Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2018, 16:01  

Beitrag #941

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
und was man nicht vergessen sollte (denke ich):

Man kann doch auch furchtbar viel Geld verdienen und gleichzeitig die Interessen und Wünsche der Kunde berücksichtigen. Mehr wollen wir doch alle nicht!

Wie viel mehr Geld sie verdienen könnten, wenn sie uns ein wenig mehr dienen würden.
18.12.2018, 17:02  

Beitrag #942

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von XXX
Und weil es dir so wurscht ist verteidigt du EA bis aufs Blut. Genau... Lachanfall

Natürlich ist es ein Milliarden-Unternehmen und sie machen alles nur um noch mehr Kohle aus den Säckel der User zu ziehen. Und sei es der berühmte "letzte müde Cent".

Aber genau du bist doch einer von denjenigen die Momentum abstreiten. Mit diesem Post jedoch bestätigt du doch jeden der von Momentum spricht und widerlegst deine eigenen Worte.
Ich mus offensichtlich an meiner Argumentation arbeiten, denn ich sehe bei mir keine Verteidigung von EA. Ich schreibeb doch nur, dass EA nicht die Heilsarmee ist sondern Geld verdienen will. Das ist für mich eine ziemlich neutrale Aussage gewesen.

Außerdem schrieb ich lediglich, dass EA kein Momentum oder sonstwas benötigt. Keineswegs habe ich damit bestätigt, dass es ein Momentum gibt.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.12.2018 um 17:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LOWFUT
und was man nicht vergessen sollte (denke ich):

Man kann doch auch furchtbar viel Geld verdienen und gleichzeitig die Interessen und Wünsche der Kunde berücksichtigen. Mehr wollen wir doch alle nicht!

Wie viel mehr Geld sie verdienen könnten, wenn sie uns ein wenig mehr dienen würden.
Das stimmt, dass EA Nachholbedarf hat, was die Kundenwünsche angeht. Das habe ich aber auch überhaupt nicht bestritten. Allerdings dürft ihr nicht vergessen, dass es in Fut nach wie vor gratis Packs bzw. Gratis Spielerkarten gibt. Der User benötigt dazu lediglich einen Twitch Account und kann dann zu den Turnierzeiten etwas gewinne. Das ist übrigens kein Fake, denn ich habe bereits 2 Ultimate Sets erhalten.

Außerden gab es in FUT 18 während des chinesischen Neujahrs 2 für 1 Packs. Und jetzt kommt es. Das galt nur für Packs, die man mit Coins bezahlte.
18.12.2018, 17:35  

Beitrag #943

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Nein, man kommt tatsächlich nicht auf die Idee, du würdest EA verteidigen. Lachen
18.12.2018, 17:41  

Beitrag #944

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Nein, man kommt tatsächlich nicht auf die Idee, du würdest EA verteidigen. Lachen
Wenigstens einer, der mich versteht. Zwinkern
18.12.2018, 19:02  

Beitrag #945

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Nein, man kommt tatsächlich nicht auf die Idee, du würdest EA verteidigen. Lachen
Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei redet?
18.12.2018, 19:04  

Beitrag #946

Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Omg Sonaldoooooooooooo!!!!!booommmmmm
18.12.2018, 19:11  

Beitrag #947

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Saracchi sieht für Buli-Teams echt super aus..
18.12.2018, 19:25  

Beitrag #948

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von chrigar88
Saracchi sieht für Buli-Teams echt super aus..
ABer leider wieder nur auf den ersten Blick, weil seine Defwerte sind grauenhaft, keine Ahnung wie der 80 schafft, noch dazu high med als WR, und dann noch 60k, da ist man nicht weit von Sandro weg und den kriegt man auch irgendwie unter gebracht
18.12.2018, 19:39  

Beitrag #949

Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Insigni wieder bei 55000! Boooom
18.12.2018, 19:46  

Beitrag #950

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Genau das meinte I Ch mit Innovation futmas. Da haste in der PL schon potm hazard potm sterling sane Felipe Anderson etc auf lf, da bringen die son als lf anstatt den poschange auf st zu nehmen. Könnt ich wirklich brechen bei soviel Kot.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)