Benutzer: 45.335
Themen: 29.759
Beiträge: 932.295
Benutzer online: 2
Gäste online: 107
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.05.2019, 22:06   #71
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
Beiträge: 866
Am Sonntag hatte ich leider nicht mehr soviel Zeit und konnte nur 5 Spiele bestreiten. Dennoch gelangen mir 4 Siege und ich konnte Gold 3 erreichen. Somit ist mir ein garantierter PL TOTS nicht sicher. Wie so oft, war der Sonntag der angenehmste Tag zu spielen.

Heute konnte ich mir den insgesamt 12ten Swap Spieler holen und damit mir Cancelo ins Team holen. Dieser ging dann auch direkt in die Ribery SBC, die ich dann auch abschließen konnte. Somit habe ich die ROBBERY Flügelzange kompletieren können. Als CS fange ich mit Finisher an. Bin gespannt und voller Vorfreude, ab morgen mit ihnen zu spielen.

29.05.2019, 22:49   #72
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
Beiträge: 866
Durch die Wochenaufgaben fanden 2 TOTS den Weg in mein Team. Der erste wird vorerst als 6er im BuLi Team ausgiebig getestet.



Der 2.te ist von Beginn als SUP gedacht und ersetzt vorerst Gervinho BDay



Nach einigen guten Bewertungen habe ich mich entschlossen, meine letzten HR Spieler zusammen zu kratzen und habe mir Goretzka TOTS geholt. Am Ende musste ich nur 212k dazu bezahlen. Das geht vollkommen in Ordnung.



Morgen werden die Packs aus der SBC noch geöffnet und dann hoffen auf etwas brauchbares in den WL Belohnungen, Hoffnung habe ich bei S1 keine grosse.
30.05.2019, 13:01   #73
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
Beiträge: 866
Heute sind dann 3 weitere TOTS ins BuLi Team gekommen. Mittlerweile gibt es nicht mehr viel handlungsbedarf. Jetzt hoffe ich das es sich auch spielen lässt.







Für die IV Position, auf der jetzt notgedrungen Vogt CL wieder ist, brauche ich noch einen. Hatte da an Süle TOTS gedacht. Aber der kostet noch 300k zur Zeit. Andere alternative wäre Hierro aus dem PL rüber zu ziehen. Dann müsste ich da schauen, wen ich neben VVD POTY stelle.
02.06.2019, 13:41   #74
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
Beiträge: 866
Erkläre die jetzige WL mit G3 für beendet.
Habe überwiegend mit dem BuLi Team in einer anderen Formation (4-3-2-1) gespielt, ausserdem spielte UCL R.Sanches für Reus und UCL Philipp für Werner. Hat gut geklappt und war ganz angenehm.

Der Freitag war wieder einmal ein Wechselbad der Gefühle. Am Ende stand ein 4:3. Genau wie bei Azoura, S-N-S-N-S-N. Gegner waren wie gewohnt am Freitag sehr stark. Wenn ich die Zeit an den anderen Tagen hätte, würde ich den Freitag sein lassen.

Am Samstag morgen ging es mit einer Niederlage und einem mir negativ ausgelegten DC los. Restlos bedient ausgemacht. Was danach war, kann nur EA sagen. Ich durfte 7 Spiele gewinnen!!!!!
Es waren viele knappe Spiele dabei, die letzte Woche verloren gingen. Ausgleichende Gerechtigkeit?????Keine Ahnung

Der heutige Sonntag war dann wieder etwas holpriger, aber mit einer Bilanz von 3-2 in Ordnung. Somit stehen 14 Siege auf der Haben Seite. Hätte nicht gedacht, dies zu erreichen.

Da das Pack bei G2 nicht so prickelnd ist und ich aus den verbliebenen Spielen kaum 6 Siege holen würde, lasse ich es sein. Bin gespannt auf die Picks am Do.
09.06.2019, 14:34   #75
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
Beiträge: 866
Eigentlich macht man es nicht, aus Tradingsicht gesehen, aber ich wollte nicht mehr warten.

Habe jetzt 2x gegen Bruno Fernandes gesspielt, einmal hat er mich fertig gemacht, das andere mal konnte der Gegner nicht mit ihm umgehen. Dennoch habe ich mir jetzt geholt für 142K, das bei den Werten. Jetzt wird es einen Portugal Block geben, da ich mir zusätzlich Bernardo Silva geholt habe, um Fernandes auf volle Chemie zu bringen. Um die Defensive zusätzlich zu verstärken kam auch Fernandinho ins Team. Alle die TOTS Versionen.

Meine Neuzugänge heute sind:







So sieht das Team jetzt ingame aus:

https://www.futbin.com/19/squad/824821

Desweiteren hat das BuLi Team seine Komplettierung in der IV mit Süle TOTS bekommen.



Jetzt habe ich noch 1,1kk auf der Kante. Geplant ist, wenn es denn kommt, beim Ultimativen TOTS noch die ein oder andere SBC zu machen.

Da die WL nicht ganz so läuft, eher eigentlich meinem Skill von den DR entspricht, war es auch ein gewisses muss.
Hoffe ich bekomme den gewissen Schub, um G3 zu erreichen. Dafür sind 6 SiegeSchockstarre heute noch notwendig.
09.06.2019, 18:51   #76
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.982
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.982
Beiträge: 7.982
Und, wie ist er so, der Fernandinho TOTS?
09.06.2019, 19:19   #77
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
Beiträge: 866
Habe nach dem Einkauf noch kein Spiel gemacht. Habe den Nachmittag bei 25 Grad im Garten verbracht und gegrillt.Mahlzeit
Hoffe komme gleich dazu.Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 09.06.2019 um 20:17 Uhr ----------

2 Spiele jetzt und er ist genau der Abräumer der mehr Stabilität im Mittelfeld bringt und viele Bälle abfängt.
Bruno Fernandes und Bernardo Silva bin ich gerade etwas enttäuscht, kann an mir liegen, aber sind keine deutlichen Verbesserungen. Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen.
Samstag, 20:33   #78
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
Beiträge: 866
Nach einem sehr durchwachsenen Start am Freitag, mit 3-5 in die WL gestartet. Wenn ich nicht die Freitag spiele bräuchte um meine Anzahl an Siegen von hoffentlich 14 zu bekommen, würde ich da gar nicht mehr spielen. Komm einfach da nicht klar mit meinem Spiel.
Heute war, wie so oft besser. Zur Zeit stehe ich 8-6. Waren oft knappe Spiele, die ich letztendlich gut über die Zeit gebracht habe.

@ markush
Spiele jetzt enge Raute mit Bruno Fernandes als ZOM. Da kommt er jetzt richtig zur Geltung. Einige Vorlagen und auch Tore. Gute Laufwege und Positionsspiel. Sie gefällt er mir. Bernardo Silva weiterhin unauffällig. Bin unschlüssig, ob ich behalte und wenn nicht, was dann machen.
Samstag, 21:23   #79
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.982
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.982
Beiträge: 7.982
So wie ich gelesen hab, ist er einfach nicht so sehr der Dribbler sondern mehr derjenige den das klare, saubere Passspiel oder den Abschluß auszeichnet.

Aber ich bin momentan so zufrieden, dass er gar nicht zum Einsatz kommt, ich hab auf der Bank nur Salah TOTS, den blauen Mbabu (der alles abräumt) und den 87er Werner.

Wünsch dir noch viel Erfolg!
Samstag, 23:13   #80
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 866
Beiträge: 866
Hab ich gelesen. Vor allem Sane und Werner netzen ganz gut bei dir.

Die einfachen Moves ala La Croquetta gehen gut mit ihm, auch die Distanzschüsse sind immer wieder brandgefährlich.
Dir weiterhin viele Tore.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HSVJung80] Der Dino lebt weiter [HSVJung80] Der Dino lebt weiter
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO