinbar liegt es nicht nur am Team allein.
Ich geh mal aus, dass du mich damit ansprechen willst.

Hat auch keiner behauptet, allerdings kann ein stärkeres Team in engen Games entscheidend sein, das dürfte auch dir klar sein, ansonsten müsste Niko nicht so oft anschaffen gehen. Lachen

Es ist eben schon ein Unterschied, ob man mit R9 aus 25 Metern mit dem WF den Ball in den Knick Hämmern kann oder man bis in den 16er muss, damit ein Dembele/Douglas Costa oder ähnliches trifft.

Es haben doch auch mittlerweile oft genug Pros zeigen wollen, dass es nicht an deren Teams liegt und Sie Ihre Ergebnisse auch mit normalen Goldteams möglich sind, bisher hat es noch keiner geschafft. Auch bei denen reicht es dann nicht mehr zum 30:0, sondern "nur" zu Elite, wenn überhaupt da einige die Streams dann ja auch abgebrochen haben, bei der Leistungsdichte in der Spitze entscheidet dann ab einem bestimmten Moment nunmal das Team.

Ist aber finde ich auch nichts schlimmes, auch das hat man sich, wie in eurem Fall erarbeitet, oder wie im Fall von Pros erkauft.

Ich habe nur ein Problem damit, wenn man dann als Pro sich hinstellt und sagt, dass man selber so ein herausragender Gamer ist. Ja auch die gibt es aus meiner Sicht vereinzelt, aber bei weitem nicht so viele wie sich dafür halten, das hab ich aber auch schon ziemlich zu Anfang der Fifa Saison schon mal kund getan.
Als ich das erste oder zweite Mal beim Fifa4Life Turnier gegen Robin gewonnen habe, hab ich ihm nach dem Spiel auch geschrieben, dass ich da nur wegen meinem besseren Team gewonnen habe, was ist schlimm daran?

Ich behaupte von den Top 100 die mit euch drin sind in der WL steht keiner in den Top 100 der Teams(stärkemäßig).

In den Top 100 der Teams sind überwiegend Trader zu finden, in den top 100 der WL Gamer, bei euch ist man in beidem aufgrund der Synergieeffekte des gemeinsamen Accounts drin.

Es gibt einen ganz einfach Grund warum ich das so sage und auch in meinem längeren Post geschrieben habe, dass es für mich nichts gibt was ich übernehmen kann, weil es mit einem( deutlich )schlechteren Spielermaterial schlichtweg nicht erfolgreich möglich ist deinen Spielstil zu übernehmen und da du vermutlich recht viel hier liest dürfte dir aufgefallen sein, dass ich hier Leuten was das Gameplay und co.betrifft so gut es geht helfe, egal ob in Threads und auch nicht selten per PN.
Das 4-1-2-1-2 was du spielst wäre hier für einige der KO, das 4-2-3-1 vielleicht möglich zu adaptieren.
Niko schrieb ja selber gestern, dass er häufiger mehr Ruhe wünscht, da er weiß, dass eure Spieler im späteren Verlauf immer noch fit sind und vorbei rennen können, übrigens hat ähnliches heute ein User über seinen poty Sterling berichtet und ist stark so etwas zu bemerken und dementsprechend für sich zu nutzen.

Sorry für den Fall, dass du dich durch sowas nicht wert geschätzt fühlst oder es dich ärgert, allerdings verrate ich ja auch kein Geheimnis wenn ich sage, dass ich mich durch deine Hilfe in fifa 18 so steigern konnte und im aktuellen fifa gebe ich nur mein Wissen an die anderen hier im Forum weiter, damit auch dort eine Steigerung erzielt wird, dafür ist das Forum ja auch da, ansonsten kann man gleich ins offizielle Forum gehen.
Ähnliches wird ja auch beim Trading gemacht.
Das du diverse Skills, eine starke Übersicht und schnelle Umsetzung drauf hast steht glaube ich außer Frage.

Ich war eigentlich davon aus gegangen, dass sowohl dir als auch Niko klar ist, dass ich eure gemeinsame Arbeit/Investition an Zeit sehe schätze.

Wenn du dann ein Problem damit hast, dass ich meine (kritische) Einschätzung zu manchen Dingen wie dem 4-1-2-1-2 und der Übernehmbarkeit äußere klinke ich mich in Zukunft gerne aus.
22.05.2019, 16:19  

Beitrag #304

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Nun muss der kleine Toni aber auch endlich mal einen großen ST bekommen. Lachen
Diverse Mails in meinem Postfach zeigen, dass ich mich hier etwas missverständlich ausgedrückt habe. Ich bitte um Entschuldigung und möchte das zur Sicherheit noch klarstellen. ST steht natürlich für "Stürmer" und nicht etwa, wie manch aufgeregter Leser bereits angenommen hat, für "Ständer". Mea culpa.
22.05.2019, 16:33  

Beitrag #305

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
@BorussenZwerg: Vielen Dank für deine Aufklärung. Ich denke auch, dass ihr beide gegenseitig eure Qualitäten zu schätzen wisst. Das hat ja nicht nur der Beginn dieser Saison gezeigt, als die Teams qualitativ mit Sicherheit noch auf dem selben Niveau agierten. Auch da waren es Duelle auf Augenhöhe. Und obgleich nun schon eine Weile aus verschiedenen Gründen keine direkten Duelle stattgefunden habe, würde ich fast wetten, dass die Augenhöhe immer noch vorhanden ist. Führt man den Gedanken weiter (und ich weiß, dass bis hierhin schon ein paar Annahmen verbaut sind), so kann man zu dem Schluss kommen, dass das Team doch nicht so einen großen Einfluss hat.
Dass das eine viel zu einseitige Betrachtung wäre, hast du weiter oben mit deinen detaillierten Ausführungen (auch mit Blick auf die PROs) bereits dargestellt.
Die Wahrheit liegt gewiss irgendwo in der Mitte und, wie auch du schon gewissermaßen angedeutet hast, kommt es darauf auch nicht wirklich an.
Woran es sicherlich ankommt, so denke ich zumindest, dass das Spielen mit den absoluten Topplayern, noch einmal etwas mehr Spaß macht. Kann man das so sagen? Vielleicht nicht einmal das ist eindeutig, den im selben Moment kommt jemand um die Ecke und sagt, für ihn ist der Sieg mit mid-preisigen Spielern die schönere Herausforderung.

Und eine letzte Bemerkung dazu dann doch noch. Deine Feststellung, dass die Top100 der stärksten Teams alles andere als identisch ist mit den Top100 der FUT Champions, zeigt schließlich auch, dass ein gutes Team noch lange keinen Gewinner macht. Man muss so ein Team auch steuern können.
Ich kann zu wenige hier aus dem Forum einschätzen, um zu sagen, wer wie weit kommt, aber wenn ich bei den PClern bleibe, so kann ich mir nur all zu gut vorstellen, dass Leute wie Du, Daniel96, El Jugador, Hanseat, Robin und nicht zuletzt unser Ziehsohn trigga gewiss auch extrem viel aus der Truppe herausholen würden und damit Erfolge feiern würden.

Ich selbst kann mich in die Aufzählung leider nicht einreihen. Wäre es möglich, hätte ich aber gerne auch mehrere solcher Teams für euch gebaut. Lachen
22.05.2019, 19:45  

Beitrag #306

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Mich kannste aus deiner Aufzählung rausnehmen. Ich schwanke sehr in meiner Form lasse mich leider merklich vom Scripting aus der Ruhe bringen. Meinem Spiel merkt man mein Alter sehr an. Vor ein paar Jahren konnteich wesentlich besser auf höherem Niveau mithalten. Aber ich kann das inzwischen gut einschätzen und habe trotzdem Spass. Die WL spiele ich, bis auf einmal in dieser Saison, nie. Das ist mir am WE schlicht zu stressig. Problem ist, dass man sie zu Ende bringen will wenn man erstmal angefangen hat. Das gibt mir so eine innere Unruhe dass ich mich hinsetzen würde obwohl ich keine Zeit habe. Also lasse ich sie komplett.
22.05.2019, 21:20  

Beitrag #307

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Mich kannste aus deiner Aufzählung rausnehmen.
Mach ich aber nicht. Wir alten Säcke müssen zusammenhalten.

Obgleich .. wenn man's genau nimmt, könntest du fast mein Sohn sein. Lachen
23.05.2019, 12:11  

Beitrag #308

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Welches Baujahr?
23.05.2019, 12:27  

Beitrag #309

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ich bin Baujahr 74 ... und merke, mit den Jahren ist mir ein wenig Souveränität die bei Resident Evil 2 damals vorhanden war, abhanden gekommen. Lachen
23.05.2019, 14:35  

Beitrag #310

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Mach ich aber nicht. Wir alten Säcke müssen zusammenhalten.

Obgleich .. wenn man's genau nimmt, könntest du fast mein Sohn sein. Lachen
Naja Hanseat ist nur knapp über 60 und wenn ich ihn mit, sagen wir mal, 19 - 20 bekommen hätte, passt das ja. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United