Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.677
Benutzer online: 1
Gäste online: 169
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.07.2019, 23:25   #41
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.333
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.333
Beiträge: 8.333
Also gegen mich spielen die Gegner das 4222 meist so, dass die Stürmer entweder den Doppelpass suchen, oder die ZOMs alle Freiheiten haben und quasi mit den Stürmern kreuzen oder in den Strafraum reinziehen, da muss man schon hellwach sein, um nicht die Lücke aufzumachen... ich spiegel dann entweder die Formation oder ich spiele 4231 oder 433, das mögen die nicht so sehr.
29.07.2019, 23:37   #42
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Beiträge: 2.149
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Es ist vollbracht meine lieben Spochtsfreunde...

Endlich Elite!! Nach einem grandiosen 13-1 Start, wurde es mit 15-5 ziemlich knapp. Und als man dann noch bei 18-7 stand, war es nur noch theoretisch machbar. Aus der Theorie wurde dann Praxis und ich konnte die WL mit 23-7 beenden. Nun kann ich in Fifa Rente gehen! ; ) Ich bin überglücklich es geschafft zu haben und werde diesen Moment genießen!

Die Tage kommt dann ein etwas ausführlicherer Bericht. Dazu hat sich das Team auch noch ein wenig verändert, auch dazu bald mehr...

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Euer Kloppo
Glückwunsch Kloppo,

habe deinen Thread schon länger verfolgt und war der Meinung das es nur noch eine Frage der Zeit ist. Daumen hoch
30.07.2019, 22:45   #43
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Hallo zusammen,

ich werde morgen nochmal nachschauen. Habe die Einstellungen grad nicht im Kopf. Eines schon mal vorab, die Spieler bekommen keine individuellen Anweisungen. Ich werde es morgen für euch veröffentlichen.

@ Toni: Das hättest du mir ruhig vorher sagen können Lachen mit Zunge raus Ich war teilweise schon am verzweifeln. Letzten Endes hat mich Kante auf ein neues Niveau gehoben und ich werde ihm wohl ein Denkmal bauen müssen. Und vielen Dank noch für die Blumen.
09.08.2019, 12:50   #44
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Hallo zusammen,

leider ist es doch wieder ein paar Tage her das ich mich habe blicken lassen. Es hat sich doch wieder ein bißchen was getan. U.a. ist Ronaldo Luis Nazario de Lima zum Team dazugestoßen und er macht sich hervorragend. Zusammen mit Mbappé wirbelt er dich Abwehrreihen durcheinander. Das Team sieht nun so aus:

https://www.futbin.com/19/squad/9403611

Von der Bank kommen i.d.R. der gute Pepe und seit gestern auch R. Carlos Prime (den habe im Icon Upgrade bekommen). Wahlweise kann das natürlich variieren. Salah (in Rot) und Zlatan sind weiteren Möglichkeiten für die Offensive. Mit Goretzka kann ich zur Not noch einen fürs Mittelfeld bringen. Oder natürlich noch den Doktor oder Thierry. Die beiden wechseln sich zwischendurch ab was den Platz in der Startelf betrifft. Lasst uns kurz auf ein paar Zahlen der einzelnen Spieler schauen:

Ronaldo - 59 Spiele - 68 Tore - 38 Vorlagen
Mbappé - 240 Spiele - 283 Tore - 156 Vorlagen
Henry - 494 Spiele - 232 Tore - 174 Vorlagen
Diego - 332 Spiele - 146 Tore - 89 Vorlagen
Vieira - 787 Spiele - 62 Tore - 171 Vorlagen
Kanté - 118 Spiele - 26 Tore - 25 Vorlagen
VvD - 725 Spiele - 35 Tore - 9 Vorlagen (und erst eine Rote)
Der Doktor - 903 Spiele - 821 Tore - 436 Vorlagen
Pépé - 27 Spiele - 12 Tore - 15 Vorlagen (Bankspieler)
Zlatan - 21 Spiele - 25 Tore - 15 Vorlagen (Bankspieler)
Piatek - 51 Spiele - 32 Tore - 20 Vorlagen (Bankspieler)
Roberto Carlos - 7 Spiele - 1 Tor - 2 Vorlagen (Bankspieler)

Da es weiter oben gefragt wurde, hier meine Taktik mit der ich hauptsächlich spiele im 4-2-2-2:

Verteidigung: Press after possession loss / 7 und 7 bei den Balken

Angriff: Balanced / 5 - 6 - 6 - 6 den Balken von oben nach unten

Wahlweise aktiviere ich noch zusätzlich das Pressing und stelle im Angriff auf Fast build up um, wenn ich z.B. im Rückstand bin oder den Gegner einfach unter Druck setzen möchten. Wenn alle Stricke reißen, dann wird entweder auf 4-2-4
oder 4-1-2-1-2 (2) umgestellt. Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat.

In den Player Picks hatte ich diese Woche nur begrenzt Glück, aber ich bin dieses Jahr mit allem wirklich zufrieden. Packluck war vorhanden, Erfolge gefeiert (Elite, sorry ich musste es einfach nochmal erwähnen. Es war einfach mein erklärtes Ziel es wenigstens einmal zu schaffen und es ist mir doch tatsächlich gelungen). Natürlich habe ich auch die Schattenseiten miterlebt, aber das positive hat einfach überwogen. Des weiteren habe ich mir noch ein kleines nettes Fun Team, rund um ein paar BVB und Bundesliga Spieler gebastelt:

https://www.futbin.com/19/squad/9403750

Finde ich eigentlich ganz nett und mit den Jungs werde ich dann zwischendurch Rivals spielen. Die ersten zwei Spiele haben schon Bock gemacht, aber der Qualitätsunterschied zum Hauptteam ist zum Glück zu spüren. Carlos kann und werde ich demnächst in dem Team auch mal starten lassen.

Highlights dürfen zum Abschluss natürlich auch nicht fehlen. Viel Spaß beim gucken und ich hoffe, dass ihr ein bißchen Spaß am lesen hattet. Wenn gewünscht, dann kann ich demnächst auch noch meine kompletten Ergebnisse von letzten WL veröffentlichen. Ansonsten freue ich mich, wie immer, über Resonanz oder sonstiges. Bleibt sauber und allen viel Erfolg fürs Wochenende!

Mbappé artistisch (ganz frisch von heute morgen)
https://xboxclips.com/Truck%20T/d1f6...29243b53/embed

Premierentor von Roberto Carlos
https://xboxclips.com/Truck%20T/57c6...b57fa091/embed

Parade des Jahrzehnts
https://xboxclips.com/Truck%20T/8eea...357706b0/embed

Ronaldo Bums
https://xboxclips.com/Truck%20T/0e34...bc3027f5/embed

Ronaldo mit Gefühl...
https://xboxclips.com/Truck%20T/a4c6...ac389d91/embed

...kann Zlatan auch
https://xboxclips.com/Truck%20T/e350...9d30e9c5/embed

Diego versetzt den Keeper in Schockstarre
https://xboxclips.com/Truck%20T/d1d2...f332e75b/embed

Am Ende dann doch das Tor
https://xboxclips.com/Truck%20T/69a8...b8865fb1/embed

Freistoß Hammer
https://xboxclips.com/Truck%20T/98e4...460ae088/embed

Fallrückzieher
https://xboxclips.com/Truck%20T/2599...59abe335/embed

Euer Kloppo
10.08.2019, 12:43   #45
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Noch ein paar ganz frische Highlights von gestern:

Kylian nimmt Maß:
https://xboxclips.com/Truck%20T/1440...d6aec2ca/embed

il fenomeno kann auch Freistoß:
https://xboxclips.com/Truck%20T/e1a8...469d4dd8/embed

Thierry eiskalt:
https://xboxclips.com/Truck%20T/543a...06c4210d/embed
13.08.2019, 18:38   #46
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Nabend zusammen,

es hat mich mal wieder etwas getan im Kloppo Land. Kante TOTY wurde verkauft und es wurden ein paar Tränen vergossen. Danke N'golo du warst grandios!

Nicht weniger imposant ist der gute Geoffrey den guten Kanté quasi umsonst ersetzen, wahlweise Goretzka. Im Gegenzug verschönern wir weiterhin unsere Samba Kollektion und heißen Ronaldinho willkommen im Team. Schaut es euch an:

https://www.futbin.com/19/squad/9447422

Gleichzeitig habe ich mir zum testen einfach mal Lala geholt. R10 fühlt sich auf jeden Fall schon mal pudelwohl und hat nach sieben Spielen gute 5 Tore und 4 Vorlagen. Ich werde mit diesem Team es bei ein paar Rivals spielen anspielen und demnächst noch berichten wie sich die Neuen so machen. Apropos Neuzugänge, ich habe es getan. Trotz einer bereits mehr als vollen Bank, habe ich mir aus Jux CR7 Nif geholt. Es ist das erste Mal in diesem Teil, dass ich ihn mir geholt habe. Wie gesagt, es neigt sich langsam dem Ende und ich dachte mir...warum nicht.

Ein paar bewegte Highlights kommen gleich auch noch...

Euer Kloppo

---------- Beitrag aktualisiert am 13.08.2019 um 18:45 Uhr ----------

Mbappé Volley:
https://xboxclips.com/Truck%20T/31ac...2faacb8d/embed

Sterling Freistoß:
https://xboxclips.com/Truck%20T/3a68...6daa7310/embed

Ronaldinhos Premiere:
https://xboxclips.com/Truck%20T/18a3...35aa3f23/embed
13.08.2019, 19:07   #47
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.113
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.113
Beiträge: 1.113
Lala und R10 machen richtig Spass. Möchte die auch nicht mehr missen. Schöne Tore. Erkläre mir doch mal, wie man so viele direkte Freistösse verwandelt? Ich bekomme das nicht hin. Weder mit Telles, noch Savanier oder R10.
13.08.2019, 21:44   #48
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Lala und R10 machen richtig Spass. Möchte die auch nicht mehr missen. Schöne Tore. Erkläre mir doch mal, wie man so viele direkte Freistösse verwandelt? Ich bekomme das nicht hin. Weder mit Telles, noch Savanier oder R10.
Vielen Dank!

Ich werde gleich noch ein paar Spiele machen. Bin gespannt ob Lala den guten Walker gleichwertig ersetzen kann.

Das mit den Freistößen ist so ne Sache, bei 15-20 Metern immer leicht in die gewünschte Richtung bewegen und dann auf 1,5 bis 2 Balken aufladen. Bei größerer Entfernung (25-30m) dementsprechend 3 bis 3,5 mit LB dann.
14.08.2019, 13:32   #49
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.283
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.283
Beiträge: 3.283
Kannst du mir erklären, was LaLiga erstbesitzer sind bzw wie ich da vorgehen muss? So ne challenge gab es schon mal...
Ich vermute mal, die dürfen noch kein Spiel absolviert haben? D.h. Ich würde den Verein nach Spielern, gezogen aus Packs, durchforsten.
14.08.2019, 17:25   #50
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Zitat:
Zitat von triggahippie
Kannst du mir erklären, was LaLiga erstbesitzer sind bzw wie ich da vorgehen muss? So ne challenge gab es schon mal...
Ich vermute mal, die dürfen noch kein Spiel absolviert haben? D.h. Ich würde den Verein nach Spielern, gezogen aus Packs, durchforsten.
First Owner, Tore oder sonstiges sind egal. Hauptsache du bist der Erstbesitzer.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [the-normal-one] Kloppo
ist zurück
[the-normal-one] Kloppo ist zurück
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO