Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 393
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2018, 18:52  

Beitrag #51

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Ich schlage vor, dass ihr es heute noch mal probiert. Auf dem PC gibt es das Problem auch. Dort hilft in der Regel nur das Neustarten des PCs. Falls es bei euch auch heute nicht geht, müssten wir den Sieger der Partie auslosen, weil ihr euch ja beide um die Austragung bemüht habt, aber technische Probleme im Weg standen.
Also wir haben beide die Konsole neu gestartet. Mit Auslosung bin ich einverstanden ist halt einfach so. Niklas was meinst du?
07.12.2018, 12:12  

Beitrag #52

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Jo.
08.12.2018, 17:40  

Beitrag #53

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Weil die Partie Spaurus vs. makanter aus technischen Gründen nicht stattfinden konnte, sich beide User aber um die Austragung bemüht haben, wurde der Sieger zufällig ausgelost: Spaurus hatte das Glück auf seiner Seite und steht in der nächsten Runde.

Leider mussten wir auch ganze 6 Teilnehmer disqualifizieren: Vic, olive, Sha, Capitano, Saoool und Niklaskue1900 haben auch eine Woche nach Bekanntgabe des Spielplans, und zwei Tage nach Ablauf der Deadline, ihre Partien nicht absolviert. Wir haben an alle Teilnehmer eine E-Mail geschickt, als der Spielplan ausgelost wurde.

Außerdem wurde nach Ablauf der Deadline noch mal eine E-Mail an diejenigen verschickt, die ihre Partie noch nicht absolviert hatten, mit der Bitte, uns Bescheid zu sagen, ob es nur an ihrem Gegner lag, dass die Partie nicht ausgetragen werden konnte oder ob sie aus Krankheitsgründen etc. nicht spielen konnten. Da sich leider keiner der genannten User gemeldet hat, mussten wir sie alle disqualifizieren.

Ihr findet die Achtelfinalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Achtelfinale: 13. Dezember 2018 um 23:59 Uhr

Wichtig:
Wenn ihr euch nicht absolut sicher seid, dass euer Gegner schnell antwortet, schreibt ihm lieber eine E-Mail:
Geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail". Nur so ist sichergestellt, dass er eure Anfrage wirklich erhält.
10.12.2018, 16:32  

Beitrag #54

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Chlo666 - duda 2:1
10.12.2018, 21:32  

Beitrag #55

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Joern9 4:2 cheax81
11.12.2018, 19:39  

Beitrag #56

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
anbo 0
D89 2

Das war ein Match, welches mir viel Spaß gemacht hat. Nur leider treffe ich seit dem Patch die Kiste nicht mehr. Glückwunsch an den Sieger und weiter viel Erfolg im Turnier.
11.12.2018, 19:50  

Beitrag #57

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von anbo
anbo 0
D89 2

Das war ein Match, welches mir viel Spaß gemacht hat. Nur leider treffe ich seit dem Patch die Kiste nicht mehr. Glückwunsch an den Sieger und weiter viel Erfolg im Turnier.
Danke. Erwähnenswert war, dass er den Ball ins Aus geschossen hat, wie ich Pause angemeldet habe. Da ich mir unsicher war, ob´s absichtlich war oder nicht, habe ich ihm den Ball beim Einwurf direkt wieder gegeben. So macht das Turnier Spaß.Daumen hoch
11.12.2018, 20:05  

Beitrag #58

G-mert187s Avatar
G-mert187
Beiträge: 24
G-mert187s Avatar
G-mert187
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Spaurus 1:4 G-mert187

Sehr guter Gegner, der auf jeden Fall weiß was er mit dem Controller anstellt. Ergebnis n bisschen hoch für den Spielverlauf
11.12.2018, 20:12  

Beitrag #59

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Ja kann mich da nur anschließen. Weihnachtsfeiertag mit gratis Alkohol davor war vielleicht nicht die beste Vorbereitung. Aber gratulation zum sehr starken Spiel und es gab auch keine Szene wo ea dazwischen gefunkt hat. So macht verlieren fast spass. Vg und viel Erfolg an meinen bezwinger.
12.12.2018, 12:45  

Beitrag #60

e-airmaxs Avatar
e-airmax
Beiträge: 1
e-airmaxs Avatar
e-airmax
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi @ all,

ich bin neu hier und würde gerne bei Turnieren mitmachen.

Wann ist denn das nächste?

Vielen Dank und viele Grüße

airmax
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4]-Turnier Dezember 18
- Zeige dein FIFA-Können!
[PS4]-Turnier Dezember 18 - Zeige dein FIFA-Können!