Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2018, 14:15  

Beitrag #11

Das Fohlens Avatar
Das Fohlen
Beiträge: 27
Das Fohlens Avatar
Das Fohlen
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ich würde mich auch gerne verhauen lassen, falls sich noch ein Plätzchen findet. Lachen mit Zunge raus
ID: olibit
29.10.2018, 15:37  

Beitrag #12

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von Das Fohlen
Ich würde mich auch gerne verhauen lassen, falls sich noch ein Plätzchen findet. Lachen mit Zunge raus
ID: olibit
Danke für deine Anmeldung. Daumen hoch
Aktuell wärst du allerdings der erste "überschüssige" Teilnehmer und könntest daher leider nicht teilnehmen. Wenn sich aber noch 3 weitere User finden, könnte das nächstgrößere Turnier stattfinden.
29.10.2018, 15:45  

Beitrag #13

HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 29
HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Würde mich bereit erklären falls sich noch 2 andere finden. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
31.10.2018, 09:43  

Beitrag #14

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Weil heute um 23:59 Uhr Anmeldeschluss ist, noch mal die Erinnerung:
Es fehlen nur noch 2 Anmeldungen, damit das 12er-Turnier stattfinden kann. Ansonsten müssten Das Fohlen und HiImCeddi leider zuschauen.

Kennt ihr im Forum bzw. in eurer Origin-Kontaktliste noch jemanden, der eventuell Lust hätte? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr ihn kurz fragen könntet. Zwinkern
31.10.2018, 18:37  

Beitrag #15

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Eigentlich wollte ich eigentlich nicht teilnehmen, weil ich aktuell wirklich wenig Zeit habe. Aber falls sich noch jemand findet, versuche ich ein paar freie Minuten für die Spiele freizuschaufeln, dass vielleicht doch noch ein 12er Turnier zustande kommt Zwinkern

ID: eljugador42
31.10.2018, 21:49  

Beitrag #16

Niklaskue1900s Avatar
Niklaskue1900
Beiträge: 5
Niklaskue1900s Avatar
Niklaskue1900
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Falscher Thread sorry
01.11.2018, 12:19  

Beitrag #17

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Damit das 12er-Turnier stattfinden kann, nehme ich ausnahmsweise auch mal teil (Origin-ID: falscherSchiri3).

Meine Teilnahme dürfte aber mehr mit einem Freilos für den Gegner gleichzusetzen sein, da ich nur hin und wieder zur Entspannung FUT spiele. Sowohl mein Team als auch meine FIFA-Skills sind dementsprechend nicht sonderlich stark. Aber da das 12er-Turnier auf diese Weise stattfinden kann, sollte das kein Problem sein, wenn es auch mal einen etwas schwächeren Teilnehmer gibt. Froh

Der Spielplan wird dann nachher veröffentlicht. Zwinkern
01.11.2018, 12:35  

Beitrag #18

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Find ich super. Zufrieden

Erst tiefstapeln und dann den Turniersieg holen. Lachen
01.11.2018, 12:47  

Beitrag #19

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Find ich super. Zufrieden

Erst tiefstapeln und dann den Turniersieg holen. Lachen
Das glaube ich eher nicht. Meine aktive FIFA-Zeit ist schon ein paar Jahre her. Als ich noch richtig viel FIFA gespielt habe, war nicht Ronaldo sondern Ronaldinho auf dem Cover. Lachen
01.11.2018, 17:43  

Beitrag #20

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet den Spielplan für die 1. Runde jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Achtelfinale: 08. November 2018 um 23:59 Uhr

Wichtig:
Wenn ihr euren Gegner nicht gut kennt, schreibt ihm lieber eine E-Mail:
Geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail". Nur so ist sichergestellt, dass er eure Anfrage wirklich erhält.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC]-Turnier November 18 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier November 18 - Zeige dein FIFA-Können!