Benutzer: 45.474
Themen: 29.820
Beiträge: 936.377
Benutzer online: 9
Gäste online: 208
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.02.2019, 09:31   #31
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
Beiträge: 1.140
Habe mit Koulibaly jetzt einige Spiele gemacht. Fand ihn jetzt nicht überragend für seine Werte. Liegt evtl daran, dass ich nicht auf volle Chemie bekomme, max war 7. Dies hat bei Varane allerdings nicht gestört. Oder es sind die Spiele in denen er einfach nicht performt hat. Wandert erstmal in den Verein.

Wie bereits angekündigt verstärkt jetzt dieser Herr mein def. Mittelfeld:

https://www.futbin.com/19/player/470/Fabinho/



Um ihn auf volle Chemie zu bekommen habe ich mir den Herrn gegönnt:

https://www.futbin.com/19/player/469...%20van%20Dijk/



Mein Player Pick diese Woche war überraschend dieser Mann:

https://www.futbin.com/19/player/193...em%20Sterling/



Bekanntlich wurde er ja von 87 auf 89 geupgradet.Cool

In die jetzige Formation ist es unmöglich ihn einzubinden. Für ihn alles umbauen werde ich auch nicht. Also bleibt nur der SUP.
Setze diese WL aufgrund Unternehmung mit Familie aus.
20.02.2019, 20:44   #32
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
Beiträge: 1.140
Neuzugang für das BuLi Team:

https://www.futbin.com/19/player/19419/Axel%20Witsel/



hatte ca 8-10 mal die 81-86 upgrade gemacht, bis alle Bronze Spieler weg waren. Hat sich gelohnt.
22.02.2019, 19:36   #33
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
Beiträge: 1.140
Habe das "Glück" diese Woche krank zu sein und konnte schon morgens 6 Spiele machen. Habe sofort wieder den Unterschied zu den DR gespürt, wo ich nicht über 1360 Skillpunkte. Meine Spiel funktioniert und es fühlt sich gut an.
Die ersten 3 Spiele verdient, zwar knapp, aber gewonnen. Danach kam gegen einen starken Gegner eine verdiente Klatsche. Konnte mein Spiel auch nach Formationwechsel nicht durchbringen. Es folgte ein unkomplizierter Sieg und eine unglückliche Niederlage.

Nachdem ich diese Spiele etwas reflektiert hatte und die erste Enttäuschung über die Niederlagen verflogen war, kam ich zu der Erkenntnis, dass mein Anspruch viel zu hoch ist, nach meiner letzten WL (11-2).
Ich sollte etwas solider und lockerer an die Sache gehen, damit ich nicht zu verbissen bin, dies unbedingt wiederholen zu müssen.
23.02.2019, 10:17   #34
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
Beiträge: 1.140
Mir ist zu dieser Selbsteinschätzung dieses Zitat eingefallen, welches zu vielen Aspekten des Lebens wunderbar passt. Auch anwendbar im Gamerleben:

[img] [/img]
24.02.2019, 21:10   #35
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
Beiträge: 1.140
Nachdem der Start ganz gut war konnte ich Samstag nur 2 Games machen. Danach stand ich bei 5-3. Für Sonntag sind das keine guten Vorraussetzungen, wenn man das Minimalziel erreichen will. Der Start am Vormittag war dann doch recht vielversprechend und ich konnte mir ein 8-4 herausspielen.
Da mir am Nachmittag überraschend viel Zeit zur Verfügung stand, konnte ich meine Bilanz auf ein 14-10 schrauben und die WL damit beenden.

Insgesamt muss ich sagen, dass meine Gegner durchweg stark waren und es nur wenige Spiele gab, die ich dominiert habe und das Gefühl hatte, das ich diese nicht gewinnen würde. Dennoch gab es auch wieder unglückliche und unnötige Niederlagen, aber auch das Gegenteil war der Fall. Teilweise ist meine Spielweise auch etwas ungestüm und zu hektisch, wo dann unnötige Abspielfehler entstehen, die mir sofort auffallen und ärgern. Dies muss ich bei der nächsten WL besser in den Griff bekommen.

Trotz allem bin ich zufrieden mit dem erreichten. Euch einen schönen Sonntag Abend.
02.03.2019, 06:50   #36
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
Beiträge: 1.140
Aufgrund von zu vielen Fehlpässen musste Puyol 90 nun gehen. Der Neuzugang ist:

https://www.futbin.com/19/player/35/Fernando%20Hierro/



Die Player Picks am Donnerstag waren Verratti und Deulofeu. Ist jetzt nicht überragend, dennoch gutes SBC Material.

Dieses WE spiele ich keine WL, da ich auf Fortbildung bin.

Habe mich für das Forumsturnier angemeldet und wollte das Friendly machen am WE, da bekomme ich doch glatt erstmal ein Freilos.
03.03.2019, 11:48   #37
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 259
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von triggahippie
picload.org
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, das jede Veränderung Spielerwechsel, Formation Chemie etc sich auf dein Spiel und die Mannschaft auswirkt.

Kollege von mir, hat ein spanisches LALIGA Team, zwar auch mit Griezmann usw, aber bei weitem nicht so stark und Teuer wie meins.Einmal zusammengekauft,gezogen läuft...

Mit dem Team und der Chemie (fast alles grün) hab ich bei ihm noch kein Spiel im RIVALS und der FUT Champions verloren.

Ich denke es kommt auf sehr viele Kleinigkeiten an, die dann zu einem grossen Zusammenkommen
06.03.2019, 22:22   #38
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
Beiträge: 1.140
Nach einigen Spielen ist der Unterschied spürbar mit Hierro. Es gibt kaum noch Fehlpässe, wenn dann durch eigene Hektik. Sicherlich ist es von Vorteil, wenn die CPU einem einiges abnimmt, dennoch ist und bleibt der entscheidende, der den Controller in der Hand hält.

Selbst mit einem Full Icon Team würde ich keine 30-0 in FUT Champs oder automatisch Div1 spielen. Meine Bilanz würde sich verbessern, aber mein Skill würde es nur bedingt anheben.
10.03.2019, 20:01   #39
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.140
Beiträge: 1.140
Bei dieser SBC konnte ich nicht widerstehen, um meine linke Abwehrseite zu kompletieren.

https://www.futbin.com/19/player/199...m=10&schem=100

10.03.2019, 20:06   #40
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Bei dieser SBC konnte ich nicht widerstehen, um meine linke Abwehrseite zu kompletieren.

https://www.futbin.com/19/player/199...m=10&schem=100

Hab ihn auch gemacht. . . Löst jetzt mal van Analholt ab, und macht bis jetzt nen guten Job.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HSVJung80] Der Dino lebt weiter [HSVJung80] Der Dino lebt weiter
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO