Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 342
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2018, 11:10  

Beitrag #31

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
An der Stelle noch mal ein kleiner Hinweis:
Ihr habt in eurer Signatur noch die alten Statistiken für FUT 18 drin. Wir haben das absichtlich so gemacht, dass man den Link in der Signatur jede Saison austauschen muss. Auf diese Weise können User, die in der neuen Saison nicht mehr teilnehmen, trotzdem noch ihre Erfolge aus der letzten Saison anzeigen.

Falls ihr in eurer Signatur die aktuellen Statistiken aus FUT 19 anzeigen wollt, verwendet einfach diesen Code und ersetzt Username durch euren Forum-Benutzernamen:
HTML-Code:
[tournament]statistics:2019:Username[/tournament]
03.11.2018, 19:57  

Beitrag #32

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Die Partie Trading-Profi vs. Tiefstapler wurde jetzt absolviert:
Nikolinho 3:1 falscherSchiri3

Auch wenn sich erwartungsgemäß der Favorit durchgesetzt hat, war die Partie trotzdem über weite Teile recht eng. Es war auf jeden Fall schön, jetzt auch mal eine Turnierpartie gegen Nikolinho spielen zu dürfen. Daumen hoch

Allen im Turnier verbliebenen Teilnehmern und insbesondere Nikolinho wünsche ich viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf. Zwinkern
03.11.2018, 21:33  

Beitrag #33

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mein Dank geht zurück an dich, fs3. Ich muss dir ja nicht extra sagen, dass mir das besonders Spaß macht. Ist schon cool, entspannt ein paar Spiele zu machen und dabei über Skype zu quatschen. (Also ich war natürlich nicht entspannt während des Turnierspiels, aber sonst war ich es. Lachen )

Es sei noch erwähnt, dass wir im Anschluss an das "große Match" noch eine weitere Partie bestritten haben. Da bin ich dann mit 2:4 vom Feld geschlichen. Cool
04.11.2018, 13:43  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Oh man, jetzt hast du den Tiefstapler aber eiskalt auf Fliegen lassen...Lachen und das er dich extra gewinnen ließ in der Turnierpartie, damit sein Geheimnis geheim bleibt.^^
04.11.2018, 19:52  

Beitrag #35

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Origin-ID HiImCeddi exisitiert nicht. Ich habe dem Kollegen eine PN zukommen lassen.
04.11.2018, 20:08  

Beitrag #36

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die Origin-ID HiImCeddi exisitiert nicht. Ich habe dem Kollegen eine PN zukommen lassen.
Da hatte sich ein kleiner Fehler in der Teilnehmerliste eingeschlichen, der nun korrigiert wurde. Du kannst ihn auch noch mal unter der richtigen Origin-ID cedy2_5 anschreiben.
04.11.2018, 20:27  

Beitrag #37

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Da hatte sich ein kleiner Fehler in der Teilnehmerliste eingeschlichen, der nun korrigiert wurde. Du kannst ihn auch noch mal unter der richtigen Origin-ID cedy2_5 anschreiben.
Du musst ihn aber noch gar nicht anschreiben, trigga. Ihr beide habt ein Freilos. Schau nochmal genau hin auf Seite 1. Cool
05.11.2018, 11:21  

Beitrag #38

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Du musst ihn aber noch gar nicht anschreiben, trigga. Ihr beide habt ein Freilos. Schau nochmal genau hin auf Seite 1. Cool
Stimmt. Ich hatte auch nicht noch mal auf den Spielplan geschaut, sondern nur die richtige ID für ihn rausgesucht.

Weil es bereits mehrfach zu Missverständnissen mit der Freilosanzeige gekommen ist, noch mal der Hinweis:
Diejenigen User, die in der Freilosanzeige stehen, spielen in der nächsten Runde nicht zwangsläufig gegeneinander. Das heißt, wenn unter Freilose HiImCeddi triggahippie steht, heißt das nur, dass beide ein Freilos haben, aber nicht, dass die beiden in der nächsten Runde dann aufeinandertreffen.

Es kann zwar tatsächlich sein, dass die beiden in der nächsten Runde aufeinandertreffen, das kann man aber nicht an der Freilosanzeige ablesen. Die genauen Paarungen der nächsten Runde stehen erst fest, nachdem alle Partien der aktuellen Runde absolviert wurden. Sobald dies der Fall ist, geben wir die nächste Runde bekannt und dann wissen auch die User mit Freilos, gegen wen sie spielen.
05.11.2018, 12:07  

Beitrag #39

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Bereits am Samstag fand ein Spiel statt, das auch tatsächlich stattfinden sollte Zwinkern

Das Fohlen - el Jugador: 1-6

Nach frühen 2 Toren für mich schien der Ausgangs des Spiels schon festzustehen. Nach 20 min stellte der Gegner aber die Formation um und ich bekam große Probleme. Erst gab es das 2:1 nach einer Ecke und in den darauffolgenden 20 min lag der Ausgleich mehr als nur in der Luft. Das Fohlen hatte viele Chancen, von denen die ein oder andere hätte reingehen können, oder sogar müssen. Zur Halbzeit fand ich das Ergebnis schon ein wenig schmeichelhaft.

Nach dem Seitenwechsel musste der Gegner die Formation zurückstellen, da sie sehr laufintensiv ist und sonst spätestens nach der 70 min alle Spieler KO gewesen wären. Das half mir sehr Zwinkern Dadurch konnte ich wieder etwas Oberwasser gewinnen und letztendlich höher gewinnen, als es dem Spielverlauf entsprochen hat.

Auf jeden Fall hat das Spiel Spaß gemacht. Daumen hoch
06.11.2018, 22:24  

Beitrag #40

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
So wir haben es auch geschafft und bitten die Verspätung zu entschuldigen, wir arbeiten gerade viel und hatten wenig Gelegenheit zu spielen.

BorussenZwerg 2:3 n.V. Galactic89

Ich weiß nicht was ich groß erzählen kann, es war absolut eng, wir hatten beide große Chancen für mehr Tore, wir haben beide einiges dämlich vergeben und letzten Endes hätte BorussenZwerg wahrscheinlich das Spiel 1-2 Mal entscheiden können wenn er kühler gewesen wäre.

Es gab ja gerade das Update und wir haben nun damit gespielt, es ändert nicht wahnsinnig viel aber man hat es beiden Spielern in Details dann doch angemerkt, dass ein paar Dinge etwas anders sind. Es war für beide das erste Spiel nach dem Update also zumindest fair in der Hinsicht.

Noch kurz der Ablauf:

1:0 durch Willian etwa 38. Minute
1:1 durch Sane etwa 71. Minute
2:1 durch Aguero etwa 103. Minute
2:2 durch Martial etwa 105. Minute
2:3 durch Martial etwa 105+2. Minute

Vielen Dank an einen sehr starken Gegner, heute hat ein wenig das Spielglück entschieden. Hätte wie gesagt so oder so ausgehen können. Über 3 Spiele wäre es wohl eine Schlacht geworden. Beide Torhüter waren in Hochform und das Gebälk hier und da auch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC]-Turnier November 18 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier November 18 - Zeige dein FIFA-Können!