Benutzer: 44.458
Themen: 29.734
Beiträge: 927.440
Benutzer online: 4
Gäste online: 190
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.02.2019, 13:23   #241
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.717
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.717
Beiträge: 2.717
In dem Zuge muss ich mal naiv fragen, wo ihr seht, wie gut ein Gegner ist. Es gab mal eine Seite wo man Konsolenspieler suchen konnte. Oder macht ihr das ingame?
04.02.2019, 13:48   #242
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 788
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 788
Beiträge: 788
Erst einmal zu den 5 Minuten.
Von 1:03 und ein paar Sekunden bis 1:08 gestern, sind nicht ganz 5 Minuten aber ca. 4,5 Minuten, in denen hatte ich dann rein geschaltet und dann erst mal wieder raus. Lachen
War mein Pech gebau den zu treffen, wenn es sonst so viel schneller geht, war aber auch nicht übertrieben.

@Trigga..
Daran wie ein Gegner spielt, dann kenne ich mittlerweile diverse Gegner aus Liga 1 und dann schau ich, wenn ich das Gefühl habe, dass er deutlich besser als der Rest war in die Top 100 rein.
Häufiger sieht man die dann zwischenzeitlich mal und kann grob abschätzen wohin die Richtung geht, selbst wenn die am Ende nicht in den Top 100 sind.
Eine Niederlage hatte ich bspw.Freitag gegen einen der gestern dann mit 22 Siegen und 5 offenen Spielen da stand, der geht dann zwischen elore 3 und Top 100 vermutlich raus.
Und wie letzte Woche gesagt, der Unterschied zwischen Gold 1 und mal Elite 3 ist für mich marginal und liegt auch an der Gegnerauswahl, da die Dichte an Gamern in dem Segment für mich sehr eng scheint.
10.02.2019, 19:47   #243
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 660
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 660
Beiträge: 660
Heute Stream ihr 2?
22.02.2019, 18:47   #244
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.033
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
Sir Toni hat es gestern bereits im Signatur-Thread erwähnt, aber auch hier der Vollständigkeit halber: Wir haben ein Team Update.

Die unten gezeigte Aufstellung ist der Chemie geschuldet. Ingame wird's natürlich wieder zum 4-1-2-1-2 (2). Eine weitere Option ist zum 4-2-3-1 zu wechseln.



Was hat sich geändert?
Der CR7 NIF hat dem IF Platz gemacht.
In der Defensive haben uns Telles RTTF und Puyol Prime verlassen. Dafür sind VVD TOTY und Robertson IF neu im Team. Im Tor spielt jetzt erst einmal De Gea TOTT. Letzterer wird wohl wieder Courtois seinen Platz anbieten müssen, sobald wir Varane TOTY verpflichten können. Letzterer soll Hierro Prime dann ersetzen.

Bis dahin wird's aber noch etwas dauern, da ein schändlicher Dieb, der auf den Namen EA hört, 700k an Coins entwendet hat. Das Ganze ist absolut lächerlich, da wir seit Monaten nicht einen verdächtigen Trade getätigt haben. Die von uns angeforderte Dateneinsicht gemäß DSVGO wird das beweisen können.

Aber sei's drum. Das Team sieht trotzdem nicht übel aus und spielt sich fast immer traumhaft. Die Zeiten, in denen es sich nicht traumhaft spielt, kennen wir alle zur Genüge. Da nützt dann das beste Team, die höchste Konzentration und die ausgefuchsteste Taktik nichts mehr.
Wenn das Momentum erst breitbeinig mit auf dem Platz steht, kann man eigentlich die Rage-Koffer packen.

Nachdem Toni die letzten beiden FUT Champions Wochenenden sich ein wenig ausruhte und ich nur wenige Siege beisteuerte, soll es heute Abend wieder um Alles gehen. Toni geht sicher irgendwann nach 21 Uhr wieder auf Sendung:



Dann wird er vielleicht auch noch ein paar unbedeutende Packs aus den letzten Toppartien und der heutigen Champions SBC öffnen. Vielleicht haben wir dann auch mal wieder etwas Glück - was eigentlich aber nicht zu erwarten ist.
So treu, wie uns das "PackUnLuck" nun schon seit Anfang Dezember ist, besteht eigentlich kein Grund, dass es uns je wieder verlässt. Die Packausbeute - gerade in 2019 - war eigentlich eine Katastrope. Das betrifft sowohl die Player Picks als auch die normalen Packs. Ich überlege gerade, an was ich mich erinnern kann. Okay, wir hatten den untauschbaren Headliner Yann Sommer, aber das war's dann eigentlich auch schon.

In den letzten Weekly Objectives hatten wir den 7-Game-Loan-Player Laudrup freigeschaltet und den untauschbaren OTW von Tielemans gezogen. Letzteren haben wir in den tauschbaren OTW Clyne überführt. Auch kein großer Wurf.

Wenn wir in den letzten Wochen tatsächlich mal etwas halbwegs vorzeigbares gezogen haben, dann war's irgendein NIF, der noch für 20k wegging. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
22.02.2019, 19:40   #245
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 660
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 660
Beiträge: 660
Ihr lebt ja noch!!Zwinkern

Wusste an den 2 Sonntagen gar nicht was ich machen sollte, ohne euren Stream, das war nicht schön.Lachen mit Zunge raus
23.02.2019, 01:03   #246
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.717
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.717
Beiträge: 2.717
Ich frage mich, welche Gremien EA zur Rate zieht, wenn es um Entscheidungen geht. Wieso wurde euer Konto geplündert? Wieso wurde meines (damals war ca 1.5kk drauf) in Ruhe gelassen, aber mein TM gesperrt? Ich sehe da keine Verhältnismäßigkeit
04.03.2019, 09:57   #247
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.033
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
Kleiner Rückblick auf die letzte Weekend League

FIFA4Life United konnte dieses Mal mit dem vermeintlich wohl besten Team seiner FUT-19-Historie antreten. Varane TOTY ist wie geplant verpflichtet worden und hat aus Chemiegründen Courtois mitgebracht, welcher De Gea ersetzte. Letzterer stellt auch keineswegs eine Verschlechterung dar, denn Courtois macht ebenso wie De Gea seine Sache ausgezeichnet.

Die Abwehrreihe ist ein echtes Bollwerk. Eine minimale Veränderung gab es auch auf der RV-Position. Dort löste Cancelo OTW den roten 88er Cancelo temporär ab. Der OTW muss wahrscheinlich bald wieder weichen, weil er vor allem aus Trading-Gesichtspunkten im Verein ist und es Verschwendung wäre, den roten Cancelo verhungern zu lassen.

Das Team sah ingame wie folgt aus:



Die Ausgangsformation ist aus Chemiegründen natürlich weiterhin die 5-3-2 Formation.

Aufgrund unvorhergesehener Umstände konnten nicht alle 30 Matches gespielt werden. Nachdem Toni am Freitag ein 6:0 vorgelegt hatte, wäre der Samstag eigentlich zwingend notwendig gewesen, um alle 30 Matches zu schaffen. Der Tag fiel allerdings komplett ins Wasser, so dass am Samstag zumindest noch ein kleines Mamutprogramm (zumindest für unsere Verhältnisse) von 13 Matches folgte. Das Endergebnis las sich wie folgt:



"Nicht übel", könnte man sagen. Übel wird uns allerdings stets, wenn wir auf diese dreckigen Cheater treffen. Auch dieses Wochenende hatten wir so einen Kollegen dabei, nachdem schon letztes Wochenende uns so eine arme Sau einen Sieg geklaut und eine Niederlage zu unserer Bilanz dazu addiert hatte.

Minutenlang hatten wir plötzlich nach solider 3:1 Führung dieses Standbild:



Zu jenem Zeitpunkt standen wir bei 16 : 1.

Es ist einfach unglaublich, was für Typen es gibt. Unterm Strich bekommen wir eine Niederlage zugeschrieben, und er wird am Ende (hoffentlich) disqualifiziert.

Seine ID ist durch den Twitch-Stream glücklicherweise geloggt:



Vielleicht kann BorussenZwerg hier mal kurz helfen und sagen, wie man so einen Cheater effektiv meldet. Seine auf dem Screenshot angegebene ID "JERKYN" habe ich unter Origin nicht finden können, aber wahrscheinlich hat er sich bereits wieder umbenannt. Sein Teamname "Rip The No0b" spricht ja bereits Bände.

Nachtrag: Die von EA ursprünglich entwendeten Coins in Höhe von >600k wurden mittlerweile zurückgezahlt samt einer Entschuldigung, dass es irrtümlich geschehen sei. Glücklicherweise gibt es inzwischen DSVGO, und man hat endlich eine Chance, sich gegen diese unmöglichen Unterstellungen sowie Sanktionen zur Wehr zu setzen.
04.03.2019, 11:09   #248
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 788
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 788
Beiträge: 788
Starke Leistung, was ich gestern so gesehen habe passte Ergebnis und das überragende Team mal zusammen. Zufrieden

@Nikolinho bzgl.des "Cheaters" schaue ich gleich mal, allerdings bin ich mir nicht sicher, dass er einer ist.
Wenn ich im Laufe des Tages oder Morgen mal am PC war schau ich mal eben ein paar Sachen nach und äußere mich dann mal mehr dazu.
Will weder in die Eine noch in die andere Richtung eine falsche Aussage treffen.
04.03.2019, 11:34   #249
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.033
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
Ich kann das nachschauen, aber seine Art des Auftretens würde dazu passen. Obendrein findet man ihn unter JERKYN nicht mehr bei Origin, was dafür spricht, dass er sich umbenannt hat. Das Einfrieren des Spiels passte wunderbar in die Situation: Direkt nach dem 3:1. Man sieht auf dem Screenshot ja noch, dass R9 gerade ein Tor erzielt hatte. Also da passt für mich alles zusammen. Aber ich bin natürlich gespannt auf deine investigativen Ergebnisse.

Was Toni angeht, so sagte ich ihm das gestern schon: Eine hochkonzentrierte Leistung. Ich habe ihn selten so gut gesehen. Okay, Sternstunden hatte er schon früher, aber hier hat er am Stück wirklich extrem gut performt und auch taktisch einwandfrei agiert. Lediglich am Anfang (der Sonntagabend-Show) merkte ich seiner Spielweise ein wenig an, dass er es eilig hatte. Aber das hatte er schnell angelegt.

Anekdote am Rande: Ich lobte ihn für sein konzentriertes Spiel und was sagt er? Dabei schaue ich nebenbei noch Juve gegen Napoli. So isser … mein Toni. VerletztLachen
04.03.2019, 11:43   #250
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 431
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 431
Beiträge: 431
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Anekdote am Rande: Ich lobte ihn für sein konzentriertes Spiel und was sagt er? Dabei schaue ich nebenbei noch Juve gegen Napoli. So isser … mein Toni. VerletztLachen
Und da behaupte noch mal einer, Männer würden kein Multitasking beherrschen. Lachen
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO