Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.677
Benutzer online: 1
Gäste online: 208
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.08.2019, 11:11   #401
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 659
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 659
Beiträge: 659
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich wage mal die These, dass Spieler die auf dem PC die Top100 erreichen auf der PS eher etwas schwächer abschneiden.
Was bewiesen werden müsste. Also Toni, auf gehts ;-)
06.08.2019, 15:37   #402
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Zitat:
Zitat von Azoura
Wollte Niko nicht mit dem Spiel aufhören? Klar, "jemanden" ein Team bauen ist vielleicht nicht gleichzusetzen mit "ich spiele dieses Spiel mehr" aber mit aufhören hat das dann doch eher nix zu tun. Zwinkern
Natürlich wollte er aufhören ... und wird es auch. Die Ansage steht.
06.08.2019, 16:58   #403
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
Beiträge: 1.450
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das denke ich auch. Der Großteil der Spieler am PC spielt schon seit Jahren FIFA. Es wird kaum junge Spieler geben die sich von den Eltern einen PC schenken lassen und dann FIFA zocken um sich von den Alteingesessenen abschießen zu lassen. Die zieht es eher zu den Konsolen. Daher gehe ich tendenziell davon aus, dass die Leistungsdichte auf dem PC in der Masse höher ist. In der Spitze wird das eher auf den Konsolen so sein. Ich wage mal die These, dass Spieler die auf dem PC die Top100 erreichen auf der PS eher etwas schwächer abschneiden.
Ich denke auf dem PC hat der "ältere" Spieler doch etwas mehr Chancen als auf den Konsolen (insbesondere der PS4). Wie du schon sagst, junge Spieler tendieren 100 Pro zu den Konsolen (und eifern den Pros nach). Da wird am Ende die Spitze halt doch noch mal krasser sein. Man sieht, ja wie viele sehr gute Leute doch immer mal wieder um Elite 1 kämpfen müssen. 25 Siege (vor denen ich größten Respekt habe, bitte versteh das nicht falsch) sind auf der PS4 halt aber nicht Top 100. Ich denke es mag leichter sein bis 17 Siege zu kommen, aber dann wird es glaube ich schwerer, einfach weil ich mal behaupte der sehr gute 22 Jährige schlägt den sehr guten Ü 30 Spieler wenn Sie wirklich auf Augenhöhe sind (nicht in jedem Spiel, aber im Schnitt).

Man muss halt sagen, dass eben Reflexe usw. mit dem Alter abnehmen. Ich würde mir ja so ne Alte Herren WL wünschen wo man nachweislich 30+ sein muss um daran teilnehmen zu können. Fänd ich mega.
06.08.2019, 17:08   #404
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.283
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.283
Beiträge: 3.283
Zitat:
Zitat von flintwest
Man muss halt sagen, dass eben Reflexe usw. mit dem Alter abnehmen. Ich würde mir ja so ne Alte Herren WL wünschen wo man nachweislich 30+ sein muss um daran teilnehmen zu können. Fänd ich mega.
16.08.2019, 23:30   #405
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.483
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.483
Beiträge: 2.483
Hol dir die Playse, ich will PC nicht schlecht machen und bestimmt nicht deine/ eure Leistung: aber das Spiel findet nunmal auf den Konsolen statt.

Ich will dich da rocken sehen
Dienstag, 09:43   #406
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Beiträge: 2.149
So langsam neigt sich FIFA19 dem zeitlichen Ende entgegen und FIFA 20 steht vor der Tür

Wir konnten unser Team vor der letzten WL noch punktuell verstärken bzw. ergänzen.

Die beiden Kollegen sind Neu im Team:

Neymar TOTS



Maldini Prime Moments



Die letzte WL konnte ich aufgrund von Zeitmangel wieder nicht zu Ende spielen, was aber auch nicht schlimm war da scheinbar auf dem PC nur noch die letzten Vollidio..... übrig geblieben sind.

Es ist nicht mal das eingreifen von EA was mich mittlerweile stört, sondern die FIFA Community allgemein. Es ist erschreckend mit was für Menschen man da spielen muss, ein Großteil der Gegner ist nach Rückstand nur noch darauf bedacht, das Spiel zu zerstören und die Zeit künstlich in die Länge zu ziehen.

Das schlimmste was ich letzte WL hatte, war jemand der nach 2:0 Rückstand die komplette 2. Hz dermaßen in die Länge gezogen hat das die HZ. länger gedauert hat als ein komplettes Spiel.
Er hat jede Wiederholung laufen lassen, sich Eigentore eingeschenkt und jede Pause bis zum ende laufen lassen. Er hat dann Salah als TW eingewechselt und ist mit ihm dann auf den Ballführenden Spieler drauf gegangen damit das Tor leer ist und ich ein Tor schießen soll, nur um dann jede Unterbrechung (Foul, Anstoß, Einwurf etc.) bis zum Ende laufen zu lassen.
Einfach unglaublich sowas......

Auch viele anderen haben ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt, das ist für mich der eh so gut wie keine WL zu Ende spielen kann, richtig Hilfreich.

Eigentlich wollte ich mir FIFA 20 zumindest zum testen holen aber mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich keine Lust habe, mir meine Zeit die eh schon zum zocken sehr begrenzt ist, noch von diesen Spinnern versauen zu lassen.
Dienstag, 10:21   #407
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.113
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.113
Beiträge: 1.113
Coole Neuverpflichtungen.Daumen hoch

So ein ätzendes Verhalten ist mir bislang nicht begegnet.

Bei mir kommt auch keinerlei Vorfreude auf. Werde auch erstmal das Spiel nicht kaufen. Möchte mit meinen Teams weiterspielen. Mal sehen, was über das Spiel so berichtet wird. Dann sehe ich weiter.

Nach Jahren des Fifa Konsum kann eine Pause gut tun. Das Philosophieren bringt nichts. Entweder spielen und sich höchstwahrscheinlich ärgern oder es lassen.
Dienstag, 11:03   #408
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Krasse Neuverpflichtungen...Gratulation!

Auf der Xbox gibt es zwar davon auch noch ein paar, aber die sind zum Glück noch in der Unterzahl. Von 10 Gegnern sind vielleicht mal 1 oder 2 dabei, die einen schon den Spaß am Spiel rauben wollen.
Dienstag, 11:15   #409
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Beiträge: 2.149
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Krasse Neuverpflichtungen...Gratulation!

Auf der Xbox gibt es zwar davon auch noch ein paar, aber die sind zum Glück noch in der Unterzahl. Von 10 Gegnern sind vielleicht mal 1 oder 2 dabei, die einen schon den Spaß am Spiel rauben wollen.
Ja das scheint auf dem PC genau entgegengesetzt zu sein. Vorher auch nur vereinzelt solche typen gehabt, ist in den letzten wochen immer schlimmer geworden und mittlerweile ist es so gut wie jeder 2.

Auch in den WL Ranglisten sieht man den deutlichen Schwund an Spielern. Vor einigen Wochen benötigte man noch ca 26 Siege für die Top 100, mittlerweile sind es unglaubliche 23.
Dienstag, 11:42   #410
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ja das scheint auf dem PC genau entgegengesetzt zu sein. Vorher auch nur vereinzelt solche typen gehabt, ist in den letzten wochen immer schlimmer geworden und mittlerweile ist es so gut wie jeder 2.

Auch in den WL Ranglisten sieht man den deutlichen Schwund an Spielern. Vor einigen Wochen benötigte man noch ca 26 Siege für die Top 100, mittlerweile sind es unglaubliche 23.
Die Leute die wahrscheinlich sonst nicht in die Nähe dieser Regionen kommen, mutieren dann wahrscheinlich zu absoluten Pfeifen und wollen sich die Siege um jeden Preis holen.

So einen "ich lass alles laufen" Experten hatte ich auch mal. Das macht dann so richtig Spaß, aber das zeigt leider nur wie nötig es diese traurige Clown hatte : ) Kann passieren, vielleicht auch einfach nur nen schlechten Tag gehabt, wer weiß das schon. Ist halt nur schade, dass sich das dann so auf den Menschen auswirken kann.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO