Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 449
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2019, 12:23  

Beitrag #3421

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Ich würde jeden außer Maddison,Virgil und Doherty gebrauchen können, aufgrund meines überragenden Packlucks in garantierten SBCs( mit Freude erinnere ich mich an die CL Sets -> back to back Marega und dann Pulisic) werde ich sicherlich Hazard ziehen(Achtung Ironie).
21.05.2019, 13:31  

Beitrag #3422

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
bei mir ist es etwas heftiger^^

vvd und sterling - gebaut
ederson & alisson - sinnlos -> ter stegen tots untradeble
mittelfeld allgemein bestens besetzt
lv untradable
rf untradable

könnte mich tatsächlich nur über hazard/mane und Alexander-Arnold freuen..
wären quasi 3 von 20, was die wahrscheinlichkeit sehr verringert^^
aber denke, ich werde mein glück trotzdem versuchen.
so ein doherty will ich mir doch nicht entgehen lassenLachen
da sollte man das kapital doch eher in den kauf der jeweiligen karte setzen als ins Glücksspiel (meiner Meinung nach).
21.05.2019, 13:57  

Beitrag #3423

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von dreams11
da sollte man das kapital doch eher in den kauf der jeweiligen karte setzen als ins Glücksspiel (meiner Meinung nach).
Wenn ich die Coins hätte, würde ich dass auch tun, aber was spricht dagegen meine tots-untradebles pukki, ödegard und al bureik sowie diverse 83er (und schlechter) in eine sbc zu ballern, wo ich definitiv ne höhere Wahrscheinlichkeit habe, nen tollen pl-tots-spieler zu ziehen als ich sie bis jetzt (ca.85 hochwertige Packs) hatte... richtig, nichts!! Lachen
21.05.2019, 14:02  

Beitrag #3424

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Ich hab mir jetzt mal die Sbc zum Pty in England angeschaut, diese ist 2 Wochen gegangen eine Woche vor dem PL Tots ausgelaufen.
Angeblich startet die Ligue 1 Tots Zeit am 14.6, liegt es evtl.daran das die SBC noch nicht gestartet wurde und die steigt evtl.erst Sonntag/nach Beendigung der Saison in Frankreich damit das Zeitfenster passt?
21.05.2019, 14:18  

Beitrag #3425

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von paddy1h
Was aber nicht an den promopacks liegt Zwinkern eher daran das die Milliarden schwere Firma zu der größten promo ihres erfolgreichen und geldeinbringenden Spiel ne sbc für trikots rausbringt Zwinkern
Auf dem PC hatten wir noch nicht mal das. Keine frischen Trikots. Lachen
21.05.2019, 16:26  

Beitrag #3426

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab das Gefühl, dass man bei EA mit Mbappé folgendes macht.

Eine Young POTY Karte mit Rating 93-95 und eine mit 97+ als POTY bei der du dann die andere brauchst. So würde ich das Dilemma zumindest lösen und man würde allen bis zu einem gewissen Grad gerecht.
22.05.2019, 06:03  

Beitrag #3427

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Vorsicht! Die stellen dich noch ein, wenn du nicht aufpasst. Lachen
22.05.2019, 09:48  

Beitrag #3428

Kawa_0703s Avatar
Kawa_0703
Beiträge: 22
Kawa_0703s Avatar
Kawa_0703
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Weiß jemand welche Liga nach der PL kommen soll ??
22.05.2019, 10:03  

Beitrag #3429

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Vermutlich die Bundesliga.
22.05.2019, 13:58  

Beitrag #3430

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Ich hoffe inständig das die Bundesliga kommt, brauche nach meinem gestrigen gefühlt 10 Std GoT gucken, etwas was mich aufbaut. Man war das Ende scheisse Lachen

Übrigens, war das letztes Jahr nicht so das man nür 11 Gold Rares benötigte und keine spezifische Liga bei den Premium Upgrades?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps