Benutzer: 44.718
Themen: 29.749
Beiträge: 929.506
Benutzer online: 3
Gäste online: 82
Gesamt online: 85
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.03.2019, 20:19   #41
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.263
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.263
Beiträge: 4.263
Mir wäre sein Schuss viel zu schwach. Meine AV kommen recht oft in Schussposition. Ansonsten sieht der recht gut aus.
10.03.2019, 20:27   #42
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 873
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 873
Beiträge: 873
Überlege den auch zu machen.
Hatte den Anfangs und der war stark im Kopfballspiel was Sandro leider oft abgeht.

Würde mich über ein Review von dir freuen. Zufrieden
10.03.2019, 20:41   #43
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 758
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 758
Beiträge: 758
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Mir wäre sein Schuss viel zu schwach. Meine AV kommen recht oft in Schussposition. Ansonsten sieht der recht gut aus.
Dies ist bei mir nicht der Fall. Hatte vorher ja Pereira da und mit Links flanken ist nicht so sein Fall, obwohl er 4* WF hat. Mendy ist jetzt das Gegenstück zu Cancelo, die Beiden sollen CR7/ oder Ibra zwischendurch mit Flanken füttern.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.03.2019 um 20:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Überlege den auch zu machen.
Hatte den Anfangs und der war stark im Kopfballspiel was Sandro leider oft abgeht.

Würde mich über ein Review von dir freuen. Zufrieden
Das mache ich gern. Heute werde ich nicht mehr spielen. Gib mir bis Mittwoch, dann sag ich dir, wie er mir gefällt.
13.03.2019, 19:27   #44
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 758
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 758
Beiträge: 758
@Borussenzwerg

Wie versprochen meine Review zu Karniball Mendy CS Engine:

Habe ca. 8 Spiele jetzt hinter mir und er gefällt.

Positiv:
- schnell genug für die flinken Flitzer
- körperlich stark genug
- oft gutes Stellungsspiel
- bislang kein Kopfballduell verloren, wenn sie auf den 2.ten Pfosten kamen
- Passspiel sehr sicher

Negativ:
- manchmal falsches Stellungsspiel und hinterlaufen wurde
- ca. 10-12 Flanken auf CR7 und Ibra, kein Tor

Gestern habe ich mal versucht deine Taktik zu adaptieren. Das aber voll in die Hose gegangen. Oder EA hat mich gestern gehasst. War eine Katastrophe. Bin deswegen etwas zwiegespalten.
Habe versucht mit ihm viel zu machen und er stand unter besonderer Beobachtung.
Obwohl ich gestern einen mehr als schwarzen Tag hatte, bin ich zufrieden mit ihm.
Da mir die Hybrid Ecke auf Rechts genügt und ich keine weiteren Hybrids im Team möchte, bin ich froh ihn gemacht zu haben.
Einzige Alternativen sind Robertson86 und Alonso EL. Ich würde die auf eine Stufe stellen. Ich denke Mendy wird bis zum Ende bleiben, deswegen habe ich ihn gemacht. Jetzt musst du, für dich entscheiden, wie lange du denkst ihn zu spielen.Zwinkern
13.03.2019, 20:03   #45
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 873
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 873
Beiträge: 873
Das ist für mich das perfekte Review. Zufrieden

Punkt 1,2 und 4 sind für mich die entscheidenden. Zufrieden

Ich hatte Mendy ja am Anfang und habe wenn Gegner gepresst haben meist mit einem hohen Ball auf ihn aufgebaut, da er die Kopfballduelle fast alle sicher holte.

Vielen Dank für das Review!

Zur Taktik.
In welcher Div bist du im Moment und was war das Problem?
Falls es zu viele Gegentore waren verrate mir mal wie du verteidigst. Zufrieden
13.03.2019, 20:30   #46
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 758
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 758
Beiträge: 758
Von Beginn an Div 5. Bin seit ca. 2 Monaten zwischen 1300 und 1400 Punkten. Gestern waren es zu viele Gegentore. War auch nicht so gut drauf gestern, was sicher dazu beigetragen hat und schnell Frust aufkam.
Ich verteidige gemischt. Meist etwas abwartend, auf den Aussen etwas aggressiver. Ab ca. 22m wird es energischer. Ich habe meist das Problem, dass beim Drauflaufen ich nicht präzise genug bin und somit dann tlw ins Leere laufe oder mit einem Skillmove ausgetanzt werde. Was mich zusätzlich killt, ist das zu frühe der Kreistaste. Manchmal erinnere ich mich daran, manchmal dann nicht und dann ärgere ich mich über die Dummheit.
Denke im Allgemeinen ist mein Problem die Präzision mit dem linken Stick. Theoretisch weiss ich, was ich falsch mache und sehe es sofort, aber die Umsetzung....
14.03.2019, 11:13   #47
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 873
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 873
Beiträge: 873
Ich kenn das Niveau auf der PS4 nicht, probier man das 4-2-2-2 aus du müsstest dann halt aktiver verteidigen oder setze mal die Tiefe höher im 4-2-3-1.
Ich glaube nicht, dass du in der Division so tief stehen musst um gut getimte lange Bälle zu verhindern.
14.03.2019, 13:16   #48
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 758
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 758
Beiträge: 758
Werde ich heute Abend mal testen. Einige spielen ziemlich gute lange Bälle. Auch diagonale Bälle sind faSt in jedem Spiel.
Mal sehen, wie es mit 6 oder 5 tiefe ist. Zur Zeit habe 3 bis 4.
Die SpielerTypen habe ich für die Formation.
18.03.2019, 18:22   #49
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 758
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 758
Beiträge: 758
Hatte mich nach 2 Wochen wieder zur WL angemeldet und war motiviert.

Freitag leider keine Zeit gehabt. Nun musste Sa und So genügen, um das Minimalziel zu erreichen.
Der Start und eigentlich die gesamte WL, so wie auch schon einige am WE berichtet haben, war zäh. Füllte sich an, wie ein Kaugummi unter der Sohle vom Pausenhof.
Bin mit neuer Taktik an den Start gegangen (danke @Zwerg) und verlor die ersten 3 Spiele. Den Samstag beendete ich ernüchtert mit 3-5. Keine guten Aussichten für Sonntag.
Sonntag begann ich mit leichten Modifizierungen meiner Taktik und siehe da, es wurde "besser". Die Spiele, die Samstag noch verloren wurde, konnte ich gewinnen.
Leider habe ich das Minimalziel:
-Quali für die nächste WL
nicht erreicht.
Aufgrund von Zeitmangel habe ich mit 8-6 aufgehört. Nun habe ich das Scheisslos, über DR mich zu qualifizieren. Oder ich versuche den Link vorher.

Kleines Update zu meiner Flügelzange:
Defensiv sind beide Top. Klasse Zweikämpfe, Stellungsspiel, Pass- und Kopfballspiel.
ABER!!!!
Warum kommen ihre Flanken nicht an. Habe es von beiden Seiten diese WL versucht, aber CR7, Auba oder auch Ibra standen nie richtig.
DAS KOTZT MICH AN.
23.03.2019, 12:59   #50
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 758
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 758
Beiträge: 758
Dank der FUT Swap Deals upgrade ich mal meinen Goretzka.



Er nimmt die ZOM Position von Renato Sanches UCL ein, der ins ZDM geht.

Bislang in 2 Spielen 3 Tore und 4 Vorlagen.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HSVJung80] Der Dino lebt weiter [HSVJung80] Der Dino lebt weiter
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO