Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 383
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2019, 20:21  

Beitrag #51

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
2.te Wochenaufgabe gelöst und somit habe ich Gervinho und Naldo Birthday neu.

Mit Naldo bislang ein Spiel gemacht. Der ist einfach nur grausam. Selbst ein deutscher Königstiger Panzer war früher beweglicher. Hatte den Eindruck der nimmt überhaupt nicht am Spiel teil. Ein ZDM mit M/M WR hatte ich schon häufiger und hatte nie Probleme, aber dieser Herr war nicht nur physisch, sondern auch psychisch abwesend.

Gervinho habe ich 2 mal zur Pause gebracht. Hat mir Spass gemacht. Super Speed und Dribbling. Dennoch stört der 3* WF. Wird wohl weiter als SUP getestet.

Beide sind eigentlich als SBC Material gedacht. Mal sehen, wie Gervinho sich entwickelt.
27.03.2019, 21:14  

Beitrag #52

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Da ich eine gute Woche gar nicht gespielt habe, konnte ich Mendy Carneball erst in der WL am letzten Wochenende und diese Woche in 5 Spielen in Rivals testen.

Vielen Dank für die Empfehlung er bringt genau das auf den Platz was du geschildert hat und was ich bei meiner Spielweise bei einem LV benötige. Zufrieden

Danke dafür nochmal! Zufrieden

P.S.Er konnte eben sogar sein erstes Tor erzielen. Lachen
27.03.2019, 21:50  

Beitrag #53

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Sehr gerne. Nur eine kleine Revanche für deine Hilfe bei Beginn von FUT 19 und den Taktiken. Komme mit ihm auch immer besser klar. Ein Tor mit ihm ist mir bislang nicht gelungen. Er hatte auch noch nicht die Gelegenheit dazu.
05.04.2019, 06:01  

Beitrag #54

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Prominente Verstärkung für das BuLi Team, welches er bis zum Ende nicht verlassen wird. So der Plan.

06.04.2019, 20:17  

Beitrag #55

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Nach 2 Wochen WL Abstinenz habe ich es diese Woche wieder gewagt.
Hierfür gab es, außer dem oben erwähnten Robben, noch 2 Leihspieler für die Teams.

Im BuLi Team ist L. Sane für 10 Spiele auf der ZOM Position. Habe bislang mit ihm 6 Spiele gemacht und ich finde ihn von Spiel zu Spiel besser. Klasse ist natürlich sein Speed, dies gepaart mit der gepushten Übersicht und den Pässen macht ihn brandgefährlich. Natürlich sind seine davor schon herausragenden Fähigkeiten nochmal on top.

Im eigentlich WL Team ist Matthäus Prime Moments dazugestoßen. Da ich ihn mir sowieso holen wollte, allerdings die Prime, ist es gut ihn so mal zu testen. Der ist WildWeasel, agil, schnell, lauffreudig, Pässe, Laufwege, selbst die paar Skillmoves sind geschmeidig. Was mich in den 2 Spielen stört. Er ist ein kleiner chancentod, obwohl er mit Marksman 95 Finish hat.

Bis auf 1 Spiel, welches ich 1-6 verlor, spielt es sich um ein vielfaches besser, als DR. Einzig die Ergebnisse sind kacke. 5-5 stehe ich jetzt. to be continued
07.04.2019, 19:54  

Beitrag #56

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Es ist mir dann doch gelungen S1 recht gut zu erreichen. Die Ergebnisse haben heute zum Spiel gepasst. Bis auf 1 Spiel heute morgen, wo ich nicht rein gekommen bin und mir keine Chancen erarbeiten konnte ( 0-3), beenden ich diese WL mit 11-6. War so nicht zu erwarten. Mal wieder sehr eigenartig, wie unterschiedlich die Tage sind.
Sane Bday hat in den 9 Spielen bislang 3 Tore und 6 Assist. Sehr ordentlich wie ich finde. Vor allem seine Pace und Dribbling gefallen mir sehr. Ob ich bereit wäre 585k zu bezahlen, ich denke nicht. Das letzte Spiel hebe ich für die nächste WL auf und freue mich darauf. Die Tatsache das Goretzka OTW wieder auf die ZOM rückt und hüftsteifer ist, bereitet mir etwas Kopfschmerzen. Habe mir mal den Reus Winterrefresh angeschaut und wird beobachtet. Mit 66k durchaus erschwinglich für einen 88er.

Lothar (WildWeasel) bereitet mir sehr viel freude, ist bislang aber nicht so torgefährlich wie KDB. KDB wird nächste Woche wieder in DR zum Einsatz kommen, dann habe ich einen Vergleich. Habe die Coins für den Prime noch nicht. Wird trotzdem eine schwere Entscheidung. Zur Zeit kostet er 1,8kkSchockstarre.

Robben macht mir auch sehr viel Spass und bin froh, dass ich seine SBC auf den letzten Drücker doch gemacht habe. RashicaIF (SVW), der dort sehr lange gespielt hat, habe ich sehr gewinnbringend verkauft. (EK 12500, VK 36250) liegen aber mehrere Monate dazwischen.
09.04.2019, 09:11  

Beitrag #57

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Mein Team für die Wochenaufgabe mit den Kolumbianer sieht wie folgt aus:

https://www.futbin.com/19/squad/6740385

spielt sich recht gut. Beim Passspiel muss man doch wieder mehr aufpassen, als mit dem WL Team. Auch das Positioning von Muriel ist sehr gewöhnungsbedürftig, genauso sein Abschluss. Trotzdem ist es eine willkommene Abwechslung.
Das für mich schwierige sind aber die Gegner mit einer Gesamtbewertung von 87+. "Leider" habe ich den EuroSBC Falcao bei Robben eingelöst. Trifft ein Kolumbianer wird sofort gewechselt. Denke die Aufgabe bekomme ich dennoch gelöst.
09.04.2019, 10:44  

Beitrag #58

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Aufgabe gelöst. Braucht "nur" 7 Spiele.

Habe noch nicht entschieden, welche Tausch Deals ich nehme. Denke die Basis Icon wird es nicht werden, da es zu viele gibt, die mir nicht helfen würden und für eine Icon SBC müsste ich zu viel investieren.
Douglas Costa BDay habe ich gezogen, fällt auch weg.
Robertson brauch ich nicht.
Griezmann kann ich auch nicht einbauen.
Bleibt die Entscheidung zwischen Meunier, Werner, Pepe.
Mal sehen welche Aufgaben noch so kommen. Bislang habe ich immer 10-12 Tausch Deals gesammelt.
10.04.2019, 17:52  

Beitrag #59

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Der erste Tausch Deal Spieler ist gerade in meinen Verein gewandert und ist ein Wunschspieler für das BuLi Team:



Jetzt "muss" ich mich zwischen Meunier und Pepe noch entscheiden. Habe mal mit Meunier für das WL Team herumgebastelt:

https://www.futbin.com/19/squad/6791292

Thiago Silva kommt zwar auf max. 8 Chemie mit Trainer und Loyalität, aber sollte nicht so tragisch sein.
Für volle Chemie würde natürlich Alisson sorgen, aber ob der De Gea ebenbürtig wäre.
Ihn als Gegner war unterschiedlich. Hatte ihn am Anfang den Nif, war ganz ok.

Edit: Als kleine Belohnung für die Erlöse aus den CL Toppartien und den 83er habe ich mir den Marco als ZOM geholt.Lachen

https://cdn.futbin.com/content/fifa1...88350.png?v=10
14.04.2019, 22:13  

Beitrag #60

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Eine weitere WL liegt hinter mir. Endergebnis 14-10.

Am Freitag sehr durchwachsen mit 1-4 gestartet. Da war ich schon echt bedient. Obwohl ich auf Augenhöhe war, fehlte mir in den entscheidenden Situationen die Entschlossenheit.
Der Samstag war auch nicht viel besser, allerdings wurden die Ergebnisse etwas positiver. Konnte einige Spiele mehr absolvieren, um S1 zu erreichen. Den Tag schloss ich mit 8-7 letztendlich ab.
Der Sonntag war ein wechselbad der Gefühle. Alles dabei. Enge Siege, unglückliche Niederlagen, RQ oder richtige Klatschen. Den Endstand sieht man oben.

Insgesamt ist es aber nervig. Es gab eine Phase, die mir gefiel, wo ich WL sehr überzeugt habe, für meine Verhältnisse. Die hätte ich gern wieder, für den Spassfaktor.

Apropos Spass... Ich sag nur Reus. Warum habe ich den nicht schon eher geholt? Der Junge macht einfach pure Freude. Trotz seiner WR läuft der wie Wahnsinn. Evtl werde ich den vor dem TOTS noch upgraden oder, danach je nach Preis.
Der Timo war auch eine gute Entscheidung, könnte aber noch besser sein.
Wer sagt, das Robben kein Goalgetter ist, irrt. 23SP/18G/8A sprechen für sich.

Wenn die Preise bei einigen Spielern sich noch in die entsprechende Richtung bewegen, wird diese Woche noch das ein oder andere verändert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HSVJung80] Der Dino lebt weiter [HSVJung80] Der Dino lebt weiter