Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 237
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2018, 20:21  

Beitrag #601

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Beiträge: 8.357
Ich hab die SBC gemacht. Mir ist es völlig egal welche Position er hat. Von mir aus hätte er Ballholer sein können. Die SBC hat nichts gekostet und einwechseln kann man den allemal. Einige Previews loben ihn ja in den höchsten Tönen.
16.11.2018, 21:04  

Beitrag #602

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Hatte ihn eben als Gegenspieler, schien verdammt schnell und halt sehr beweglich.
16.11.2018, 21:51  

Beitrag #603

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Ich WÜRDE die SBC auch sehr gerne machen ... EnttäuschtSehr genervt
16.11.2018, 21:55  

Beitrag #604

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hab sie noch fix gemacht. Was passiert jetzt? Als LM passt er super bei mir
16.11.2018, 21:58  

Beitrag #605

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ich habe ihn gemacht und will ihn gerade als LM haben. Als RM will ich ihn explizit nicht. Ich habe ihn zwar vor allem gemacht weil ich BVB-Fan bin und es mich nichts gekostet hat aber ich wäre sehr ärgerlich wenn die Karte nun geändert wird. Noch ist sie bei mir im Verein als LF (hatte es geändert).
16.11.2018, 21:59  

Beitrag #606

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Hab sie noch fix gemacht. Was passiert jetzt? Als LM passt er super bei mir
Laut einer der letzten Äußerungen des EA Community Managers bekommst du noch einen RM zusätzlich gutgeschrieben.
Diejenigen, die nur Teil-SBCs abgeschlossen haben, bekommen die eingesetzten Spieler zurück.

Die Dummen sind jene vielen Gamer, die mitten in der Vorbereitung der einzelnen SBCs waren und jetzt ihre IFs wieder mit Verlust verkaufen, weil sie nichts ahnen und nur sehen, dass es die SBC nicht mehr gibt. Diese Leute sind dann doppelt frustriert und werden wohl hinschmeißen. Zumindest ein großer Teil von ihnen.
16.11.2018, 22:01  

Beitrag #607

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ist ea total... Ehm ja
16.11.2018, 22:02  

Beitrag #608

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Galactic89
Ich habe ihn gemacht und will ihn gerade als LM haben. Als RM will ich ihn explizit nicht. Ich habe ihn zwar vor allem gemacht weil ich BVB-Fan bin und es mich nichts gekostet hat aber ich wäre sehr ärgerlich wenn die Karte nun geändert wird. Noch ist sie bei mir im Verein als LF (hatte es geändert).
BVB-Fans dürfen ihren LM behalten:

https://twitter.com/EACoreySA/status...12438644060162

16.11.2018, 22:29  

Beitrag #609

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ja das erzählen sie uns jetzt.
Ist doch aber Blödsinn bei genauerem Hinsehen.

Die hätten dann ja die SBC rausnehmen und im selben Zug die neue SBC reinstellen können.
Bums, peng fertig.

Anschließend hätte man all jenen, die die "falsche" Posi haben über Nacht einen weiteren Sancho mit "richtiger" Posi gutschreiben können und alles wäre i.O. gewesen.
Die Karte ist ohnehin untradeable und ob da jemand eine 84er Karte mehr bekommt, ist doch egal.
Die "falschen" Karten sind doch ohnehin im Umlauf.

Die Pfeifen sind doch nicht mal in der Lage, einen Fehler ehrlich zuzugeben.
Dieses "falsche Position und wir mussten die ganze SBC für Stunden rausnehmen" kann dieser Corey Andress seiner Oma erzählen. Das ist doch der Gipfel der Unfähigkeit.
Wäre die sbc um 20 Uhr wieder am Start gewesen, hätte ich das alles auch noch halbwegs normal gefunden aber die SBC ist mittlerweile 3.5h offline und es ist eigentlich klar was sie machen wollen von daher nun auch Unverständnis bei mir.

Btw die icon sbc#3 ist nun auch 25.5h "offline" nur gab es dazu keine offizielle Äußerung von ea
16.11.2018, 22:29  

Beitrag #610

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wie geil ist das denn? LM und RM lol
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)