Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 185
Gesamt online: 188
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2019, 23:27  

Beitrag #3001

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Brandt POTM ist mir Artist/Maestro ein 94er CAM mit 4/4.

Für den Preis sicherlich ne Top-Karte, aber natürlich kein ZM mit 34 Def...
16.03.2019, 10:48  

Beitrag #3002

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hab ihn gestern mal 4 Spiele getestet. Gefällt mir richtig gut.
16.03.2019, 11:43  

Beitrag #3003

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ben Yedder SIF kann ich übrigens nur empfehlen bisher! Spiele ihn mit Deadeye als ST. Er ist schnell genug, sein Schuss ist wirklich gut und sein Dribbling auch. Schnell, quirlig und ein guter Schuss...genau das was ich wollte. Dazu dann noch 5* Weakfoot. Einfach ein Träumchen! Bisher in 15 spielen an 20 Toren beteiligt gewesen. Zudem habe ich scheinbar echt
Glück gehabt dass ich meinen gestern noch für 200k bekommen habe. Wie Niko schon vorausgesagt hat, hat EA über Nacht die Pricerange angepasst. Am PC geht er jetzt für 240k weg.
18.03.2019, 10:05  

Beitrag #3004

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Gibt es zur Zeit gute investment-empfehlungen oder sollte man sich, im Bezug auf das Birthday-Event, zurückhalten?

Hätte knapp 1kk.
18.03.2019, 10:24  

Beitrag #3005

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Gibt es zur Zeit gute investment-empfehlungen oder sollte man sich, im Bezug auf das Birthday-Event, zurückhalten?

Hätte knapp 1kk.
Da kann man nix mehr zu sagen. Mit Loddar und de Rossi wieder sehr gute SBCs, aber die 85er wollen einfach nicht steigen. Auf der einen Seite gut, da die SBC dadurch billiger werden, auf der anderen Seite für Trader halt nicht gut.

Aber grundsätzlich muss Birthday exlodieren, da es der 10th ist.

Kauf von jedem etwas. Ich hab dies auch so gemacht. Hab eingekauft für evtl. TotW SBC (zum selber machen) und HR bis 89.
18.03.2019, 10:26  

Beitrag #3006

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Also ich habe noch 50 84+ Goldspieler auf der Transferliste und bin mir ziemlich unschlüssig was ich damit machen soll. Jetzt loswerden um noch ein paar Münzen mitzunehmen, denn Verlust mache ich so oder so da der Markt doch gefallen als gestiegen ist, oder ich halte die Karten und warte darauf dass zum FUT Birthday noch was passiert was den Markt pusht. Das halt ich jedoch für sehr unwahrscheinlich, denn ich rechne stark mit Lightning Rounds aufgrund der neuen Special Karten und falls SBC's kommen werden diese die Kartenflut nicht ausgleichen.

Ich werde nicht weiter investieren da mir die Sache mit FUT Birthday dafür zu unsicher ist und daher ganz normal weiter traden. Obwohl gefühlt die Kauflust deutlich gesunken ist, habe ich am WE damit in ca. 4-5 Stunden 250k gemacht.
18.03.2019, 10:46  

Beitrag #3007

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Ich habe gerade kein bock mehr auf trading. Alles viel zu unsicher. Sbc ohne Ende, aber kaum Effekte. Der Markt ist mehr als satt.
Und birthday wird die Preise weiter drücken. Hr Gold wie Kante, Ramos, etc werden m. E. Nur noch eine Richtung kennen.
18.03.2019, 10:56  

Beitrag #3008

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Ich habe gerade kein bock mehr auf trading. Alles viel zu unsicher. Sbc ohne Ende, aber kaum Effekte. Der Markt ist mehr als satt.

Und birthday wird die Preise weiter drücken. Hr Gold wie Kante, Ramos, etc werden m. E. Nur noch eine Richtung kennen.
Für mich ist es eh egal. Ich habe ein komplette untradeable Team, was super zu spielen ist. Ich werde mit traden Spieler wir Ronaldo usw. mir nicht leisten können. Deswegen werde ich die 600K die ich noch habe, nur noch für eigene SBC nutzen. Jetzt muss sogar mein treuer Freund Nakata nach fast über 350 Spielen auf die Bank, da de Rossi dazugestossen ist. Und die Jungs Figo, Rivaldo, Pogba unb Ibra sind leider untouchable.
18.03.2019, 11:07  

Beitrag #3009

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Ich habe gerade kein bock mehr auf trading. Alles viel zu unsicher. Sbc ohne Ende, aber kaum Effekte. Der Markt ist mehr als satt.
Und birthday wird die Preise weiter drücken. Hr Gold wie Kante, Ramos, etc werden m. E. Nur noch eine Richtung kennen.
Unsicher? Kommt auf die Methode drauf an und selbst jetzt in "unsicheren" Zeiten klingeln bei mir permanent die Kassen. Wenn du aber keine Lust aufs Traden hast dann kann ich nur versuchen es dir wieder schmackhaft zu machen Zwinkern
18.03.2019, 11:10  

Beitrag #3010

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Unsicher? Kommt auf die Methode drauf an und selbst jetzt in "unsicheren" Zeiten klingeln bei mir permanent die Kassen. Wenn du aber keine Lust aufs Traden hast dann kann ich nur versuchen es dir wieder schmackhaft zu machen Zwinkern
Versuch es. Aktuell habe ich ein ziemlich gutes Team für meine Verhältnisse.
500 K kann ich aber ungefähr flüssig machen.

Mehr nur wenn ich Ronaldo otw gegen den normalen otw tausche, aber dann muss das eine wirklich tolle Methode sein
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps