Benutzer: 46.887
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 3
Gäste online: 105
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.09.2018, 15:05  

Beitrag #111

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Also ich habe jetzt querbeet gekauft.
Ich bin ja geneigt mir einen Sommer IF für 11k in den Verein zu legen. Der dürfte doch bei Release und ab TOTW2 noch deutlich steigen, oder?
Edith sagt: grad mal geschaut. In Fifa 18 ist Fabianski IF auf 40k bis Mitte Oktober geschossen.
21.09.2018, 16:40  

Beitrag #112

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hey Kurt, Rücktritt vom Rücktritt ist in der Sportler-Szene doch "normal"! ;-)

"Bombastisch", naja es war ein Thread und dort schrieb ich: "Im Septmeber" werde ich es mir nicht holen. Das werde ich wohl einhalten... !

Aber ernstgemeint: Nein, viel an der Mechanik wird sich nicht ändern und ja ich werde mich auch wieder oftmals ärgern. Dennoch ist bei vielen, auch bei mir, die Sucht groß und dank meiner Arbeitszeiten habe ich tagsüber viel Zeit. Selber Sport machen sieht nach 2 Jahrzehnten aufgrund diverser Verletzungen mau aus, quasi Sportinvalide.

Back to Topic:

Erstaunlich wie sich in den ersten Tagen die Fragen hier ähneln im Blick auf die vergangenen Jahre. Da geben sich Spieler wie Nikolinho stundenlang Mühe für ellenlange Ausführungen und neue Foren-Mitglieder juckts nicht und / oder sind zu faul zum Lesen :-(
Ok, bombastisch nehme ich zurück, ich bin nur immer skeptisch, wenn Rücktritte angekündigt werden.
Ernst wird es erst, wenn man nix mehr von den Leuten hört, so wie bei Coske zB, oder BlueJack oder MyThai.

Normal ist sowieso alles, ich trete ja auch zurück, wenn auch von meinem Zutritt, hab meine Bestllung eben storniert, aber kann durchaus sein, daß ich am 25.10.2018 panisch in den nexten Game Shop renne, dann kannst du mir meinen Post genauso unter die Nase reiben.

Was hattest du nochmal für eine Verletzung?
Da haben wir glaub schon mal drüber geredet, war doch auch Rücken, oder?
21.09.2018, 17:01  

Beitrag #113

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von cheax81
War eigentlich überwiegend den SBCs geschuldet. Und da habe ich meine besten noch gar nicht verkauft. Lass dich aber jetzt erst Mal aufholen Zwinkern
Das ist sehr nett von Dir Zufrieden ... und ja, Dein Vereinswert ist mir auch aufgefallen, was bunkerst Du denn da noch alles?

Hast Du schon alle fortgeschrittenen SBCs gemacht? Ich habe noch gar keiner davon gemacht, werde am WE mal schauen ob ich noch günstige Lösungen gebastelt bekomme. Sonst versuche ich am Dienstag wenn massig Packs geöffnet werden ein paar billige Spieler abzugreifen.

Meine Starterpacks sind aber schonmal ein dezenter Hinweis darauf das mein Packluck scheinbar genauso schlecht ist wie letztes Jahr. Da war kein erwähnenswerter Spieler bei.

Zitat:
Zitat von BENII1337
Ich habe auch einfach kein Glück?

Bronze-Pack-Methode, stelle die Dinge dann zu humanen Preisen auf den
Markt, aber nichts passiert. Jede Stunde aufs Neue. Nun konnte ich mir
immerhin Papadopoulos günstig "snipen" und setze den teurer rauf, mal
gucken.
Eventuell sollte ich alles für 50 Münzen weniger versuchen an den Mann zu bringen, ...
Ich bleibe am Ball! Konsterniert
Bronze Pack Methode halte ich momentan auf der PS4 noch für sehr schwierig. Der Markt ist noch sehr träge, es sind wenig Coins im Umlauf und die paar Coins die man schon hat investieren die wenigsten in Bronze Spieler. Da muss man im Moment schon Glück haben, die meisten Bronzespieler sind noch nichts wert.

Vielleicht ändert sich das ja heute Abend ein wenig, auf Twitter hoffen einige das es heute schon die ersten Ligen SBCs gibt. Je nach Liga könnten dann zumindest die Bronzespieler aus dieser Liga gefragt sein.
21.09.2018, 18:03  

Beitrag #114

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Hier gehts ja schon wieder gut ab. Nachdem ich seit Juli FIFA 18 den Rücken gekehrt hatte und den Sommer genossen hab, starte ich nun auch wieder in das neue FIFA JahrZufrieden

Seit gestern auch schon 70k Transfererlös generiert. Hauptsächlich durch die Hybrid Nationen SBC. Jetzt gehts gleich über zur Hybrid Ligen SBC. Für mich ist diese "Trading-Methode" diejenige die am meisten Spaß macht und den größten Gewinn garantiert. Man bekommt eig. immer mind. das gleiche raus was man eingezahlt hat und hat am Ende noch ein 55k Pack "frei". Außerdem kann ja immer mal ein Kracher rausspringen, was bei mir allerdings noch nicht passiert ist. Mein bester Pull war Alisson Becker im 55k Pack.

Edit: Die Ligen-Hybrid SBC scheint um einiges teurer zu sein als die Nationen-Hybrid. Ich würde also jedem empfehlen erst die Nationen-Hybrid zu machen.
21.09.2018, 18:08  

Beitrag #115

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von cheax81
Da sich in der Top-100 Liste die ich angezeigt bekomme einige "E-Sport"-Spieler befinden, würde ich davon ausgehen, dass die E-Sport-Vereine ebenso wie der Cover-Star schon die Spiele erhalten haben. Es wäre doch ziemlich fahrlässig von all denen sich mit ihrem offiziellen Account (der eh gesponsort wird) anzumelden, wenn man das Spiel vom Schwarzmarkt-Händler hat. Und das Video von Tim-Ladka ist auf der XBOX. Dort kann man mit EA-Access seit gestern offiziel spielen.

Man kommt ganz einfach zu einem hohen Transfererlös und Vereinswert. Man benötigt dafür aber das Spiel. Denn durch Fifa-Points kannst du dann als einer von wenigen (im Verhältnis zur Masse) Packs ziehen. Da dieses Klientel dort nicht gerade geizt, haben sie wahrscheinlich erstmal >1000€ aufgeladen und bei der ersten Anmeldung an der Konsole vom 18er aufs 19er übertragen. Außerdem zählen auch die abgestoßenen Objekte zum Transfererlös dazu. Durch einen IF-Pull hab ich das getestet und bestätigt.

Es gibt aber sicher auch einige in der Liste, die das Spiel nicht legal erhalten haben. Das wissen wir seit ein paar Tagen eh alle, dass diverse Exemplare im Umlauf sind.
Klingt vordergründig nachvollziehbar und zutreffend - das Problem dabei ist:

Die E-Sportler, die sich in den Top-Transferlisten finden, sind nicht in den Top-Listen der Spieleinnahmen zu finden. Man kann hier hin- und herfaseln und es sich schön reden, aber an sich ist es recht klar.

Spieleinnahmen
Es gibt ein paar Dutzend Spieler, die über Vollversion verfügen. Das sind jedoch bisher unbekannte Spieler.

Transfererlöse
Ein großer Teil der Elite-ESL-Spieler hat wohl keine Vollversion zur Verfügung, kann aber auf einen oder mehrere Accounts mittelbar zugreifen, der aus einem bisher nicht bekannten Grund über ausserordentlich viele Coins verfügt und diesen "Sportlern" dann Spieler oder Verbrauchskarten zu überhöhten Preisen abkauft.

Coinseller
Und dann gibt es die zukünftigen Coinseller-Accounts, deren vornehmlichess aktuelles Ziel es nicht ist, gewaltige Summen zu erwirtschaften, sondern ihre Accounts hunderten, tausenden Spielerkarten zu füllen, die bei den -bereits bekannten- folgenden SBCs dann auf Bots übertragen werden und von diesen dann in hohen Mengen und hoher Frequenz auf den Markt geworfern werden. (die erzielten Coins werden dann gegen Echtgeld verkauft). Deren Accounts findet man in Top-Listen des Vereinswertranking - es sind allerdings weit mehr als 100 Accounts.

EA bietet Transparenz und weist ständig (siehe App+Companion) auf das Verbot der Münsweitergabe hin. Jetzt ist für jeden sichtbar, dass mehr als 100 Spieler über die Vollversion verfügen und diese auch spielen und dass mehr als 100 Accounts durch vertragswidrige Einflussnahme und Coinweitergaben Transfererlöse und Vereinswerte erzielen, die gewaltige Dimensionen annehmen (man beachte: das waren die Werte wenige Stunden nach Lauch der Web-App).

Jetzt liegt es an EA, auch konsequent tätig zu werden. Und irgendwas ist da im Busch, das hab ich im Urin Daumen hoch
21.09.2018, 18:15  

Beitrag #116

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
WENN ich derzeit schon was machen KÖNNTE: Anfang Oktober müsste es, wenn ich mich recht erinnere, zwei Top-Partien geben die äusserst lukrativ sein "könnten", Madrid und Roma!
21.09.2018, 18:34  

Beitrag #117

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Die chinesische Liga ist ja neu und EA wird die deshalb sicher auch etwas pushen wollen bzw. dem Publikum vorstellen. Hat schon wer eine Idee, wie so eine SBC dann aussehen könnte?

Aus Trading-Sicht dürfte diese Liga auch ganz interessant sein - vor allem, weil sich dort einige Brasilianer tummeln, die auch locker in europäischen Top-Vereinen zu finden sein würden und Brasilianer ganz nette Verlinkungsmöglichkeiten bieten. Man sollte wohl mal ein Auge drauf werfen, welche Spieler da nur ihren Vertrag abbummeln, um die Millionen zu kassieren und welche dort "ernst" machen; letztere werden dann sicher oft im TDW zu finden sein. Da könnte richtig Gewinn warten

Ausserdem wird es 100% öfter mal eine Top-Partie aus der CSL geben; die sind ja eher leichter vorherzusagen

EDIT:
Und ich hoffe, dass vor dem 25.09.2018 noch kein YouTuber "Hulk - most overpowered player!" etc postet (ähnlich auch Texeira). Würd von dem schon ganz gerne ein paar Dutzend für 3-4k einsammeln. Der geht zum Start 100% für 9-MAX weg. Ist hier im Forum ein superduper-YouTuber? Immer geil, wenn man sich erst die Transferliste mit nem Spieler vollmacht und dann ein Video postet, wo man diesen Spieler anpreist - easy money
21.09.2018, 18:51  

Beitrag #118

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Die chinesische Liga ist ja neu und EA wird die deshalb sicher auch etwas pushen wollen bzw. dem Publikum vorstellen. Hat schon wer eine Idee, wie so eine SBC dann aussehen könnte?
Ich denke die CSL wird eine Ligen-SBC bekommen und falls dem tatsächlich so ist wird es wohl eine der ersten sein.
21.09.2018, 21:28  

Beitrag #119

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Aktuell funktioniert es unglaublich gut, Spieler, die >10k Wert sind billig zu ersteigern, z.B.:



Ich setze dafür den Mindestsofortkaufpreis auf etwas über 10k (so sind die Non-Rare und viele billige seltene Spieler nicht zu sehen) und biete auf alles, was das Budget zulässt Zufrieden
21.09.2018, 22:34  

Beitrag #120

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Was stellst du da genau ein bitte?
Kannst du mal ein screenshot machen von der "Maske"?

Da kann man ganz schön reinfallen wie ich gerade bemerke....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps