Benutzer: 44.398
Themen: 29.722
Beiträge: 925.955
Benutzer online: 12
Gäste online: 203
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.02.2019, 14:39   #11
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 155
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 155
Beiträge: 155
Wäre nicht Dembele IF was für dich? Für mich ist Coutinho auf dem Flügel nichts, da ich Spieler mit ordentlich PS auf den Flügeln haben will und Dembele hat nach dem Upgrade einiges mehr zu bieten als vorher. Mit Deadeye als Chem werden seine Werte richtig stark! 99 Stellungsspiel, 98 Abschluss, 99 Schusskraft, 99 Übersicht, 88 Flanken, 92 Kurzpass, dazu 5* SM und 4* WF - geht schlechter für knapp 100k.
Du müsstest nur Marcelo mit Alba tauschen mit dem ich super Erfahrungen gemacht habe und du hast die linke Seite auf volle Chemie
01.03.2019, 16:54   #12
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 160
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Wäre nicht Dembele IF was für dich? Für mich ist Coutinho auf dem Flügel nichts, da ich Spieler mit ordentlich PS auf den Flügeln haben will und Dembele hat nach dem Upgrade einiges mehr zu bieten als vorher. Mit Deadeye als Chem werden seine Werte richtig stark! 99 Stellungsspiel, 98 Abschluss, 99 Schusskraft, 99 Übersicht, 88 Flanken, 92 Kurzpass, dazu 5* SM und 4* WF - geht schlechter für knapp 100k.
Du müsstest nur Marcelo mit Alba tauschen mit dem ich super Erfahrungen gemacht habe und du hast die linke Seite auf volle Chemie
Ooooooooooooh daran hatte ich ja gar nicht gedacht. Coutinho find ich bisher in Ordnung. Wobei Dembele Mané (mein pre Patch Liebling auf LOM) schon sehr nahe kommt.
Allerdings gefällt mir Marcelo mega! Super zweikampfstark, Tempo ist und dazu die technischen Fähigkeiten+5* Skills machen ihn zum perfekten LV für mich.
Ideal wäre natürlich FS Vinicius Junior...aber vllt. bekommt der ja mal nen IF.
07.03.2019, 17:34   #13
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 160
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Heeeeeey, mal wieder einige Veränderungen an meinem Team. (welch Überraschung Lachen)

Da neue MotM de Ligt nur ca. 40k kostet, Lozano auf ROM überragend ist und mich der neue Alisson so positiv aufgefallen ist, wie kein anderer TW beim Gegner, hab ich mal van Dijk in meine Dutch-Connection eingefügt.
Links probiere ich dann mal Sané. Sollte er mir nicht zusagen, kann ich jederzeit wieder auf meinen untradable Mané switchen.
Im Sturm wieder Philipp, dank dem ich Witsel im Team behalten kann und der mit Hunter nicht weit vom 86er Werner entfernt ist. Werner wird aber erst eine Option sein, wenn ich den OTW Goretzka habe.

Dank meinen Player Picks Stuani und Quagliarella, hab ich mir wieder ein Squad Battles Team basteln können. Hab im Glücksgefühl-Frust-Pack öffnen-Thread schon geschrieben, dass Quagliarella wohl absoluter Fave ist.
Bis auf Chiesa und Manolas alle First Owner und von denen auch nur Perin tradeable.
Bin auf jeden Fall gespannt wie sich Quagliarella spielen lässt.Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BVB-Oehli-BVB] Road to Icon [BVB-Oehli-BVB] Road to Icon
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO