Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2019, 10:06  

Beitrag #3501

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von deluksen
Bisher ist mir da noch nichts passiert. Habe mehrere Zahlendreher (100k) Deals abgewickelt und eben zwei 1kk Deals. Ich denke, wenn man sowas immer mal sporadisch drin hat und sich kein System dahinter versteck, wie z.B. 3x 500k für den selben Spieler innerhalb von einem Tag, ist man auf der sicheren Seite.

Wie funktioniert EAs Engine? Da wird ein Algorithmus drin sein, dem wiederholte Käufe zum mehrfachen eines Preises, erkennt. Ich habe zu Beginn von FIFA19 auch 2 oder 3 10k-Max-Sofortkauf-Verkäufe gehabt. Sowas passiert eben, wenn mal schnell sein will. Ich selbst hab letztes Jahr auch schon einen popligen Spieler für 10k Max-Sofortkauf gekauft, weil ich schnell sein wollte. Sowas wird das System aber nicht als Coinschieben erkennen, solange du nicht 10 gleiche Spieler in kurzer Zeit kaufst.
Denke auch so, sonst hätte jeder der mit überteuert verkaufen tradet (und das sind viele) ein großes Problem.

Denke auch nur das man bei Max-Preis oder häufigen systematischen ÜV Deals an einem Tag Probleme bekommt..
31.05.2019, 10:41  

Beitrag #3502

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Daniel96
EA hat sich beim TOTS die letzten Jahre immer an die selbe Reihenfolge gehalten wann welche Liegen kommen also kann man das schon irgendwo abschätzen.
Bitte nicht böse sein, aber ich kann nicht anders.

Zuerst kam immer die Klappliege, dann die Holzliege, dann die Plastikliege und am Ende die Ultimative Liege. Zwinkern
31.05.2019, 19:38  

Beitrag #3503

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Also das war jetzt mal Glück, neben einer netten Einkunft durch die gestiegenen Preise von Pique und Iago Aspas ist bei der Godin SBC auch noch Uruguay gefordert und meine Cavanis sind allesamt für 10-15k über EK weggegangen.
02.06.2019, 09:41  

Beitrag #3504

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Die Preise sidn ja mal sowas von im Keller, gestern die UCL-SBCs, Ultimative Packs, Spieler ohne Ende auf dem Markt.
Preise im Keller trotz diverser SBCs .

Wenn selbst Spieler wie Godin, Kroos, Busquets, Casemiro usw. fallen während wir gleich 2 gute SBCs haben (Godin/Ramos) für die genau diese Spieler ideal sind, weiß ich nicht, ob der Markt sich davon noch erholen wird.

Weiß jemand, welche Ligen wohl als nächstes kommen?
02.06.2019, 09:52  

Beitrag #3505

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die ucl rare Spieler sind aber alle vergriffen. Kann das sein? Das ist absolut lächerlich
02.06.2019, 09:55  

Beitrag #3506

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die ucl rare Spieler sind aber alle vergriffen. Kann das sein?
Ja, mir fehlte gestern noch einer, ich hab musste 15-20 Spieler durchgehen bis ich mal einen für 10k snipen konnte, bei einem davor kam ich für 15k zu spät.

Selbst ein UCL Common Mignolet ging gestern für 9k weg...
02.06.2019, 10:14  

Beitrag #3507

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Ich brauche auch einen ucl rare. Kriegen keinen, nicht mal bis 25 k
02.06.2019, 11:16  

Beitrag #3508

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Ja ist logisch mit den UCL Rare. Man braucht bei einigen UCL SBCs nen rare Player. Es ist klar dass sich das so verhält und das wird sich auch nicht ändern bis diese SBCs ablaufen. Ist zwar eig bullshit dass deshalb plötzlich der Markt leer sein soll, aber das ist eben mal wieder etwas wo man sehen kann, dass dieser Transfermarkt eigentlich fake ist.....
02.06.2019, 12:12  

Beitrag #3509

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Mir wurden nahezu alle UCL Spieler zum Max preis abgekauft. Hatte sie vor einigen Wochen tlw unter 2k eingekauft. Spülte noch fast 200k in die Kasse.
02.06.2019, 13:45  

Beitrag #3510

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Thaler_8
Ja ist logisch mit den UCL Rare. Man braucht bei einigen UCL SBCs nen rare Player. Es ist klar dass sich das so verhält und das wird sich auch nicht ändern bis diese SBCs ablaufen. Ist zwar eig bullshit dass deshalb plötzlich der Markt leer sein soll, aber das ist eben mal wieder etwas wo man sehen kann, dass dieser Transfermarkt eigentlich fake ist.....
Auch nach mehrmaligem Lesen verstehe ich nicht, was an dem Transfermarkt Fake sein soll. Alle benötigen diese Karten, wenn sie die SBC machen wollen. Dann ist klar, dass deren Preis steigt. Da es nicht so viele UCL Karten gibt, sind die dann relativ schnell vom Markt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps