Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 345
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2018, 10:35  

Beitrag #771

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
LOL. Wieso? Wusste EA vor 2 Wochen nicht, dass so eine SBC kommen wird oder war das so geplant? Inkompetent oder einfach nur kackendreisst?

Im übrigen ist Iniesta auf PC zu gestern nochmal um 5-6k gestiegen. Verratti verzeichnet einen leichten anstieg von 2k.
13.10.2018, 11:14  

Beitrag #772

Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von philo28
Jungs daumen drücken hat anscheinend geholfen. Münzen alle wieder da zum Glück..
EA hat sich für ihren fehler entschuldigt...Entschädigung gibt es natürlich leider keine,obwohl sie eigentlich angebracht gewesen wäre..400 Punkte hatten mir für Rang 1 in rivals gefehlt und ich konnte ja nicht spielen da keine Verträge anwendbar waren..

Aber naa hauptsache sie sind wieder da. Hoffe den anderen betroffenen gehts genau so ✌

---------- Beitrag aktualisiert am 11.10.2018 um 14:35 Uhr ----------



Hab zwar even schon geantwortet und danach deine beitrag erst gelesen...
Hoffe mitlerweile ist bei dir auch wieder alles Im grünen..
Servus Leute,

mir ist genau das selbe passiert. Ich dachte eigentlich ich würde lediglich auf legalem Boden bewegen???
Habe mich auch für die Investition von Abstoß IF's entschieden gehabt.
Gestern habe ich dann alle zum Max. Preis angeboten um zu hoffen das vielleicht der ein oder andere bis die SBC kommt dafür weg geht.
Tatsächlich sind dann 3 Karten für jeweils 65k weggegangen aber mir wurde mein komplettes Vermögen genommen. (Habe wirklich keinen Uten Account oder ähnliches)

Nun die Frage wie gehe ich am besten vor um meine hauptsächlich hart erspielten coins wieder zu bekommen? (Bei Philo hat es ja scheinbar funktioniert)
13.10.2018, 11:18  

Beitrag #773

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Hmmmm. Schwierig.

Erzähl mal ein bisschen mehr.
Welche IFs?
Welche Preisstellungen (Startpreis, Sofortpreis)?
Welcher Zeitraum?
Wie teuer gingen vergleichbare IFs in der Zeit weg?

Ansonsten gibt's hier noch sowas im Forum: HowTo
13.10.2018, 11:30  

Beitrag #774

Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Habe die komplette Transferliste mit 100 IFs vollgepackt.
Weggegangen ist dann merkwürdigerweise 3 mal Ibisevic für 65k (also max Gebot und Angebotspreis). Er steht aktuell bei 12,5.

Plan war ich stelle die 100 jetzt immer für den max preis drauf (1 stunde) und hoffe eben das einer weggeht bis zur SBC. (Habe eigentlich nicht damit gerechnet dass das überhaupt klappt aber warum sollte man es nicht versuchen wenn ich die TM Liste sowieso blockiere)
13.10.2018, 11:43  

Beitrag #775

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Also eigentlich sind 65k nicht für "professionelle" Coin-Transfers geeignet. IFs mit so niedrigen Obergrenzen - das würde ich schon als ungewöhnlich ansehen. kann aber schon sein, dass parallel zwei andere Spielteilnehmer sich abgesprochen haben (und deine IFs erwischt haben). Hattest du einen besonders ausgefallen Startpreis bei den dreien oder lag der auch knapp unter Max?

Da EA sich regelmäßig weigert, die Beweispflicht selbst zu erbringen, gilt in dem Laden leider "im Zweifelsfall gegen den Angeklagten". Du wirst aber gar nix beweisen können, weil sie dir nie sagen, was wirklich los ist. es gibt immer nur Blah, Blah, Blah und Textbausteine.

manchmal hilft es, seinen Unmut öffentlich zu machen und mit ein wenig Beharrlichkeit bekommt man sein recht. Meistens klappt's aber nicht. Hier häufen sich schon wieder die Beschwerden: Reclabox
13.10.2018, 12:06  

Beitrag #776

Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Beiträge: 38
ja ich habe der Einfachheit halber den max preis gebotspreis und max sofortkauf eingestellt

also nix special mäßiges, sodass man sicher seine Spieler erkennt mit denen man schieben möchte
13.10.2018, 13:18  

Beitrag #777

Shas Avatar
Sha
Beiträge: 54
Shas Avatar
Sha
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Kommen die Rückblick SBCs eigentlich komplett Random, oder kann man predicten, wer als nächstes kommt?
13.10.2018, 13:37  

Beitrag #778

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Sha
Kommen die Rückblick SBCs eigentlich komplett Random, oder kann man predicten, wer als nächstes kommt?
Wie sollte man denn predicten, welcher Spieler aus der Vergangenheit als nächstes kommt. Es ist ja nicht mal klar, ob so etwas nochmal kommt. Leider haben wir keinen Angestellten von EA, welcher hier im Forum mal was leaked.
13.10.2018, 13:51  

Beitrag #779

Shas Avatar
Sha
Beiträge: 54
Shas Avatar
Sha
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von magicsh
Wie sollte man denn predicten, welcher Spieler aus der Vergangenheit als nächstes kommt. Es ist ja nicht mal klar, ob so etwas nochmal kommt. Leider haben wir keinen Angestellten von EA, welcher hier im Forum mal was leaked.
1. Gab es bisher für alles Vermutungen, hätte ja sein können, dass man anhand eines Musters es auch hier erkennen kann.
2. Da bei FUT18 Spieler wie Rooney, Ibra usw. als Rückblick veröffentlicht wurden, gehe ich davon aus, dass auch in FUT19 weitere kommen werden, wenn jetzt schon Juanfran veröffentlicht wurde.
3. Das hier niemand bei EA arbeitet ist mir schon bewusst, denn dann würde das Forum keinen Sinn ergeben, aber danke für deinen Hinweis.
13.10.2018, 14:01  

Beitrag #780

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Also derzeit gibt es Finnbogason IF und andere noch recht nah am Abstoßpreis. Ich überlege für den BuLi POTM zu investieren. Was meint ihr so?

Zudem würde mich echt nochmal interessieren war Niko zum Scream-Event plant. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps