Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 272
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2019, 13:04  

Beitrag #251

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
@Nikolinho..
Es sah mir nicht wie der übliche Gltich aus, auch wenn es vom Timing her passt.
Der "normale" Glitch läuft anders ab.
Wenn ich es nicht ganz falsch im Kopf habe dann dürfte er Divison 1-2 spielen.
Sollte er glitchen wäre das bekannt.

Aber wie gesagt ich schau später mal was ich so in meiner Datenbank finde. Lachen
04.03.2019, 17:52  

Beitrag #252

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
So hab mir das nochmal angeschaut.

Von der Tendenz her kein Glticher.
Die Id ist übrigens der untere Teil und nicht Jerkyn, aufgrund der o/0 hab ich die aber nicht eingegeben, da mir das zu viele Möglichkeiten waren. Lachen

Ein "normaler" Glitch schaut anders aus..
Da steht dann nur Verbindung abgebrochen, Ergebnis wird geprüft Blabla und man hat verloren und der Gegner bekommt den Sieg.
Man landet umgehend im FUT Hauptmenü.
Gestern der hätte keinen Sieg bekommen, sondern "nur" keine Niederlage, auch das einfrieren kenne ich von den üblichen Glitchern nicht.
Der "normale" Glitcher startet den direkt und spielt gar nicht erst, nach 2-7 Ingame Minuten ist Feierabend.

Ich war jetzt zu faul alle Spiele von mir durch zu schauen, aber sowohl ID als auch Aufstellung kam mir bekannt vor.
Ich hab da auch den ein oder anderen aus Div 1 und Top 100 die mich geadded haben mal gefragt, die sind sich auch recht sicher schon dagegen gespielt zu haben.

Was gegen ihn spricht ist der Zeitpunkt und das es dieses Wochenende im Verhältnis mehr gab als die letzten Wochen.

Daniel96 hatte ja auch geschrieben, dass er durch Cheat verloren hat, evtl.könnte er sich mal dazu äußern wie der Glitch abgelaufen ist.
04.03.2019, 18:01  

Beitrag #253

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Daniel96 hatte ja auch geschrieben, dass er durch Cheat verloren hat, evtl.könnte er sich mal dazu äußern wie der Glitch abgelaufen ist.
Ich lag bis kurz vor Halbzeit 0:1 zurück, konnte es bis zur Halbzeit aber noch zu einem 2:1 drehen
dann kam unten der kleine Ladekreis für einen Moment und schwups tat sich nichts mehr. Weder das Pausenmenü noch sonst irgendwas ist aufgetaucht. Keine Ahnung ob es wirklich ein Glicht war aber der Ladekreis der kurz vorher kam lässt mich halt vermuten dass der Gegner in dem Moment irgendwas gemacht hat.
04.03.2019, 18:07  

Beitrag #254

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Die Id ist übrigens der untere Teil und nicht Jerkyn, aufgrund der o/0 hab ich die aber nicht eingegeben, da mir das zu viele Möglichkeiten waren. Lachen
Jo, my fault. Hatte Toni mich allerdings schön heute Vormittag drauf hingewiesen. Mir war das mit o/0 nicht zu viel Arbeit. Hab's durchprobiert. Nix gefunden. Hat sich allem Anschein nach umbenannt. Meine klare Tendenz: Glitscher.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Ein "normaler" Glitch schaut anders aus..
Da steht dann nur Verbindung abgebrochen, Ergebnis wird geprüft Blabla und man hat verloren und der Gegner bekommt den Sieg.
Man landet umgehend im FUT Hauptmenü.
Hier gebe ich Folgendes zu bedenken: Du kannst nicht alle Glitsches kennen. Wenn du diesen hier selbst erfahren hast, wirst du anders reden. Furcht

Warum sage ich das? Warum bin ich mir so sicher, dass es ein Glitscher war?

Wir hatten das WE zuvor einen fast identischen Abbruch. Jetzt könnte man sagen: okay, dann lag es vielleicht an eurer Verbindung / eurem System. Stimmt.
Allerdings kommt jetzt der casus knacktus:
Am dem WL zuvor waren die Anzeichen untrüglich. Dort trat ein Gegner an mit einem low-rated Team. Hauptsächlich La Liga Spieler aber nix bekanntes. Irgendwelche Durchschnittsspieler, deren Namen nur Liebhaber kennen. Der Gegner brach sofort nach Anstoss ab. (War zu erwarten, oder?) Der Bildschirm fror ein und es passierte minutenlang nichts.

Wir hatten im weiter oben erwähnten Fall - bis auf den Ablauf bis zum Abbruch - die gleichen Symptome des Einfrieren des Bildschirms.

Also, halbwegs überzeugt?
04.03.2019, 20:44  

Beitrag #255

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Das war viel Arbeit bei 4 mal 0 und den verschiedenen Möglichkeiten. Lachen

Bei dem letzte und diese Woche entscheiden sich wichtige Dinge, dass ist der Punkt warum ich nicht zu 100 % bei dir bin.

Letzte Woche der hatte kein anderes Ziel als durch den Glitch zu gewinnen, dieser wird auch den Sieg zugesprochen bekommen haben.
Diese Glitcher erkennt man meist in der Top 100 Liste daran, dass sie keiner kennt und dann mit hohem SkillRating drin sind. Meist nahe an 2400.
Das ist wie gesagt der "klassische Glitcher" -->Spiel startet Abbruch, Sieg für ihn, Niederlage für den anderen.
Anstandshalber verlieren sie meist 1-3 Spiele, damit es nicht zu auffällig ist, bis auf der letzte Woche der ist mit 30 Siegen drin gewesen und dann gebannt worden.
Diese Woche der hat gespielt und bei Rückstand kam der Abbruch, dies führt für ihn also zu keinem Sieg, er wird vermutlich auch nicht verloren haben, allerdings ist dies halt nicht das "typische Verhalten".
Ich habe übrigens beide Fälle bei euch im Stream live mitbekommen, sodass ich gesehen habe was passiert ist.

Glaube mir eins, ich kenne mehr Glitches als mir lieb ist...
Es hat schon Gründe warum ich an meinen Origin Einstellungen geschraubt habe.
Der übliche ist halt das NoName Goldteam wie letzte Woche bei euch und mach wenigen Minuten ist Feierabend.

Ich habe letzte Woche auch 1:0 zurück gelegen und aus meiner Sicht würde ich sagen, dass mein Gegner raus musste, da er ins Pausenmenü wollte, der Ball ging und ging aber nicht ins Aus und dann war er raus, aber wer weiß wie es bei ihm aussah.

Ich bestreite nicht, dass er seine Finger im Spiel hat, allerdings ist er wie gesagt kein unbeschriebenes Blatt und nicht "neu" am fifa Himmel wie der usual Glitcher, das auch Dinge gegen ihn sprechen ist unbestritten, daher in Zukunft am Besten dann direkt nach dem Spiel melden.
Als Freund suchen, EA den Vorfall melden und die kümmern sich um den Rest.

Ich behaupte einfach mal, dass selbst wenn er ein Glitcher ist, er vermutlich nicht gesperrt würde bei der Variante, da er sich keinen direkt spürbaren Vorteil verschafft hat (keinen Sieg erglicht) und ich weiß nicht wie EA dann vor geht, da ich keine Ahnung hab was technisch für die möglich ist um zu prüfen wodurch der Abbruch kam.
Es wäre katastrophal wenn Sie es nicht können und der scheiß dann vermehrt Auftritt...
Für den Betroffenen immer scheiße, aber mittlerweile kenne ich das auch und nehme es so hin, direkt melden und derjenige verschwindet zumindest bei den "klassischen Glitchern".

Wie gesagt er ist aus meiner Sicht kein "Klassiker", ob ganz unschuldig sei mal dahin gestellt.
04.03.2019, 21:41  

Beitrag #256

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Vielen Dank erst einmal für diene Einschätzung.
Wir sind uns auch insofern wohl einig, dass es sich hier keinesfalls um den - wie du ihn nennst - "klassischen Glitcher" handelt. Der hat gespielt und wollte gewinnen. Der war auch nicht schlecht. Aber er hat mE dann eben an einem Punkt, an dem er sah, dass nichts mehr zu holen ist auf normalem Wege, einen "Ausweg" gesucht.

In einem anderen Punkt stimme ich nicht mit dir überein. Du hast es - sofern ich das richtig verstanden habe - so beschrieben, dass sich der Glitcher, der in den ersten Ingame-Minuten den Cheat einsetzt, sich den Sieg holt, solange es noch 0:0 steht. Soweit gehen wir konform.
Ich kann dir allerdings nicht folgen, wenn du sagst, dass derjenige, der den Cheat bei einem Rückstand einsetzt, keinen Sieg davonträgt.
Erinnern wir uns einmal an die Cheats im Online-Draft (keine Ahnung, ob die immer noch praktiziert werden). Dort war es egal, bei welchem Spielstand der Cheater/Glitcher abbrach. Teilweise schossen die auch Eigentore und gingen dann raus.
Der "Trick" bestand wohl darin, dem Server ein falsches Ergebnis mitzuteilen.
Ich sehe nicht, was das jetzt anders sein soll bzw. warum es bei einem 0:0 möglich sein soll, den Sieg zu bekommen, bei einem 0:1 aber nicht. Das kommt doch aufs Selbe raus.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Das war viel Arbeit bei 4 mal 0 und den verschiedenen Möglichkeiten. Lachen
Eine Permutation! Daumen hoch

Aber im Ernst: Schaut man genau hin und vergleicht die Zeichen mit anderen, so stellt man schnell fest, dass es alles Nullen (keine o's) sind.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Ich bestreite nicht, dass er seine Finger im Spiel hat, allerdings ist er wie gesagt kein unbeschriebenes Blatt und nicht "neu" am fifa Himmel wie der usual Glitcher, das auch Dinge gegen ihn sprechen ist unbestritten, daher in Zukunft am Besten dann direkt nach dem Spiel melden.
Diese Aussage ist mir auch ein wenig suspekt. Das hört sich ein bisschen so an wie "alle kennen ihn, aber niemand weiß seinen Namen".
Okay, ich habe verstanden, du argumentierst über seine Aufstellung/ sein Team, da sowas jemandem/ dir bekannt vorzukommen scheint. Aber die Aufstellung ist nichts so Besonderes.
De facto diskutieren wir hier über einen "Namenlosen", denn über den im Spiel angezeigten Namen ist er nicht mehr auffindbar. Das ist zum einen merkwürdig, zum anderen wird es seine Gründe haben.
Für mich sind das einfach zu viele Hinweise darauf, dass da jemand mit gezinkten Karten gespielt hat. Ob er sonst "ganz ordentlich" spielt, ob er schon mal in Div 1/2 aufgetaucht ist oder ob er das "eigentlich nicht" macht, interessiert mich dabei wenig bis gar nicht. Auch Gelegenheits-Glitcher, die offenbar eine Niederlage nicht ertragen können, sind Glitcher.

Ob man direkt nach dem Spiel meldet oder nachdem derjenige seinen Origin-Namen angepasst hat, dürfte EA egal sein. Die haben eine Historie der Namen und finden das heraus, wenn sie wollen.

Interessant wäre jetzt noch, wie man das meldet. machst du das über die Origin-Funktion?
Die kenne ich, aber dort kann man leider keine Screenshots anfügen.
Mich würde interessieren, ob es für FUT Champions einen einfacheren Weg gibt.
04.03.2019, 22:14  

Beitrag #257

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Beim Online Draft wird noch geglitcht, aber eben nicht mit Rückstand wie früher, sondern nur bei 0:0, dem Gegner auch das Weiterkommen zu schenken scheint nicht mehr zu gehen.
So meine Erfahrung bei den bisher wenigen Drafts.

Nicht nur mir, auffällig ist die Kombi Rooney, Zlatan und die Ikonen, David Luiz und die Picks.

Ich sprach in einem meiner vorherigen Posts nicht umsonst von "meiner" Datenbank über Gegner, wie ich fest stellen musste, hab ich sowas nicht alleine in Liga 1, daher steckt da ein bisschen mehr hinter als "ich glaub ich kenne den".

Ich melde über Origin und ja man kann keine Screenshots, wobei die ja eh nicht helfen würden, meiner Meinung nach, und auch keine Videos oder ähnliches beifügen.
Es ist allerdings der einzige Weg zu melden, daher hab ich ja auch geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin inwiefern EA da dann fest stellen kann, dass er geglitcht hat oder es ein "Verbindungsabbruch" war.
Ich bleibe nämlich dabei, dass er es nicht als Sieg gewertet bekommt, sonst wäre es der Aufwand nicht wert, da sich dahinter dann eine Art Verschleierung des Glitchnutzen verbirgt um so das Bannen zu verhindern. Vermutung, aber würde halt Sinn machen.
10.03.2019, 15:58  

Beitrag #258

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
@Nikolinho..
Es sah mir nicht wie der übliche Gltich aus, auch wenn es vom Timing her passt.
Der "normale" Glitch läuft anders ab.
So ich hab das jetzt mal auf Herz und Nieren geprüft - zumindest so, wie es überhaupt in meiner macht steht.

Eines ist nach diversen Versuchen klar: Es gibt nicht den einen Glitch bzw. es gibt nicht den einen Ablauf. Den "normalen" Glitch gibt es damit auch nicht.

Es ist möglich, dass es sich im weiteren Sinne um mehr oder minder den selben Glitch bzw. seine Ausnutzung handelt. Der Ablauf ist definitiv nicht immer gleich.

Ich habe das Ganze im Online Draft einmal getestet. Ich bin inzwischen 4x auf unschöne Weise von Cheater gekickt worden. Glücklicherweise bekommt man einen neuen Token, falls das Spiel als Niederlage gewertet wurde.

Das Spiel wird (sehr offensichtlich) vom Gegner, der bereits mit einem minderwertigen Team antritt, nach weniger als 5 Sekunden abgebrochen. Dabei kann Folgendes passieren:
  • Bildschirm friert ein
  • Task wird komplett abgeschossen. Man landet auf dem Windows Bildschirm
  • Spiel bricht ab in die Ausschrift: Das Spielergebnis wird derzeit geprüft ...

    Man bekommt entweder eine Niederlage angeschrieben und ein paar Packs für 0 Siege, oder es wird gewertet wie "nicht stattgefunden". Im Falle einer Niederlage kann man hierüber einen Ersatz-Token erhalten: https://help.ea.com/de/self-service/draft-tokens/

    Die Cheater sahen alle "gleich" aus: bei allen war die russische Bezeichnung für Draft Team zu lesen: "Sostaw Drafta", natürlich in kyrillischen Buchstaben. Die Accounts waren alle vom Februar oder März 2019.
Ansonsten kann aber von einem "üblichen Ablauf" aber nicht die Rede sein.
10.03.2019, 20:40  

Beitrag #259

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Ich glaube nicht, dass es Sinn macht das auszudiskutieren.

Du hast deine Erfahrung und ich meine.

Ich kann dir so viel sagen, in den letzten WL's hatte ich mehr Niederlagen durch Glitches als normale.
Daher geht mir das Thema aktuell ziemlich auf den Sack und ich bin dafür gerade nicht der richtige Diskussionspartner, da mir erst eben wieder einer so eine Niederlage rein gekloppt hat, danach hab ich meine WL beendet statt mich zu ärgern.
Es ist seit rund 2 Wochen so, dass einige Div 1 Spieler und Leute die häufiger in den top 100 waren bei 15 oder früher Schluss machen, da auf dem PC aktuell immer mehr Leute glitchen.

Da ich Fifa zum Spaß und nicht für irgendwelche Platzierungen spiele höre ich aktuell im Normalfall bei Gold 1 auf, da ich das sehr entspannt erreiche und mich dann nicht über die Glichtes extrem ärgere.
Diese Woche wollte ich eigentlich nochmal durch spielen, aber nach dem letzten Glitcher hatte ich keine Lust mehr.

Was ich dir sagen kann, es ist mir weder bei WL Glitches noch im Draft je passiert, dass der Bildschirm einfriert.
Auf dem Desktop bin ich in früheren Teilen gelandet, im 19er auch NOCH nicht.

Der "normale"Glitch trennt deine Verbindung zum Server und das wars.

Im Draft ist es mir bisher nie passiert, dass ich ne Niederlage durch den Glitch bekommen habe, immer ein Unentschieden.

Wie gesagt, dass sind meine Erfahrung und die teile ich nicht mit wenigen..

Deine Erfahrungen scheinen andere zu sein aber ich bezweifle das wir hier auf einen Nenner kommen, außer in dem, dass EA hier wieder mehr nach schauen muss.
Sie hatten es zeitweise gut im Griff, aber aktuell gewinnt der Glitcher die Oberhand.
11.03.2019, 19:58  

Beitrag #260

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987

Die Taktik die ich aktuell spiele kann ich heute Abend gerne mal hier rein stellen. Ist aber jetzt nicht extra auf Pressing ausgelegt sondern hat sich einfach fuer mich als ausgewogen fuer mein Spielstil erwiesen. Zumindest bis zum naechsten Patch dann geht das testen und probieren wieder von vorne los.
Als der Meister das Obige im Turnier-Thread schrieb, meinte er selbstverständlich, dass der Aushilfskellner sich um alles weitere kümmern wird:



Das ist die aktuelle Taktik für das 4-1-2-1-2(2), welches in der Regeln von Meister Toni gespielt wird.

Die Anweisungen dazu lauten (wenn abweichend von "Standard"):

Beide ST: Zentral orientieren; Abwehr überlaufen, Vorn bleiben
ZOM: Vorn bleiben, Für Flanken in den Strafraum
LZM: Nach vorn orientieren, Mitte abdecken
RZM: Hinten bleiben bei Angriffen, Mitte abdecken
Beide AV: Alles Standard
Beide IV: Alles Standard
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United