Benutzer: 46.017
Themen: 30.070
Beiträge: 964.753
Benutzer online: 3
Gäste online: 90
Gesamt online: 93
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.06.2019, 17:30  

Beitrag #351

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.384
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.384
Beiträge: 2.384
Zitat:
Zitat von Azoura
Mir gehts da ganz genauso. Mehr als die paar Spiele bekomme ich da auch nicht hin.

Was ich beeindruckend finde.... Toni hat an die 3.000 Spiele auf dem Zähler. Ich komme - gerade mal - auf „nur“ 1.000. Dabei spiele ich seit Release. Das ist schon mal ne Hausnummer. Cool

Wie ging die WL denn jetzt aus? Steht es noch 11-0 oder ist daraus gar ein 22-0 geworden? Zwinkern
Aktuell steht es noch 11-0, gestern habe ich kein spiel geschafft. Heute abend folgt der rest bzw. Soviel wie ich schaffe. Von den 3000 spielen habe ich höchstens 1/3 beigesteuert. Der rest war niko mit Squad Battles usw.
02.06.2019, 18:01  

Beitrag #352

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Niemals würde Ich das machen. Es gibt nur wenig Stürmer die besser sind als CR7. Baby R9 gehört nicht dazu.
Ich weiss. Aber CR7 gefällt mir nicht mehr so. Würde auch gern etwas anderes noch machen. Dacht auch schon an Socrates als ST. Waren einige auch sehr angetan.
02.06.2019, 18:12  

Beitrag #353

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.318
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.318
Beiträge: 1.318
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Ich weiss. Aber CR7 gefällt mir nicht mehr so. Würde auch gern etwas anderes noch machen. Dacht auch schon an Socrates als ST. Waren einige auch sehr angetan.
Ich finde immer, dass man es einfach ausprobieren sollte. Mache ich zumindest so. Man riskiert doch nichts außer ein paar Coins. Na und, was soll's?
Wenn ein Spieler nicht mehr gefällt, dann sollte man etwas Neues ruhig mal probieren.
02.06.2019, 18:16  

Beitrag #354

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Von den 3000 spielen habe ich höchstens 1/3 beigesteuert. Der rest war niko mit Squad Battles usw.
Die Rechnung wird so wohl aufgeben. Ich habe eine Zeitlang fast jedes Squad Battle Match gespielt, hin und wieder Rivals und manchmal sogar in der WL ausgeholfen. Außerdem habe ich die Einzel-Liga einmal komplett durchgespielt und ich spiele die Online-Einzel-Matches aus den Wochenaufgaben.

Ich glaube, es gibt auch niemanden außer Toni, der so ein großartiges Team hat und so selten spielt. Das ist natürlich immer ein bisschen schade, weil es zwar viel Spaß aber eben auch viel Arbeit macht, das Team so aufzubauen.

Es ist gewiss nicht der einzige Grund, aber einer von mehreren, warum mir für 20 einfach die Motivation fehlt und ich wenn nicht ganz aufhöre, so doch zumindest auf unbestimmte Zeit pausieren werde nach dieser Saison.
02.06.2019, 18:24  

Beitrag #355

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.992
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.992
Beiträge: 1.992
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Niemals würde Ich das machen. Es gibt nur wenig Stürmer die besser sind als CR7. Baby R9 gehört nicht dazu.
Wenn einer an CR7 rankommt, dann ganz klar Son TOTS. DEN kann ich ausdrücklich empfehlen. Zufrieden
02.06.2019, 18:46  

Beitrag #356

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Azoura
Wenn einer an CR7 rankommt, dann ganz klar Son TOTS. DEN kann ich ausdrücklich empfehlen. Zufrieden
Ich weiss, den hatte ich schon 2x mal als Gegner, wiederlich.Lachen

Da ich noch 1-2 andere Veränderungen machen möchte, leider nicht zu realisieren.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.06.2019 um 18:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von anbo
Ich finde immer, dass man es einfach ausprobieren sollte. Mache ich zumindest so. Man riskiert doch nichts außer ein paar Coins. Na und, was soll's?
Wenn ein Spieler nicht mehr gefällt, dann sollte man etwas Neues ruhig mal probieren.
That´s the PointDaumen hoch
03.06.2019, 11:46  

Beitrag #357

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.384
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.384
Beiträge: 2.384
Nach dem 11-0 am Freitag Abend stand am Sonntag Abend noch ein Mammutprogramm auf dem Plan.

Bereits im 2. Spiel gab es die erste Niederlage an diesem Abend, es war eines dieser Spiele wo man sich fragt ob die eigenen Spieler 50kg zusätzlich an ihren Beinen hängen haben.
Auch die Laufbereitschaft in die Spitze war quasi nicht vorhanden. So kam es zu einen ungefährdeten 0:1 Facepalm



Danach gab es 5 Siege in Folge, in denen Van der Saar Prime eine Parade nach der anderen rausgehauen hat.

Dann folgte die 2. Niederlage an diesem WE gegen einen guten Gegner:



Eine Niederlage kam dann noch dazu, da bin ich nach 3 Schüssen und 3 Toren für den Gegner relativ schnell raus gegangen da es da schon um 0 Uhr war.

Gegen 1 Uhr habe ich die WL dann mit 23-3 und Elite 3 beendet:



Einerseits ein gutes Ergebnis, andererseits sehr schade da die Zeit für die letzten 4 Spiele und einer weiteren Top100 Platzierung nicht mehr gereicht hat.
03.06.2019, 12:08  

Beitrag #358

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Ja das war wieder ein spannender Abend und mit 15 Matches am Stück ein echtes Mamutprogramm.

Ich selbst bin zwischendurch mal duschen gegangen. Zum Duschen hätte ich hin und wieder auch gerne den dicken Toni ... äh Ronny manchmal geschickt.

R9 Prime bringt bei uns leider nicht das auf die Schiene, was von ihm erwartet wird.
Gefühlt ist er weniger stark als sein Vorgänger-R9 mit dem 94er Rating. Woran das liegt, ist momentan ein Rätsel.

Möglicherweise liegt es daran, dass der mittlere R9 noch an der Seite vom 95er CR7 spielte und dort mehr zeigen konnte, während CR7 TOTY dem Prime die Show stiehlt. Aber das reicht uns eigentlich nicht als Erklärung aus. Toni Tornado meinte bereits, dass unser R9 "kaputt" sei. Ob es so etwas gibt? Möglich ist bei EA alles, oder was meint ihr?

Es ist nicht so, dass er nichts kann. Hin und wieder hat er seine hellen Momente, wenn er zB aus kürzester Entfernung nach Pfostentreffern reagiert und verwandelt oder als er gestern mit ausgestreckten Bein einen fast nicht mehr erreichbaren Ball noch verwandelte.

Jedoch lässt sein Stellungsspiel zu wünschen übrig und gerade auch in vielen Doppelpasssituationen bleibt er fast stehen und geht nicht in die sich bietenden Lücke. Das sieht teilweise doch recht merkwürdig aus.

Nun bleibt die Hoffnung, dass sein designierter Nachfolger (selbes Modell aber aus der SBC), der am Donnerstag nun zu uns stoßen soll, seine Sache ein ganzes Stück besser macht.
Der aktuelle wird dann hoffentlich nochmal ordentlich Coins in die klammen Fifa4lifeUnited-Kassen spülen.

Ob mit ihm und vor allem meinem Ich-mach-den-Samstag-frei-Toni nochmal der Sprung in die Top 100 gelingt, muss sich zeigen. Lachen
03.06.2019, 23:15  

Beitrag #359

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Am Abend eines recht erfolgreichen Tages ...

Die erste 11 steht ... fast. Nur die letzten 3 Teil-SBCs müssen lediglich abgeschickt werden, um R9 Prime zu erhalten. Ibra sitzt auf der Bank und fragt sich, wer neben ihm noch Platz nehmen darf.
Da auch der "defekte" R9 nun verkauft ist, stehen für diese freien Plätze momentan noch fast genau 13.5kk zur Verfügung. Und da behaupte noch mal jemand, es wäre alles so simpel.
03.06.2019, 23:46  

Beitrag #360

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
Beiträge: 4.976
In Fifa 18 war der 94er auch besser als der 96er Moppel. Das könnte an den Workrates liegen.
Wenn das keine Erklärung sein kann, frage ich mich, wieso du dich nicht mal auf die Lauer legst und den ganz dicken Fettsack snipst.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United