Benutzer: 45.445
Themen: 29.770
Beiträge: 935.608
Benutzer online: 2
Gäste online: 179
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.02.2019, 19:05   #11
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
Beiträge: 1.110
Heute Abend der Angriff auf G3 mit diesen 2 Herren in der Verteidigung:





Carvajal ist ein Player Pick gewesen.

Erhoffe mir von Varane mehr Stabilität.
04.02.2019, 19:23   #12
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.333
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.333
Beiträge: 8.333
Viel Glück! Varane würde bei mir auch passen (mit oder für Umtiti). Kannste ja mal berichten ob er wirklich so gut ist, zu VvD könnte ich mich noch nicht durchringen.
05.02.2019, 10:13   #13
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
Beiträge: 1.110
Mach ich. Prinzipiell vorweg.
Würde Umtiti nur nehmen, wenn ich einen 2ten grossen IV habe.
Über die Ingame Leistung werde ich berichten.

Gestern ist es mir tatsächlich gelungen G3 zu erreichen. Nur bei einem Spiel war der Server lagig.
4 Spiele 3 Siege, davon 2 RQ in der ersten Hälfte. Den 3ten Sieg, nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch verdient gewonnen.
Die Niederlage war verdient gegen ein reines Gold Team, wo der stärkste Mbappe war. Der konnte spielen und gewann zurecht 5:2.
Bin gespannt auf Belohnungen und die Picks. TDW könnte gut werden.

Gestern noch ein paar Packs von letzter Woche geöffnet.
Ausbeute:
84 IF
81 IF Dzeko
Mehr habe ich nicht behalten.
07.02.2019, 21:46   #14
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
Beiträge: 1.110
Hatte ganz vergessen, dass man mit den G3 Belohnungen 2x 3 Spielerwahl hat. War gespannt, was mir EA diesmal so "gönnt".
Als erstes habe ich mir diesen Herrn ausgesucht:
https://www.futbin.com/19/player/189...u%20Koulibaly/


Bislang ist es mir nicht gelungen, ihn vernünftig einzubauen.

Der zweite Herr:
https://www.futbin.com/19/player/189...%20Vi%C5%A1ca/


nicht so interessant, aber für SBC gut zu gebrauchen.

Es hätte durchaus schlechter sein können.
Einige Belohnungspacks habe ich schon geöffnet, in denen aber nichts höher als Albiol dabei war.
Spätestens Sonntag werde ich die letzten öffnen.

@markush
Habe ca~ 8 Spiele mit Varane jetzt hinter mir. Habe ihn bisher nicht auf 10 Chemie gebracht, spielt sich trotzdem gut. Präsent im Zweikampf und gutes Stellungsspiel. Allerdings sind die paar Spiele nicht wirklich aussagekräftig.
Werde mit ihm in die WL gehen und danach kann ich ein endgültiges Fazit ziehen.
08.02.2019, 02:06   #15
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.333
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.333
Beiträge: 8.333
Glückwunsch zu den player picks.

Ich hab jetzt ein paar Spiele mit Marcelo gemacht (allerdings mit cs basic) und ich kann ihm gar nix abgewinnen, also wirklich GAR nix. Ich brauch allerdings auch keinen LV der super dribbeln kann. Schade eigentlich, hatte mich schon gefreut auf ihn.

Hab aber noch paar seltsame Dinge erlebt, u.a. Ibrahimovic im Tor der Startaufstellung... Keine Ahnung ob das nur ein Versehen oder ernste Absicht war. Beim zweiten Gegentor ist er jedenfalls raus aus der Partie.
Oder mein Mittelfeld im 442 mit Fabinho und Kante... Beide mit cs shadow, funktioniert jetzt nicht zwingend besser als mein Mittelfeld im 442 mit Goretzka (maestro) und Götze IF (basic)... Schon irgendwie seltsam mMn.
08.02.2019, 21:15   #16
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
Beiträge: 1.110
In DR hatte ich vor einigen Wochen auch einen Gegner mit Feldspieler im Tor. Hat auch das ganze Spiel durchgezogen. Eigentlich richtig Kacke, dass solche Fehlpositionen kaum Auswirkung auf das eigene Spiel haben. Ein Tevez als IV im Real Life wäre nicht mal ansatzweise denkbar.

Habe heute mein Ultimatives Pack geöffnet. Dieser Herr verstärkt jetzt mein BuLi Team:

https://www.futbin.com/19/player/347...0ter%20Stegen/



Die ersten 3 WL Spiele alle gewonnen, 2 mit dem BuLi Team waren umgekämpft, aber knapp gewonnen. Ter Stegen nur 1 Gegentor bisher. Fällt auf, dass er häufiger den Ball wegfaustet. Sonst gut gehalten.
3.te Spiel nach 3:0 in der 50.min RQ. Ziel sind die 11 Siege so schnell, wie möglich zu erreichen, da Zeit etwas knapp ist dieses WE.
09.02.2019, 09:34   #17
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
Beiträge: 1.110
Aufgrund der SCREAM Werte Verschiebung habe ich Fellaini für max Preis verkauft und spiele erstmal mit Moussa Dembele weiter. Hat mir nicht mehr gefallen, wie Fellaini performt.
09.02.2019, 12:09   #18
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.333
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.333
Beiträge: 8.333
Da bin ich mal auf meinen Rafinha gespannt. Der Plan war, wenn sich die Werte ändern, von engine auf shadow zu wechseln...
09.02.2019, 14:09   #19
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
Beiträge: 1.110
Wie haben sich bei Rafinha die Werte verschoben? Konnte bei Fellaini mit CS Style nicht vernünftig ausgleichen.
09.02.2019, 15:05   #20
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.333
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.333
Beiträge: 8.333
Da stand DEF 91und PHY 90 auf der Karte.
Jetzt steht PAS 93 und PHY 93 auf der Karte.

Kann es eigentlich ganz gut ausgleichen. Aus dem körperlich und defensiv starken Dribbler ist jetzt ein schnelles starkes Passmonster geworden. Hoffe ich jedenfalls.


---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2019 um 15:09 Uhr ----------

ALT:

PAC 78
SHO 46
PAS 72
DRI 77
DEF 91
PHY 90

ALT mit engine:

PAC 83
SHO 46
PAS 78
DRI 85
DEF 91
PHY 90

NEU:

PAC 78
SHO 46
PAS 93
DRI 77
DEF 73
PHY 93

NEU MIT SHADOW:

PAC 90
SHO 46
PAS 93
DRI 77
DEF 81
PHY 93
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HSVJung80] Der Dino lebt weiter [HSVJung80] Der Dino lebt weiter
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO