Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 1
Gäste online: 156
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.05.2019, 10:57   #271
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Es ist tatsächlich (fast) alles ertradet. Das "fast" bedeutet, dass natürlich die Gewinne aus ein paar der Forumsturniere in den Verein geflossen sind.

Unser Pack-Luck war jetzt nicht übermäßig toll. Wir hatten im Laufe der Zeit ein paar ganz nette Pulls dabei wie Ramos, Auba oder Knappe (alle NIF) oder Ben Yedder Live. Das hilft selbstverständlich.

Ich denke auch, dass der Einsatz von relativ viel Echtgeld ordentlich hilft - selbst ohne aussergewöhnliches Pack-Luck. Aber das erfordert dann eben viel Aufwand und Zeit.

Und ja, die Jahre zuvor waren tradingtechnisch auch recht erfolgreich, auch wenn das schwer zu vergleichen ist mit heute. Es hat sich viel verändert. FUT ist deutlich umfangreicher geworden und EA macht es den Trader nicht gerade leicht.
Zum Vergleich: in FUT 16 waren es 69 Mio beim Transfererlös. In 17 waren es 70 Mio. In 18 mit freundlicher Einmischung von EA nur noch um die 30 Mio. Im aktuellen FUT liegt der Verein bei 38kk.
09.05.2019, 11:06   #272
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 222
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 222
Beiträge: 222
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Unser Pack-Luck war jetzt nicht übermäßig toll. Wir hatten im Laufe der Zeit ein paar ganz nette Pulls dabei wie Ramos, Auba oder Knappe (alle NIF)
Ich liebe die Autokorrektur Cool
09.05.2019, 11:15   #273
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Beiträge: 1.331
Wenn ich nur die Zeit hätte (und das Können), derartig viel zu ertraden.... Wie gesagt, ich war schon stolz, dass ich mit diversen Karten fast regelmäßig ÜV betreiben konnte und so an die 2 MIO erwirtschaftet habe. Vielleicht war Anfang des Jahres es schlicht zu spät, damit anzufangen. Bin leider erst zu dem Zeitpunkt auf diesen Trichter gekommen.
09.05.2019, 12:57   #274
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 813
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von Azoura
... Weil ich gut und gerne einen fünfstelligen Betrag investiert habe und mehr als das, was ihr in meiner Signatur sehen könnte, nicht erreichen konnte.
Ich hoffe doch, dass du dich vertippt hast und einen vierstelligen meintest.
09.05.2019, 13:21   #275
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Beiträge: 1.325
Auch wenn ich mal davon ausgehe dass das ein Tippfehler war...Ich denke nicht dass er der erste wäre der so viel für ein Spiel ausgibt.
09.05.2019, 13:40   #276
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Beiträge: 1.331
Natürlich vierstellig! Sorry! Lachanfall
14.05.2019, 21:57   #277
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Beiträge: 2.149
So mittlerweile hat sich EA bei uns nochmal gemeldet und uns doch noch eine Entschädigung in unbekannter Höhe zukommen lassen.

Was das TOTS angeht haben wir jetzt ca 50 hochwertige Packs angesammelt, die darauf warten am Freitag geöffnet zu werden.

Unsere allgemeine Stimmung zur aktuellen Situation beschreibt Niko in etwa so:

Toni und ich sitzen gerade zusammen im Pool. Es wird laute Musik gespielt und über eine entsprechende Kanone werden Unmengen von rosa Schaum über unsere Köpfe geblasen. Jede Menge leicht bekleideter Chicas reichen uns kalte Getränke.

Im Team gab es noch eine weitere Verstärkung auf der LV Position durch diesen dynamischen Herren in der TOTY Version:

14.05.2019, 22:27   #278
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Auf die "Entschädigung" bin ich mal gespannt. Schöner wäre, sie würden euch in Ruhe traden lassen.

Bei der PoolParty will ich dabei sein.Begeistert BITTE!!

Das ist jetzt aber ganz nah an Perfektion. Daumen hoch
14.05.2019, 22:29   #279
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Beiträge: 2.149
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Auf die "Entschädigung" bin ich mal gespannt. Schöner wäre, sie würden euch in Ruhe traden lassen.

Bei der PoolParty will ich dabei sein.Begeistert BITTE!!

Das ist jetzt aber ganz nah an Perfektion. Daumen hoch
Das traden wurde bis auf weiteres eingestellt, wir haben kein Bedarf mehr LachenZwinkern
14.05.2019, 23:01   #280
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Das traden wurde bis auf weiteres eingestellt, wir haben kein Bedarf mehr LachenZwinkern
Nur noch Pool Partys.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO