Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 495
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2019, 16:08  

Beitrag #3401

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kurze Frage. Gab es das nicht letztes Jahr schon, dass EA die upgrade packs erst veröffentlich hat, als die community sich massiv darüber beschwert hat, dass nicht kam??

Sonst stand in jedem Promostartbildschirm "Upgrade sbcs". Diesmal nicht. Ich wäre wirklich nicht verwundert, wenn EA dieses Jahr die TOTS Spieler nur rausgibt in dem man a) packs zieht oder b) sich welche aufm TM kauft. Bin richtig gespannt auf heute Abend 19 Uhr. Letztes Jahr hab ich ne Menge TOTS in den Upgrades gezogen...
20.05.2019, 16:31  

Beitrag #3402

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von paddy1h
Kurze Frage. Gab es das nicht letztes Jahr schon, dass EA die upgrade packs erst veröffentlich hat, als die community sich massiv darüber beschwert hat, dass nicht kam??

Sonst stand in jedem Promostartbildschirm "Upgrade sbcs". Diesmal nicht. Ich wäre wirklich nicht verwundert, wenn EA dieses Jahr die TOTS Spieler nur rausgibt in dem man a) packs zieht oder b) sich welche aufm TM kauft. Bin richtig gespannt auf heute Abend 19 Uhr. Letztes Jahr hab ich ne Menge TOTS in den Upgrades gezogen...
Mir ist seit längerem aufgefallen, dass EA gerne die Geduld der Leute strapaziert und erwartete SBC's etwas später kommen, als die meisten denken. War letztens bei der UCL-Premium-SBC genau so. Kam am Mittwoch zum Rückspiel wo alle schon am Dienstag zum Hinspiel gejammert hatten. Also kann es durchaus bis Mittwoch dauern, wenn diese SBC's überhaupt kommen.
20.05.2019, 17:20  

Beitrag #3403

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Letztes Jahr kam die Upgrade SBC am Dienstag. Deshalb sollten wir uns bis dahin noch gedulden. Wenn am Dienstag nichts kommt, sehe ich schwarz für all jene, die sich tausende Abstoss Goldkarten im NZO-Stapel bunkern.
20.05.2019, 18:25  

Beitrag #3404

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
EA Kanada hat Urlaub/Feiertag, kann auch sein das heute garnichts kommt. Lachen

Denke auch wenn Ligen Upgrades respektive garantierte TOTS kommen, dann morgen. Falls werden die auch sicher teuer, denke mindestens 85 Gesamtrating wenn nicht sogar höher.
Aufgrund der vielen billig/umsonst zu bekommenden TOtS kann ich mir auch vorstellen das man mindestens Zwei einschweißen muss.

Und selbst wenn keine kommen sollten, ich hab meine Gold Rares zum Abstosspreis gekauft, hab ich wenigstens wieder mehr Budget :

Wow, PlayStation Trikots als SBC FacepalmLachflash
20.05.2019, 19:23  

Beitrag #3405

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Hey...ihr bekommt wenigstens Trikot SBCs...wir PCler haben nicht mal das bekommen Lachen
20.05.2019, 19:27  

Beitrag #3406

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Junge junge. Das ist doch alles ne Frechheit. OK keine upgrade packs, vlei kommen sie ja morgen. Aber warum zur Hölle dieses Jahr kein L1 Poty????
Die ganze com schreit den ganzen Tag nach Upgrades und mbappe, es kommen 2 neue kits. Die sind doch behindert. Dieser Firma würde ich mal gönnen das paar Monate niemand Geld reinsteckt. Verdienen sich dumm und duselig mit der com und scheißen einfach auf die.
20.05.2019, 20:00  

Beitrag #3407

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Es scheint so, als ob manchen die Promo Packs zu Kopfe steigen... Zufrieden
20.05.2019, 23:09  

Beitrag #3408

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wie meinst du das?
21.05.2019, 00:08  

Beitrag #3409

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Du wirkst leicht aufgebracht Zufrieden
21.05.2019, 07:18  

Beitrag #3410

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Was aber nicht an den promopacks liegt Zwinkern eher daran das die Milliarden schwere Firma zu der größten promo ihres erfolgreichen und geldeinbringenden Spiel ne sbc für trikots rausbringt Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps