Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 639
Gesamt online: 640
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2018, 13:26  

Beitrag #91

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von LOWFUT
meinst du die 4 neuen Spieler?
https://www.futbin.com/latest

Bei Futbin findest Du alle
Danke!
02.10.2018, 13:45  

Beitrag #92

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von LOWFUT
meinst du die 4 neuen Spieler?
https://www.futbin.com/latest

Bei Futbin findest Du alle
Übrigens kann man das auch IG nachschauen:



Mit dem XBOX Controller gehts z.B mit der Start-Taste.
02.10.2018, 14:55  

Beitrag #93

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Habe heute auf der Titelseite von brokerfut gesehen, dass er eine Auswahl von bundesligaspielern gepostet hat, mit der Frage "Wer ist euer POTM September?" Kommt da jetzt auch eine monatliche SBC WIE BEI der Premiere league? Weiss da Wer mehr darüber?
02.10.2018, 15:01  

Beitrag #94

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Domi8989
Habe heute auf der Titelseite von brokerfut gesehen, dass er eine Auswahl von bundesligaspielern gepostet hat, mit der Frage "Wer ist euer POTM September?" Kommt da jetzt auch eine monatliche SBC WIE BEI der Premiere league? Weiss da Wer mehr darüber?
Ja sowas kommt. Bundesliga POTM ist bestätigt. Könnte jederzeit losgehen - falls der POTM für August in FUT auch kommt.

Gib Mal bei YT "FIFA POTM Bundesliga" ein und du findest ganz schnell weitere Details und umfangreiche Erläuterungen zum Thema. Gleiches gilt auch für GOTM (Goal of the Month).
02.10.2018, 15:04  

Beitrag #95

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ja sowas kommt. Bundesliga POTM ist bestätigt. Könnte jederzeit losgehen - falls der POTM für August in FUT auch kommt.

Gib Mal bei YT "FIFA POTM Bundesliga" ein und du findest ganz schnell weitere Details und umfangreiche Erläuterungen zum Thema. Gleiches gilt auch für GOTM (Goal of the Month).
Danke 😉 ich glaube dass sie mit September starten werden, da der August ja schon "zu weit weg" ist
02.10.2018, 15:12  

Beitrag #96

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
ich warte die erste runde der buli potm mal ab, die englische war ja auch sehr einfach gestrickt (klar ist ja auch erst der start von fifa19)

p.s. ich gönne es duda von herta, super monat von ihm
02.10.2018, 15:12  

Beitrag #97

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
BuLI- POTM? na dann viel Spaß - ist das nicht auch per Abstimmung? Dann viel Spaß mit der neuen Karte von Marco Reus

02.10.2018, 15:17  

Beitrag #98

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Domi8989
Danke 😉 ich glaube dass sie mit September starten werden, da der August ja schon "zu weit weg" ist
Schau auch mal hier dazu (Prediction):

https://twitter.com/brokerfut/status...401987584?s=19
02.10.2018, 15:22  

Beitrag #99

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Sancho wäre echt der hammer. von silber auf 81 mit 91 pace und 89 dribbling.

und mal nüchtern und ohne meiner gelb-schwarzen vereinsbrille betrachtet: dafür das meist immer von der bank kam hat er ein ordentliches feuerwerk gezündet. würde ihm das gönnen
02.10.2018, 15:27  

Beitrag #100

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Also mal ganz neutral und nüchtern betrachtet:

Sancho ein mega geiler Spieler, aber wie bereits gesagt immer von der Bank. Meiner Meinung nach kann das nicht für einen POTM reichen.
Reus super super Spieler. Hatte auch einen guten Monat, aber wenn man ganz ehrlich ist:

Keiner hat es so sehr verdient wie Duda.
Schießt die Hertha nach oben mit super wichtigen Toren. Grandioser Monat. Wenn es "normal" läuft dann gewinnt er das.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.10.2018 um 14:36 Uhr ----------

Mal was Anderes:

Als die Icon SBC kamen, bei denen man auch ne Icon abgeben musste.
Da sriegen doch auch die günstigsten auf mind. 400k oder? Bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber glaube dann würde ich mir jetzt nen Jens Lehmann oder so mal für 200irgendwas gönnen. wäre ein schneller Profit. Spätestens Nächste Woche Freitag sollte es doch echt mal losgehen. Er würde allerdings ein bisschen versauern bei mir, da ich Neuer im Tor habe. Vielleicht wird es doch eher ein Deco, den könnte man solange auch spielen.

Ansonsten hab ich mir aus meinen hohen Rating Investment Spielern ein Team zusammen geschustert, dass ich als Fitness Team nutze und die dann zwischendurch bei den Squad Battles ran dürfen. Iniesta, David Silva und Müller sind einfach unglaublich gut gegen die CPU!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)