Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 601
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2018, 14:16  

Beitrag #811

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zu Futmas kann doch jeder nur raten. Ich denke man kann davon ausgehen, dass mind. 1 Spieler pro Tag kommen wird. Und es werden unter garantie immer IFs/FUTChamp Karten gebraucht. Daher ---> IFS holen, falls sie nicht schon zu hoch sind.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.12.2018 um 14:32 Uhr ----------

Ach, eins noch. Heute Abend sollten ja Topspiel SBCs kommen. Euer Tipp???

Mein Tipp:
ManCity vs Hoffenheim - Hoffenheim könnte das Schalke werden von vor 2 Wochen zB von jedem 2.. Nebeneffekt, EA würde nochmals City Spieler vor dem potm ziehen.

Sevilla vs ManU

Wenn sie allerdings Topspiele werten a la wer kommt weiter, wo gehts um die Wurst, wird auch donezk vs lyon interessant bzw PSG vs Belgrad.

Liverpool Neapel gab es an Spieltag 1 schon, genau wie Ajax vs Bayern. Barca vs Tottenham gab es erst am Sonntag.
Heißt für mich 4 Spiele kommen in frage.

edit// Belgrad gibts ja gar nicht oder?
11.12.2018, 14:52  

Beitrag #812

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Nikolinho
So sieht's wohl aus. Sie können ja dann "einknicken", wenn sich die Verhältnisse zu ihren Gunsten verschoben haben. Es ist aus EA Sicht besser, wenn einige wenige ganz viel verdienen, als wenn viele gut verdienen.
Wichtig ist doch, dass die Masse arm bleibt. Dann ist das Ziel erreicht.
Damit spielt die Zeit eigentlich für EA. Immer mehr Spieler verlieren den Glauben, dass ihre Investments aufgehen und verkaufen. Immer weniger horten weiterhin ihre Investments und mehren diese sogar.
Das Forum ist sicherlich nicht repräsentativ für die bereite Masse.

Du sprichst von Laporte, nicht wahr?
Ja falscher Franzose, aber fing auch mit L an Lachen
11.12.2018, 16:47  

Beitrag #813

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von triggahippie
Mich würde interessieren, wieso du glaubst, er würde nicht mehr funktionieren. Sagen ja oft Leute, dass die guten von damals heute nicht mehr funktionieren würden aufgrund mangelnder Physis. Müller war ein Wuseler. Der hat aus jeder undenkbaren Position getroffen. Gerade das wäre doch gar nicht verkehrt. Jemand den man vorne immer anspielen kann. Flanken wären evtl nicht sein Ding, aber ansonsten...?
nee, also da kann man romantisch sein wie man will. In Zeiten von Lactattest und computergenerierten Trainingsprogrammen und -teils- extrem hochgradigem Training bereits beginnend mit frühem Kindheitsalter - sorry, aber da würden die alten Recken keinen Stich mehr sehen. Das meine ich nicht despektierlich, es ist aber echt so. Das Spiel ist viel viel schneller als früher und auch viel härter. Die Zeit, die man früher bei der Ballannahme und dem aufbau hatte, die hat man heute nicht mehr.

Das ist wie die Brasilianer, die direkt aus ihrer Heimatliga kommen - die brauchen eine ganze Weile, um sich überhaupt an das Tempo zu gewöhnen.
11.12.2018, 18:25  

Beitrag #814

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
Beiträge: 2.201
Zitat:
Zitat von LOWFUT
nee, also da kann man romantisch sein wie man will. In Zeiten von Lactattest und computergenerierten Trainingsprogrammen und -teils- extrem hochgradigem Training bereits beginnend mit frühem Kindheitsalter - sorry, aber da würden die alten Recken keinen Stich mehr sehen. Das meine ich nicht despektierlich, es ist aber echt so. Das Spiel ist viel viel schneller als früher und auch viel härter. Die Zeit, die man früher bei der Ballannahme und dem aufbau hatte, die hat man heute nicht mehr.

Das ist wie die Brasilianer, die direkt aus ihrer Heimatliga kommen - die brauchen eine ganze Weile, um sich überhaupt an das Tempo zu gewöhnen.
Das spricht aber nicht unbedingt gegen Müller. Der brauchte keine Ballannahme. Bei ihm hieß es, Schuss und Tor. Wer heute definitiv keinen Stich mehr machen würde, wäre der Kaiser. Der sah schon am Ende seiner Karriere nicht mehr kaiserlich aus.
11.12.2018, 18:32  

Beitrag #815

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Es gibt ja auch immer wieder mal Ausnahmen, also Spieler, die dem Grunde nach nicht auf Top-Niveau spielen dürften, aber irgendwie ihre Nische gefunden haben: Thomas Müller ist da aktuell das beste Beispiel

egal - ich will jetzt die Sterling-POTM-SBC sehen. Der Spieler interessiert mich nen Dreck, aber ich hoffe, dass Gündogan, Dele Alli, Sterling NIF, ein paar Jamaikaner, Otamendi und Ederson mir COINS bringen
11.12.2018, 18:48  

Beitrag #816

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Heute wirst da nicht so viel sehen
11.12.2018, 20:38  

Beitrag #817

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von triggahippie
Heute wirst da nicht so viel sehen
offenkundig! Naja, vielleicht morgen
11.12.2018, 20:48  

Beitrag #818

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Morgen wirst du den nächsten CL Spieler bekommen.
Vermutlich aus der Bundesliga.
11.12.2018, 21:10  

Beitrag #819

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
und ich wette, es wird Witsel Zufrieden
11.12.2018, 21:45  

Beitrag #820

Kawa_0703s Avatar
Kawa_0703
Beiträge: 22
Kawa_0703s Avatar
Kawa_0703
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Moin habe gestern ein paar Ligen SBC s gemacht und hatte etwas pack Luck. Neben Ramos und Abstoß TOTW habe ich zwei Europa TOTGS ( Havertz + Lo Celso) gezogen. Meint Ihr die werden für SBC gebraucht und steigen i wann? Weiß nicht ob ich die halten soll oder raushauen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)