Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 464
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2019, 13:30  

Beitrag #151

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Test im WL Team, nachdem die anderen Versionen viele schon begeistert haben:



Und noch einer, dazu noch einer der Wunschspieler für das BuLi Team:



Die WL wird dennoch, wie immer wohl ablaufen.

Nach den letzten "Neuverpflichtungen" wird die Frage, was mit den ganzen HR Untauschbaren geschehen soll schwieriger. Eigentlich wollte ich Vieira machen. Da jetzt aber Petit da ist, warte ich ab, wie der ist. Ausserdem, verglichen mit Eggestein TOTS, ist Petit sogar schlechter.

Wird immer schwieriger zur Zeit.
25.07.2019, 15:52  

Beitrag #152

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Eggestein besser? Ernsthaft?

---------- Beitrag aktualisiert am 25.07.2019 um 15:55 Uhr ----------

Dann bleib ich bei Renato Sanches neben Goretzka

---------- Beitrag aktualisiert am 25.07.2019 um 15:57 Uhr ----------

Bin gespannt wie Jovic bei dir performt

---------- Beitrag aktualisiert am 25.07.2019 um 15:58 Uhr ----------

Von Rib und Rob erzählst du gar nix...
25.07.2019, 20:47  

Beitrag #153

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Wenn man Eggestein und Petit vergleicht, ist Eggestein von den Werten besser. Allerdings ist Petit in der Defensive besser. In den Spielen mit Petit finde ich ihn präsenter.
Jovic hat in SB auf Legende 3T und 1A beigesteuert.

Robbery sind nicht immer die Heros. Als Aussen sind sie dafür zu weit weg vom Tor. Dafür sind die beiden Stürmer zuständig. Dennoch treffen sie mitunter.

Ribery hat 126 Spiele 59 Tore und 48 Assists
Robben hat 259 Spiele 119 Tore 91 Assists
27.07.2019, 09:32  

Beitrag #154

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Morjen Morjen, min Jung: alles laich aufm Deich?

27.07.2019, 09:41  

Beitrag #155

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Hey Kurti!!
Schon geschlafen?
Der Deich ist tatsächlich nur 700m entfernt. Das morgendliche "Guten Morgen" blöcken der Schaafe gab es schon.
27.07.2019, 14:12  

Beitrag #156

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Meine Mutter kommt auch vom Deich, ich hab Sehnsucht nach da oben, wenn ich mal wieder in deine Nähe komme, dann zeigst du mir das Meer
27.07.2019, 15:16  

Beitrag #157

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Können wir.

Und dann gucken wir, ob der Fisch auch noch alle Locken hat.Lachen
28.07.2019, 22:40  

Beitrag #158

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Nach langer Zeit eine WL zu Ende gespielt. Am Ende stehe ich 17:12. Bin damit zufrieden. Waren Spiele dabei, die ich unglücklich verlor, aber auch einige glückliche Siege.

Mitte der WL habe ich das WL Team auf 5 Positionen verändert, da nicht mehr viel ging. Diese Spieler waren dann Einwechsler: Ronaldinho, Mbappe und Eusebio.

So sah das Team aus.:
https://www.futbin.com/19/squad/9253918

einige Einschätzungen:
B. Fernandes: durchaus torgefährlich, aber 3 *WF spürbar hinderlich Vorne

Sterling: wie ein Wiesel, dauerte bis ich das Fliegengewicht händeln konnte. 3 Tore gemacht und ein paar Vorlagen, im Dribbling saustark, gute Pässe und Stellungspiel

D. Pereira: sehr Robust im Zweikampf, defensiv manchmal nicht immer in Position, starkes Passspiel, als Einwechsler, um hinten dicht zu machen geeignet, auf Dauer über 90min eher nicht.

Rafa: hat ~3 Tore gemacht, flink und dribblestark, aber leicht vom Ball zu trennen, fiel nicht besonders auf, passsicher, kein Vergleich zu Ronaldinho

D. Luiz83: zu diesem Zeitpunkt noch immer sehr gut, Zweikampfstark, gutes Kopfballspiel, gute Antizipationen, die Agilität gegenüber dem FB dennoch sichtbar

Valencia: immer noch stark genug, die Aussenbahn dicht zu machen, gegen manche Flitzer ist er zum jetzigen Zeitpunkt dennoch mit machtlos

Nun bin ich nach langer Zeit gespannt, ob sich Gold 2 in den Picks lohnt. G3 ist von den Packs dennoch besser. Auf G1 werde ich wohl nicht kommen. Zu viele Schwankungen in meinen Leistungen.
28.07.2019, 23:51  

Beitrag #159

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Puh, hast das team ja ganz schön durchgewirbelt. Aber gut, wenn du damit zufrieden warst, hast du am Ende des Tages alles richtig gemacht würde ich sagen. Viel Glück bei den picks am Donnerstag. Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2019 um 00:02 Uhr ----------

Bei Sterling erging es mit in fifa 18 ähnlich, in 19 hab ich ihn tatsächlich noch gar nicht gespielt! Mir ergeht es aber mit meinem Salah TOTS so... Ich spiele ihn jetzt nur noch als Stürmer, als RW bin ich nicht glücklich mit ihm geworden, keine Ahnung warum.

Links hat sich schon lange Richarlison OTW festgespielt, kostet nix, ist schnell genug, 5*WF uns 4* skill, sehr kopfballstark. Körperlich sehr robust... Wundert mich wirklich, dass ihn gefühlt außer mir KEINER spielt auf diesem Planeten.

Coman FUTTIES auf rechts mit Chemie 7 ist nach wie vor eine Granate,macht richtig Spaß die Karte, kein Vergleich zu seinen anderen.

Ebenso Boateng Futties, kein Vergleich zu seinen anderen Karten und auch mMn besser als Tah TOTS.

Ob Eder Militao TOTS den Mehrpreis zu David Luiz FB wert ist, ist schwierig zu beantworten, er hat auch erst 10 Spiele runter und es ist eben kein direkter Vergleich Möglich, schwer zu sagen, muss ich beobachten.

(aber eigentlich sollte ich das ganze hier wohl eher bei mir posten...)
29.07.2019, 07:54  

Beitrag #160

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Danke.

Habe aufgrund der Umstellung mehr über Rechts gespielt. Sonst läuft vieles über Ronaldinho. Sollte ich wohl variabler machen in Zukunft, wenn Mbappe wieder spielt.
Mbappe ist auch die erhoffte Torgefahr gegenüber Thauvin. Der steht oft sehr richtig.

Petit hat sich auch festgespielt. Besticht durch seine Übersicht in der Offensive und dem guten Stellungsspiel in der Defensive.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HSVJung80] Der Dino lebt weiter [HSVJung80] Der Dino lebt weiter