Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 244
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2019, 18:43  

Beitrag #3441

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das Ende war versöhnlich. Obwohl ich Folge 5 auch sehr geil fand. Lässt. Man mal die fehlende Logik ausser Acht Zufrieden
Aber mit fehlender Logik sind wir als FIFA Spieler doch sehr eng vertraut.
22.05.2019, 19:28  

Beitrag #3442

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Aber mit fehlender Logik sind wir als FIFA Spieler doch sehr eng vertraut.
Mich hat noch nicht mal die fehlende Logik gestört. Viel eher fand ich es Kacke dass die Handlung so dermassen durchgepeitscht wurde, dass einem schwindlig wurde.
22.05.2019, 19:52  

Beitrag #3443

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Mich hat noch nicht mal die fehlende Logik gestört. Viel eher fand ich es Kacke dass die Handlung so dermassen durchgepeitscht wurde, dass einem schwindlig wurde.
Folge 3 und 5 fand ich am schlimmsten. Wobei 5 noch ein wenig blöder war.
22.05.2019, 20:02  

Beitrag #3444

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Drei war wirklich lächerlich, das hätte man im Prinzip auch auf ne halbe std runterkürzen können, 5 war auch schwach. Die komplette Staffel hat sich so angefühlt als hätte jemand keinen Bock mehr gehabt bzw wollte alles schnell durcherzählen damit er endlich an Star Wars arbeiten kann. Mit der letzten Folge, die einfach eine Katastrophe war, wurde dann noch mal Folge 3 unterboten.Ich meine ok, mit dem König kann man ja noch leben, aber was danach passiert ist war ja schon fast eher wie eine Sitcom aus den 90s. Naja, sorry für den langen Off Topic.
22.05.2019, 22:56  

Beitrag #3445

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Wehe, hier spoilert jemand! Dann schreibe ich höchstpersönlich an EA, dass die euch morgen in den Rewards denselben zuschanzen wie in dem TOTS Pack!
23.05.2019, 06:42  

Beitrag #3446

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Zitat:
Zitat von Kev1896
Wehe, hier spoilert jemand! Dann schreibe ich höchstpersönlich an EA, dass die euch morgen in den Rewards denselben zuschanzen wie in dem TOTS Pack!
Genau. Verderbt ihm nicht die Enttäuschung.

Wobei ich fand, dass 6 dann noch nach 5 im Rahmen des Möglichen die Kurve bekommen hat.

Problem war aber m. E. Auch, dass so durch die Handlung gehetzt wurde, dass man viele Entwicklungen nicht nachvollziehen konnte und einige einfach unglaubwürdig waren.
23.05.2019, 08:27  

Beitrag #3447

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich bin dann wohl der Einzige, der die letzte Staffel GOT zwar gehetzt, aber doch ganz gut fand. Auch das Ende fand ich "versöhnlich". Der Verlauf der Dinge in der letzten Staffel war für mich auch durchaus nachvollziehbar (wenn auch gleich, wie gesagt, gehetzt und trotz aller Logiklöcher). Aber die Entwicklung war absolut absehbar. Zuletzt fügen sich viele kleine Dinge in den letzten Folgen zu einem Ganzen. OT Ende Zufrieden
23.05.2019, 08:36  

Beitrag #3448

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn mal ein wenig OT in die Theads mit einfließt, solange man dann wieder zum Thema findet.

Aber sag, warst du nicht derjenige, der sich bereits im Ausheul-Thread aufregte, wenn er meinte, die anderen wären nicht mehr in topic?
23.05.2019, 08:38  

Beitrag #3449

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
könnt ihr bitte das Spoiler von GoT sein lassen. Danke
23.05.2019, 09:08  

Beitrag #3450

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn mal ein wenig OT in die Theads mit einfließt, solange man dann wieder zum Thema findet.

Aber sag, warst du nicht derjenige, der sich bereits im Ausheul-Thread aufregte, wenn er meinte, die anderen wären nicht mehr in topic?
War ich das? Ich erinnere mich "nur" an diese Streitereien einiger User. Ich fand's mühsam über - gefühlt - 10 Seiten hinweg lesen zu müssen, wie sich zwei, drei oder mehr User die Köppe einschlagen und ihre persönliche Befindlichkeiten austauschen. Aufgeregt habe ich mich aber nicht wirklich. Ich hatte nur angemerkt, ob man das OT verlagern könnte. Mehr nicht.

Find's allerdings auch ein wenig arg mich jetzt "anzuschießen". Ich äußere mich mit genau EINEM Beitrag zum hier viel diskutierten Thema GOT und bekomm' die "gelbe Karte"? Hä? Keine Ahnung

Wenn's Spaß macht....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps