Benutzer: 46.109
Themen: 30.135
Beiträge: 969.622
Benutzer online: 5
Gäste online: 117
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.06.2019, 11:09  

Beitrag #391

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.167
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.167
Beiträge: 5.167
Er wollte "nur spielen"
02.08.2019, 01:24  

Beitrag #392

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
So nachdem wir die letzten WL´s aufgrund von Zeitmangel nur halbherzig spielen konnten, hat Niko nochmal alles gegeben und wir konnten unser Team nochmal punktuell verbessern und auf der Bank hat sich nochmal einiges getan (siehe Signatur).
02.08.2019, 01:59  

Beitrag #393

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 882
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 882
Beiträge: 882
Wow, einfach nur wow. Ich weiß gar nicht was ich dazu sonst sagen soll.
Ich hätte wenig Bock dagegen zu spielen.Lachen
02.08.2019, 09:23  

Beitrag #394

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Beiträge: 4.960
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
So nachdem wir die letzten WL´s aufgrund von Zeitmangel nur halbherzig spielen konnten, hat Niko nochmal alles gegeben und wir konnten unser Team nochmal punktuell verbessern und auf der Bank hat sich nochmal einiges getan (siehe Signatur).
Du bist entschuldigt, da du zu vorgerückter Stunde gepostet hast ... aber Cruyff ist falsch. Da haben wir den 95er im Team, also den Optimus Prime. Lachen
02.08.2019, 11:25  

Beitrag #395

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Eure Bank, wäre meine erste Elf!!!

Was würdet ihr eher machen?

Fernandinho TOTS mit Vieria Prime tauschen

Eusebio Baby auf Prime upgraden (evtl. direkter Vergleich zwischen den Versionen?)
05.08.2019, 23:58  

Beitrag #396

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Eure Bank, wäre meine erste Elf!!!

Was würdet ihr eher machen?

Fernandinho TOTS mit Vieria Prime tauschen

Eusebio Baby auf Prime upgraden (evtl. direkter Vergleich zwischen den Versionen?)
Ich würde Euse upgraden, Fernandinho und Vieira nehmen sich nicht viel.

Die WL lief nach einer längeren Durststrecke auch ganz passabel....



Am Ende wird es irgendwas um Platz 50 sein, zum Ende merkt man aber schon deutlich das insgesamt das Spielniveau nachlässt und es leichter ist in höhere Ränge aufzusteigen. Zwischendrin habe ich dann auch 2-3 Spiele abgeschenkt die ich hätte vielleicht noch aufholen können aber dann wäre es von der Zeit einfach wieder zu knapp gewesen.

Insgesamt bin ich aber natürlich trotzdem froh, diese Saison zum 3. mal in die Top100 gekommen zu sein.

Mittlerweile laufen die Planungen für die neue Saison, Niko hat sich für die kommende Saison ein Sabbatjahr genommen und ich werde aufgrund des Zeitmangels, sehen was ich für ein Team auf die Beine gestellt bekomme aber das war ja bei 17 und 18 auch schon so.

Im Moment spiele ich ernsthaft mit den Gedanken auf die PS4 zu wechseln, eigentlich wollte ich bis zur PS5 damit warten aber das ist dann erst zu FIFA 21....

Was meint Ihr dazu...?
06.08.2019, 09:56  

Beitrag #397

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.198
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Wollte Niko nicht mit dem Spiel aufhören? Klar, "jemanden" ein Team bauen ist vielleicht nicht gleichzusetzen mit "ich spiele dieses Spiel mehr" aber mit aufhören hat das dann doch eher nix zu tun. Zwinkern

Aber ja, ich hätte auch gerne ein Mainzelmännchen, welches mir im Hintergrund mein Team zusammenbaut und ich am Ende auch so eine Truppe hätte, wie die eure.

Wechsel zur PS?
- Ich hab's auf allen 3 Plattformen gespielt und auf allen 3 Plattformen ist es der selbe Mist. Gefühlt trifft man auf dem PC ab einem gewissen Rang öfters auf die selben Leute, auf den Konsolen kommt das eher selten vor.

- der Transfermarkt ist ungefähr Faktor 15, heißt, da gibt's wesentlich mehr Objekte und Spieler als auf dem PC, folglich ist es einfacher an begehrte Spieler zu kommen. Ich konnte allerdings feststellen, dass gerade durch "Flippen" du am PC schneller mehr Kohle machst, als auf den Konsolen (eben weil es dort weniger Karten gibt)

- technisch läuft die PC Version den Konsolen gnadenlos den Rang ab. Wer auf permanente 60 FPS in echtem 4k steht, sollte auf dem PC bleiben. Das Spiel ist einfach "flüssiger" und das Bild wirkt auch deutlich schärfer. Die current Gen kommt da nicht klar (Menü, Replays, etc. alles max. 30 FPS).

- letzteres hat aber auch wieder den Nachteil, wenn man am PC "versehentlich" den Spielfokus verliert (Alt-Tab). Denn dann gilt das Spiel ja bekanntlich als abgebrochen. Auf den Konsolen geht / passiert das nicht. Da muss man schon aktiv "abbrechen". Zwinkern

Keine Ahnung.... mir stellt sich die Frage nicht (mehr), da sich im Juli meine Origin Permier Mitgliedschaft verlängert hat (um 1 Jahr) und ist somit Zugriff auf die Ultimate Edition von FIFA 20 habe. Es wäre also eher dumm, jetzt sich noch eine Konsolenversion zu kaufen. Zwinkern
06.08.2019, 10:50  

Beitrag #398

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.379
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.379
Beiträge: 1.379
Meine Theorie ist, dass es auf dem PC in der Spitze einfacher ist, da es dort keine Pros gibt. Dafür gibt es aber auf der PS4 und One natürlich viel Fußvolk, so dass es in den unteren Divisionen vermutlich einfacher ist.

Stimmt das so?
06.08.2019, 11:29  

Beitrag #399

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.198
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von anbo
Meine Theorie ist, dass es auf dem PC in der Spitze einfacher ist, da es dort keine Pros gibt. Dafür gibt es aber auf der PS4 und One natürlich viel Fußvolk, so dass es in den unteren Divisionen vermutlich einfacher ist.

Stimmt das so?
Tatsächlich hält sich eher das Gerücht, dass das Erreichen der Eliteränge auf dem PC schwieriger ist, als auf den Konsolen, da auf den PCs die Dichte der guten Spieler (eben auch, weil es weniger Spieler gibt) höher ist.
06.08.2019, 12:04  

Beitrag #400

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.087
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.087
Beiträge: 6.087
Das denke ich auch. Der Großteil der Spieler am PC spielt schon seit Jahren FIFA. Es wird kaum junge Spieler geben die sich von den Eltern einen PC schenken lassen und dann FIFA zocken um sich von den Alteingesessenen abschießen zu lassen. Die zieht es eher zu den Konsolen. Daher gehe ich tendenziell davon aus, dass die Leistungsdichte auf dem PC in der Masse höher ist. In der Spitze wird das eher auf den Konsolen so sein. Ich wage mal die These, dass Spieler die auf dem PC die Top100 erreichen auf der PS eher etwas schwächer abschneiden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United