Benutzer: 45.876
Themen: 29.998
Beiträge: 958.173
Benutzer online: 2
Gäste online: 203
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.02.2020, 23:31  

Beitrag #1921

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 157
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von zEedY
Lachen
Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort.
Es ist halt echt so!
Ich hätte es einfach lassen sollen!
23.02.2020, 08:13  

Beitrag #1922

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.934
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.934
Beiträge: 1.934
Zitat:
Zitat von Ybr3H13
Habe soeben ein Spiel bei FUT Champions nach Verlängerung 3:2 gewonnen, direkt nach Abpfiff habe ich jetzt seit 10 Minuten die Stadionansicht und das Gedudel und es tut sich nichts? Hatte schon mal jemand von euch das Problem? Wenn ich neustarte, bekomme ich das sicher als Abbruch gewertet....Zähnefletschen
Hatte ich bestimmt schon 3x. Endete immer in einer Niederlage.

Hatte mal 45 Minuten gewartet, dass Ergebnis war das selbe.

Offenbar sind das Synchronisationsprobleme. Oder der Gegner „trickst“ da irgendwas. Keine Ahnung! Ärgerlich ist es allemal.
23.02.2020, 11:03  

Beitrag #1923

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.669
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.669
Beiträge: 1.669
Irgendetwas mache ich falsch und den Fehler finde ich nicht!
Woche 4 - Silber Aufgabe: 2 Tore mit hohem Steilpass vorbereiten.
Wie ist die Tastenkombination (PS4). Wie lang muss der hohe Pass sein? Darf ich nach dem Pass noch dribbeln oder wird dann der Pass nicht mehr gewertet?
Ich habe schon diverse Pässe in vielen Variationen ausprobiert, nix wird gewertet.
Danke
23.02.2020, 12:14  

Beitrag #1924

endorush88s Avatar
endorush88
Beiträge: 33
endorush88s Avatar
endorush88
Beiträge: 33
Beiträge: 33
dreieck und L1. eher mittel bis kurz von der länge her. meist auch mit noch kurzem dribbling. bei der wertung hatte ich nicht so die probleme wie bei den lupfern .. ist aber auch sqaud battles diesmal?

---------- Beitrag aktualisiert am 23.02.2020 um 12:18 Uhr ----------

achso, doppelt dreieck soll auch funktionieren hab ich mal gehört..
23.02.2020, 23:25  

Beitrag #1925

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.361
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.361
Beiträge: 4.361
Wie habt ihr die Volley Tore mit Zaniolo gemacht? Ich verzweifel gerade ein wenig.
24.02.2020, 11:04  

Beitrag #1926

Fusi04s Avatar
Fusi04
Beiträge: 5
Fusi04s Avatar
Fusi04
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Moin Moin,

bin neu hier und wollte euch mal was fragen, vielleicht weiß einer es ja.... und zwar

In der WL kriege ich unnormale Gegner, gegen die ich keine Chance habe( keine einzige Goldkarte nur Icon usw.), spiele alle 30 spiele komme auf ca. 1-2 Siege, wenn ich zuhause spiele, spiele ich woanders z.b bei meinem Schwager erreiche ich locker 11-14 Siege und die Gegner sind viel viel leichter(gemischte Karten und auch Gold drinne&#129322Zwinkern.

Wie kann sowas sein, wir haben alles gleich nur die Internet Leitung zuhause 100mbits 1x1 und bei meinem Schwager 50mbits Unitymedia sind anders.

Danke schonmal 👍🏼👍🏼
24.02.2020, 11:10  

Beitrag #1927

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 783
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 783
Beiträge: 783
Zitat:
Zitat von Fusi04
Moin Moin,

bin neu hier und wollte euch mal was fragen, vielleicht weiß einer es ja.... und zwar

In der WL kriege ich unnormale Gegner, gegen die ich keine Chance habe( keine einzige Goldkarte nur Icon usw.), spiele alle 30 spiele komme auf ca. 1-2 Siege, wenn ich zuhause spiele, spiele ich woanders z.b bei meinem Schwager erreiche ich locker 11-14 Siege und die Gegner sind viel viel leichter(gemischte Karten und auch Gold drinne&#129322Zwinkern.

Wie kann sowas sein, wir haben alles gleich nur die Internet Leitung zuhause 100mbits 1x1 und bei meinem Schwager 50mbits Unitymedia sind anders.

Danke schonmal 👍🏼👍🏼
Hi,

EA scheint accounts in Gruppen zu unterteilen. Du hast da wohl die A****-Karte gezogen...
Wobei es Mitte Ende Februar nun auch nicht verwunderlich ist, daß man keine Goldkarte im Team hat. Habe ich auch schon lange nicht mehr.

Geh mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit..
Soll heißen, man muss schon ebenfalls ein gutes Team sich aufstellen, fut sollte man nicht zu spät beginnen.
24.02.2020, 11:13  

Beitrag #1928

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.380
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.380
Beiträge: 5.380
Die Frage ist ja ob er bei seinem Schwager mit seinem Account oder dem des Schwagers spielt. Wäre es sein Account, wäre das schon merkwürdig.
24.02.2020, 11:16  

Beitrag #1929

Fusi04s Avatar
Fusi04
Beiträge: 5
Fusi04s Avatar
Fusi04
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Super danke für die Antwort

Naja vom Team her bin ich gut aufgestellt, ca. 3mio. Wert, das Problem liegt nur darin das es nach 20min 3:0 oder schon 4-0 steht und ich überhaupt keine Chance habe zu gewinnen.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2020 um 11:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Die Frage ist ja ob er bei seinem Schwager mit seinem Account oder dem des Schwagers spielt. Wäre es sein Account, wäre das schon merkwürdig.
Es ist mein acc
24.02.2020, 11:17  

Beitrag #1930

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 783
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 783
Beiträge: 783
Welche Division bist du denn hauptsächlich? Welche in vorherigen Teilen?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20