Benutzer: 45.583
Themen: 29.869
Beiträge: 939.873
Benutzer online: 13
Gäste online: 190
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.08.2019, 20:21   #51
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Habe heute mit Daniel Wass Futti aus 20m direkt verwandelt. Genau im Winkel an den Pfosten. Leichte Befriedigung.Cool
14.08.2019, 20:29   #52
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.481
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.481
Beiträge: 3.481
Zitat:
Zitat von the-normal-one
First Owner, Tore oder sonstiges sind egal. Hauptsache du bist der Erstbesitzer.
Vielen Dank. Es hat geklappt. Leider bin ich jetzt ratlos. Wer ersetzt Vieira? Kondogbia oder Milinkovic...?
15.08.2019, 19:18   #53
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 352
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 352
Beiträge: 352
@ HSVJung: Glückwunsch! Das freut mich zu hören. Jetzt hast du auch den Freistoß Everest bezwungen ; ) Vorhin habe ich auch meinen ersten Freistoß mit Ronaldinho verwandelt und konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.

@ trigga: Schön, dass es geklappt hat. Freut mich! Ich fand Kondogbia leider nicht so überragend, zumindest nicht mit Engine. Mit Shadow fand ich ihn schon besser und ich werde ihn weiterhin testen. Aufgrund des "mangelnden Angebots" im Mittelfeld, hab ich mir Fabinho Swap geholt. Nach ein paar Spielen hat er mich schon überzeugt. Mal sehen für wie lange : ) Ansonsten habe ich auch noch Goretzka in der Hinterhand, aber Vieira bleibt! Der ist für mich einfach das Nonplusultra im Mittelfeld.
18.08.2019, 13:37   #54
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 352
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 352
Beiträge: 352
Der BVB muss einfach wieder stärker in den Fokus rücken und wir präsentieren zwei spektakuläre Neuzugänge:
J. Sancho und M. Reus (beide als TOTS), Sancho habe ich nun schon zwei Tage und bin sehr begeistert. Den niedrigen Ruhewert merkt man zum Glück überhaupt nicht. Reus habe ich noch nicht gespielt, aber ich freue mich schon sehr darauf.

Leider musste dafür mein tradeable R10 für kurze Zeit den Club verlassen. Da er mir aber wirklich großen Spaß bereitet hat, werde ich gezwungenermaßen seine SBC machen müssen. In 41 Spielen erzielte er 33 Tore und gab 37 Vorlagen. Für mich ein absoluter Gamechanger. Jetzt werde ich mich morgen nochmal mit der SBC rumschlagen, aber dann ist er endgültig mein ; )

Aktuell steht es 17-7 in der WL und Elite wird wohl nur noch mit viel Glück und benutzerfreundlichen Matchmaking möglich sein. Egal, mir macht es noch immer Spaß und ich werde dann morgen das veränderte Gesicht der Truppe posten. Wahrscheinlich wird das ganze mit ein paar Highlight garniert. Allen noch einen schönen Sonntag und erfolgreiches Zocken!

Euer Kloppo
18.08.2019, 20:14   #55
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 352
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 352
Beiträge: 352
20-7 und die restlichen drei dann morgen früh. Eventuell klappt et ja wieder. Reus nach drei bereits mit 6 Tore. Zum Übergang habe ich mir den guten Sadio Mane (TOTS) gegönnt. Die Ronaldinho SBC ist ja doch etwas zeitaufwendiger, weshalb ich für die restlichen Spiele spontan Mane verpflichtet habe. Der macht bislang auch nen guten Job. Jadon gefällt mir da noch ein Stück besser. Ich freue mich bald wieder R10 im Team zu haben, aber die SBC's bauen macht mich einfach fertig ; ) Das wird meine letzte große SBC im 19er sein, wobei ich das auch schon nach R9 gesagt habe.

Euer Kloppo
18.08.2019, 22:02   #56
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.420
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.420
Beiträge: 8.420
Ich hab mir die sbc mal angeschaut... Ich würde nicht im Traum daran denken die zu machen. Konsterniert
18.08.2019, 23:07   #57
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 352
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 352
Beiträge: 352
Haha...ja, dat wird nochmal ein Projekt. Die Bronze und Silber Challenge hab ich schon : ) Vor allem muss ich mir noch die ganzen IF's holen, aber für den Ronaldinho nehme ich das noch ein letztes Mal auf mich. Zumal ich den eh immer mal spielen wollte.
19.08.2019, 05:57   #58
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Da geht die eine oder andere Stunde bei flöten.

Das ist auch jedesmal eine Quälerei.

Du weisst ja, welchen Lohn du erhälst.
20.08.2019, 11:36   #59
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 352
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 352
Beiträge: 352
Du sagst es, aber dieses Mal bin ich quasi in Rekordzeit fertig geworden. Das Team sieht nun so aus:

https://www.futbin.com/19/squad/9501013

Und was soll ich sagen, es hat sich einfach gelohnt. R10 ist einfach ein genialer Spieler, der den Unterschied machen kann. Hat nach fünf Spieler bereits wieder 6 Tore und 4 Vorlagen. Marco hat sich auch prächtig eingefügt und glänzt als Goalgetter, seine Bilanz: zehn Spiele, 15 Tore und 1 Vorlage. Jadon überzeugt weiterhin mit Tempo und Spielwitz, das ganze in Zahlen: vierzig Spiele, 26 Tore und 17 Vorlagen. Und ich will auch noch kurz Fabinho über den grünen Klee loben. Zusammen mit Vieira halten sie das Mittelfeld schön kompakt und lassen wenig bis gar nichts zu, eine tolle Verstärkung!
Zu guter letzt habe ich mir mal einfach noch den Baby Edwin gegönnt und bin gespannt, ob er Alison (mit dem ich schon den ganzen Teil über super zufrieden bin) den Rang streitig machen kann. Zur Not wird er einfach wieder verkauft.

Die letzte WL habe ich dann mit Gold 1 beendet. Das 28te Spiel hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gegen OP Ronaldo, OP Gullit, OP Vieira und TOTY Ronaldo plus Neymar TOTS, dachte ich schon...Dat wird nix...Pustekuchen...Gegner nach belieben dominiert...Schüsse 27 (19) zu 7 (5) um dann im 11er Schießen zu verlieren...Shit happens...aber wenigstens ein netter Typ, der mit mit gefühlt hat und sich entschuldigt hat. Fun Fact am Rande..Er hatte 22 Siege und noch zwei Spieler offen...dreimal dürft ihr raten wie es für ihn ausging??? Richtig.

Ansonsten werde ich gleich noch ein paar bewegte Bilder wieder hinzufügen und hoffe, dass es euch allen gut geht da draußen und ihr meine Freude über das Erreichte teilen könnt. Ich stehe auch wieder kurz vor dem 1.000 Sieg (aktuelle Bilanz 973-75-667). Ein weinendes Auge ist aber auch dabei, denn nach all dem Schweiß und Liebe die man reingesteckt hat....geht es ja bald wieder von vorne los. Ich werde aber die letzten beiden WL's mit dem Team genießen und einfach mit einem breiten Grinsen spielen. Dieses Team und endlich auch einmal Elite geschafft zu haben sind wahrscheinlich mein persönlicher Fifa Zenit. Man soll zwar niemals nie sagen, aber das ist mein persönliches Team der Teams. Mehr geht nicht!

Und wer bis hierhin gekommen ist, Danke! Schön, dass ich Leute habe mit denen ich eine meiner Leidenschaften teilen kann! Hab Dank!

Euer Kloppo

---------- Beitrag aktualisiert am 20.08.2019 um 12:05 Uhr ----------

Und hier die versprochenen Highlights:

R10 und Marco:
https://xboxclips.com/Truck%20T/7460...b3f4a362/embed

Aus dem Stand inklusive traumhafter Flugkurve:
https://xboxclips.com/Truck%20T/f9c5...779ae739/embed

Marco das Schlitzohr:
https://xboxclips.com/Truck%20T/ce1b...68f3a2db/embed

Eiskalt:
https://xboxclips.com/Truck%20T/9858...a1f691d1/embed

Fabinho schiesst auch mal einen rein:
https://xboxclips.com/Truck%20T/c5e7...8da2cb6a/embed

Kurz vor knapp:
https://xboxclips.com/Truck%20T/7085...f318aa31/embed

Jadon wird zum Helden:
https://xboxclips.com/Truck%20T/c5e2...866fc9a1/embed

R9 Volley:
https://xboxclips.com/Truck%20T/6695...688d92e4/embed

Ronaldinho Samba Samba:
https://xboxclips.com/Truck%20T/f969...8ce1097a/embed

Nicht vom Ball zu trennen:
https://xboxclips.com/Truck%20T/4fba...15075700/embed

Ronaldinho Freistoß:
https://xboxclips.com/Truck%20T/2b0c...a47efb84/embed

Jadon's Premiere:
https://xboxclips.com/Truck%20T/7245...895fa000/embed

Ronaldinho's Premiere:
https://xboxclips.com/Truck%20T/7245...895fa000/embed
21.08.2019, 17:47   #60
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 352
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 352
Beiträge: 352
Van der Sar wieder verkauft, Alisson wieder rein. Stattdessen habe ich mir mal wieder noch ein Spaß Team gebastelt:

https://www.futbin.com/19/squad/9509934
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [the-normal-one] Kloppo
ist zurück
[the-normal-one] Kloppo ist zurück
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO