Benutzer: 46.742
Themen: 30.315
Beiträge: 991.033
Benutzer online: 6
Gäste online: 137
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.06.2020, 15:31  

Beitrag #2681

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.140
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.140
Beiträge: 1.140
alle Flanken mit Direktabnahme beim Torabschluss haben bei mir gezählt und wurden außerhalb des 16ers geschlagen
23.06.2020, 16:07  

Beitrag #2682

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von imunky
Hat irgendwie noch jemand das Problem, dass Flanken mit dem 87er Mendy einfach nicht gezählt werden? Ich hab inzwischen in 6 verschiedenen Spielen eindeutig Tore mit Flanken in allen erdenklichen Varianten vorbereitet aber es zählt einfach nicht.
Nachdem du die Community trollst, trollt EA vielleicht dich?!
Karma ist doch ne Bitch ;-)
23.06.2020, 16:10  

Beitrag #2683

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.736
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.736
Beiträge: 1.736
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Nachdem du die Community trollst, trollt EA vielleicht dich?!
Karma ist doch ne Bitch ;-)
Ja man kann da natürlich drauf rumreiten, man sollte aber auch bedenken, dass ich ein spieler bin, der immer, bei jeder erdenklichen Gelegenheit hilft, wenn jemand anders Objectives macht. Man kann sich das also sparen, wenn man das möchte.
23.06.2020, 16:18  

Beitrag #2684

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von imunky
Ja man kann da natürlich drauf rumreiten, man sollte aber auch bedenken, dass ich ein spieler bin, der immer, bei jeder erdenklichen Gelegenheit hilft, wenn jemand anders Objectives macht. Man kann sich das also sparen, wenn man das möchte.
respekt dass du das kannst, obwohl du 85% deiner gegner nichts gönnst und froh bist sie zu nervenLachen
23.06.2020, 16:28  

Beitrag #2685

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Zitat:
Zitat von anbo
Und wer ist tatsächlich weg? (Palit und Der Keller, Bluejack fällt mir noch ein.) Besonders viele sind das nicht. Manche hören auf, kommen wieder, hören auf, usw. Aber endgültig
Mich kannst Du streichen, anbo. Bin im März/April rückfällig geworden Lachen Bereue es aber zutiefst Zwinkern
23.06.2020, 16:36  

Beitrag #2686

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Hatte gestern die Objetives für den 89er Mendy gemacht… Ich musste gegen ganz viele mit dem 87er antreten, die keine Siege dafür benötigten. Ich würde sagen 90% haben auf Teufel komm raus gespielt, direkt Pause 3 Mann eingewechselt und volle Pulle Attacke… Bin ich sofort raus, das habe ich mir nicht gegeben. Bin von 5 in 7 abgestiegen, irgendwann hatte ich die 10 Vorlagen und Siege.

Aber ich denke das sagt schon viel über die Menschen und Community aus...
23.06.2020, 17:22  

Beitrag #2687

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 691
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 691
Beiträge: 691
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Hatte gestern die Objetives für den 89er Mendy gemacht… Ich musste gegen ganz viele mit dem 87er antreten, die keine Siege dafür benötigten. Ich würde sagen 90% haben auf Teufel komm raus gespielt, direkt Pause 3 Mann eingewechselt und volle Pulle Attacke… Bin ich sofort raus, das habe ich mir nicht gegeben. Bin von 5 in 7 abgestiegen, irgendwann hatte ich die 10 Vorlagen und Siege.

Aber ich denke das sagt schon viel über die Menschen und Community aus...
Das verstehe ich auch nicht.
Versuche gerade den 93er Mendy zu erspielen. Sehe im gegnerischen Team den 85er Mendy und denke er will die Aufgaben machen. Hatte auch einige LaLiga Spieler im Team.
Ich ihm also das 1:0 geschenkt in der Hoffnung, dass er mich gewinnen lässt. Aber er schwitz natürlich um sein Leben.

Ich habe in den Spielen vorher allen den Sieg gegönnt die für den 93er gespielt haben. Warum bekomme ich die ganzen Asis die nicht gönnen können?

Ich finde die FIFA-Community ist eine der selbstsüchtigsten Communitys in der Gaming Szene.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.06.2020 um 17:42 Uhr ----------

Direkt im nächsten Spiel genau die gleiche Scheiße.
Gegner kommt mit 87er Mendy und Franzosen, dazu Serie A Stürmer.
Spricht alles für Aufgaben.
Bis zum 6:6 lassen wir uns gegenseitig Tore schießen. Dann will ich das erste Mal in Führung gehen und er fängt an zu schwitzen.
Nach seiner Glücksführung fängt er dazu noch das Mauern an.
Macht alles keinen Spass wenn man sich gegenseitig nichts mehr gönnt zu dieser Phase des Spiels.
Es ist quasi vorbei. Man will sich noch ein paar Spieler erzocken und allen schwitzen um ihre Ehre.
23.06.2020, 19:40  

Beitrag #2688

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.438
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.438
Beiträge: 2.438
Hi ich brauche mal eure hilfe.wenn ich ein Verbindungs test mache habe ich nat typ 3 da stehen obwohl ich in der Benutzeroberfläche 2 haken bei der portfreigabe gesetzt habe und ich hab noch irgendwas bei exposed host angeklickt.hab null Ahnung und hab mich von youpo ähhh YouTube leiten lassen.
Gibt es noch eine simple Einstellung die ich ändern muss?
23.06.2020, 22:27  

Beitrag #2689

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.946
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.946
Beiträge: 4.946
Zitat:
Zitat von Zappel88
Hi ich brauche mal eure hilfe.wenn ich ein Verbindungs test mache habe ich nat typ 3 da stehen obwohl ich in der Benutzeroberfläche 2 haken bei der portfreigabe gesetzt habe und ich hab noch irgendwas bei exposed host angeklickt.hab null Ahnung und hab mich von youpo ähhh YouTube leiten lassen.
Gibt es noch eine simple Einstellung die ich ändern muss?
Hab dafür mal einen eigenen thread erzeugt. Technikguide sollte er heißen. Hoffe ich habe es damals gut genug beschrieben. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich gerne per PN melden
23.06.2020, 23:43  

Beitrag #2690

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.121
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.121
Beiträge: 1.121
Zitat:
Zitat von Peetha93
Macht alles keinen Spass wenn man sich gegenseitig nichts mehr gönnt zu dieser Phase des Spiels.
Es ist quasi vorbei. Man will sich noch ein paar Spieler erzocken und allen schwitzen um ihre Ehre.
Die Idioten von EA sollen einfach die Objectives ordentlich gestalten. Meistens entsteht der Druck ja ausschließlich durch die Kombination von Siegbedingung und einer besonderen Aufgabe in Rivals.

Als wenn es jetzt noch nötig wäre Bedingungen wie: Assist using 89 OVR Summer Heat Mendy in 10 separate Rivals wins oder Score using 89 OVR Summer Heat Mendy in 4 Rivals wins

Das sind einfach reine Dummfick-Bedingungen, die wirklich nicht sein müssten. Sowas können die meinetwegen in die SquadBattles packen, haben aber im PvP nichts zu suchen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20